Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nachbar klopft an die decke (unter mir) problem

Discussion on Nachbar klopft an die decke (unter mir) problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/03/2015, 07:26   #16

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Mal muss sich immer fragen ab wann genau eine Lärmbelästigung vorliegt. Hört man in besagter Wohnung wirklich alles muss sich an eine DB Grenze gehalten werden.

Leider streiten sich wohl die Geister wie das Rechtlich zugeht. Es gibt zwar normen die sagen das man eine bestimmte DB Grenze nicht überschreiten darf an z.B 22 Uhr. Allerdings steht auch immer dabei das der Lärm sich auf das eigentliche Zimmer zu begrenzen hat indem die Lärmquelle sich befindet. Das heißt im Grunde musst du so leise sein das sie es nicht mehr hört bzw. Sich nicht gestört fühlt.

Jetzt kannst du aber noch einiges tun damit sie und du zufrieden seid. Mach es so das du mit ihr sprichst und du ihr vorschlägst sich an einem sher großen und dicken Teppich für deinen Raum zu beteiligen. Wenn der Teppichboden + Fusselzeug 5cm **** ist und das ganze 5x5 Meter (Nur als Beispiel, er sollte den Raum bzw. Den Boden gut ausfüllen) breit ist wird er viel Lärm absorbieren können. Teppiche eignen sich Wunderbar als Lärmgrenze. Wichtig ist einen Kompromiss zu finden mit dem ihr beide leben könnt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/03/2015, 07:32   #17

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Also ich würde einfach zurück klopfen :O -kappa-
Villeicht will sie sich mit Mausecode oder sowas mit dir verständigen thahaha xD

Ne spaß beiseite.
Also wenn du um ~ 00:00 laut bist. Was kann dann die alte dafür
Da kannst du von Glück reden, dass sie noch keine Rechtlichen Schritte oder Lärmbeschwerden etc eingereicht hat ^^

Wenn du mal so drüber nach denkst wenn du angenommen jeden Tag um 5 Uhr aufmusst um arbeiten zu gehen und um 0 Uhr labbert nen Typ ober / unter / neben dir als wie wