Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbungs Anschreiben Hilfe

Discussion on Bewerbungs Anschreiben Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 41
Bewerbungs Anschreiben Hilfe

Guten Tag,

ich benötige Hilfe für eine Bewerbung ich hab sehr lange keine geschrieben und habe leider keinen Ansatz und naja Google hilft auch nicht richtig

Beruf:Speditionskaufmann

ICh würde gerne paar BSP von euch bekommen , entlohnt wird durch PayPal am besten

Ich brauche echt Hilfe da ich morgen die Bewerbung abschicken will
Lebenslauf wäre auch toll .

Vielen Dank
Troxid is offline  
Old 09/07/2015, 14:08   #2

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Woher sollen wir deinen verkackten Lebenslauf denn kennen? Und du willst mir erzählen, dass es keine Vorlagen dafür bei Google gibt?
Wenn man das nicht auf die Reihe kriegt, dann macht man was grundlegendes falsch.

F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2015, 14:15   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Google hilft nicht?

(Muss man übrigends nicht Downloaden, auch wenn es dabei steht)
Prof. Egon is offline  
Old 09/07/2015, 14:33   #4

hansoreise's Avatar

Received Thanks: 85
In der Zeit in der du den Post geschrieben hast, hättest du dir Hilfe beim Jobcenter holen können, die machen das gerne (manche Berater) und das GRATIS
hansoreise is offline  
Old 09/07/2015, 14:54   #5

? ich bin nicht arbeitslos-.- will nur in meiner Stadt was haben und nicht mehr jeden tag 45km fahren
Troxid is offline  
Old 09/07/2015, 15:41   #6

peterpan009's Avatar

The Black Market: 405/0/0
Received Thanks: 139
Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Freund von mir hat 2014 in Ihrer Firma einen Ferienjob gemacht. Aufgrund seiner positiven Erfahrung und meines Interesses, möchte ich die Chance ergreifen, ebenfalls in den Ferien bei Ihnen mitzuhelfen.

Am besten an aktuellen, persönlichen Erfahrungen anknüpfen in der Einleitung.
peterpan009 is offline  
Old 09/07/2015, 22:42   #7

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Wenn du nicht mal eine Bewerbung schreiben kannst, dann vergiss den Beruf und besuch noch mal die Schule.
Copex™ is offline  
Old 09/09/2015, 20:58   #8

Quote:
Sehr geehrte Frau xxxx,

herzlichen Dank, dass Sie sich am 07.09.2015 kurz Zeit für mich und unser Telefonat genommen haben. Durch meine Begeisterung an organisatorischen Aufgaben und für diesen Beruf bewerbe ich mich nun für diese Stelle. Wie besprochen übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.

Zurzeit arbeite ich bei der *** als Fachkraft für Lagerlogistiker. Meine Aufgaben sind das Bearbeiten von Aufträgen und Angebote, das Planen von Touren, Kunden Beratung, Speditionen planen und versandfertig vorbereiten. Unterlagen und Akten muss ich nach Datum, Firma, Form der Unterlage sortieren und ordnen.
Darüber hinaus beherrsche ich die Geographischen Kenntnisse in Deutschland und in die umliegenden Länder sehr gut. Die Tourenplanung wurde stets nach den Kundenkriterien eingehalten, wie Terminzustellung, Öffnungszeiten und Annahme der Ware.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich meine Arbeit immer sehr ernst nehme und bei Stresssituationen immer einen kühlen Kopf bewahre. Ich arbeite gerne im Team und setze gemeinsame produktive Ideen sehr gerne um. Ich bin bereit im Schicht- und Wochendienst zu arbeiten, da die Entfernung Ihrer Arbeitsstelle kein Problem darstellt.

Gern möchte ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch davon überzeugen, dass ich alle Ihre gewünschten Anforderungen mitbringe und freue mich über eine Einladung.
wie findet ihr das und wo sind noch rechtschreibfehlerß
Troxid is offline  
Old 09/09/2015, 21:31   #9

peterpan009's Avatar

The Black Market: 405/0/0
Received Thanks: 139
Sehr geehrte Frau xxxx,

herzlichen Dank, dass Sie sich am 07.09.2015 kurz Zeit für mich und unser Telefonat genommen haben. Durch meine Begeisterung an organisatorischen Aufgaben und für diesen Beruf bewerbe ich mich nun für diese Stelle. Wie besprochen übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.

Zurzeit arbeite ich bei der *** als Fachkraft für Lagerlogistiker. Meine Aufgaben sind das Bearbeiten von Aufträgen und Angebote, das Planen von Touren, Kundenberatung, Speditionen planen und versandfertig vorbereiten. Unterlagen und Akten muss ich nach Datum, Firma und Form der Unterlage sortieren und ordnen.
Darüber hinaus beherrsche ich die geographischen Kenntnisse in Deutschland und in den umliegenden Länder sehr gut. Die Tourenplanung wurde stets nach den Kundenkriterien eingehalten, wie Terminzustellung, Öffnungszeiten und Annahme der Ware.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich meine Arbeit immer sehr ernst nehme und bei Stresssituationen immer einen kühlen Kopf bewahre. Ich arbeite gerne im Team und setze gemeinsame produktive Ideen sehr gerne um. Ich bin bereit im Schicht- und Wochendienst zu arbeiten, da die Entfernung Ihrer Arbeitsstelle kein Problem darstellt.

Gern möchte ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch davon überzeugen, dass ich alle Ihre gewünschten Anforderungen mitbringe und freue mich über eine Einladung.

Weitere Sachen:

Eigentlich ganz gut, nur einige Rechtschreibfehler. Ob in Zeile 16 zwischen gemeinsame und produktive ein Komma gesetzt werden muss, weiß ich nicht zu 100%.

Denk an das Datum, Anschrift und am Ende einen Satz wie "Mit freundlichen Grüßen" und deine Unterschrift.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
peterpan009 is offline  
Old 09/09/2015, 21:40   #10

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Würd im ersten Teil noch nennen wofür du dich überhaupt bewirbst....die gute Dame wird mehrere Telefonate seit dem geführt haben bestimmt....
Serraniel is offline  
Old 09/09/2015, 21:44   #11

Quote:
Originally Posted by peterpan009 View Post
Denk an das Datum, Anschrift und am Ende einen Satz wie "Mit freundlichen Grüßen"
mit freundlichen Grüßen* - Mach nicht den Fehler, dass "mit" groß zu schreiben.
Außerdem könntest du noch etwas mehr auf deiner Person eingehen.
Prof. Egon is offline  
Old 09/09/2015, 21:50   #12

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
mit freundlichen Grüßen* - Mach nicht den Fehler, dass "mit" groß zu schreiben.
Außerdem könntest du noch etwas mehr auf deiner Person eingehen.
das "Mit" wird aber groß geschrieben.. oder hattest du so einen tollen Indi-Lehrer, der das anders sieht? Dann liegt er nämlich schlicht und ergreifend falsch.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 21:53   #13

Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
das "Mit" wird aber groß geschrieben.. oder hattest du so einen tollen Indi-Lehrer, der das anders sieht?
Scheint so. Uns wurde es damals so beigebracht, und heute auch. (12. Klasse Gym)
Ich denke wenn es falsch wäre, würde er es uns so nicht beibringen.
Kann ja eventuell auch beides richtig sein? Wer weiß...

Jedenfalls beim Bewerbungsschreiben sagte er zu mir, dass es klein
geschrieben wird, da ich es in dem "Test" auch groß geschrieben hatte.
Prof. Egon is offline  
Old 09/09/2015, 21:58   #14

Miyuko hast du bsp sätze über eine person

ihr werdet noch alle vergütet die mir helfen ohne spass ich danke euch sehr
Troxid is offline  
Old 09/09/2015, 22:11   #15

Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
Miyuko hast du bsp sätze über eine person
Falls du ein Lebenslauf mitschickst, wäre sowas gut zu erwähnen.

Btw: Habe jetzt nicht alles durchgelesen, mag sein, dass du schon etwas erwähnt hast.
Prof. Egon is offline  
Reply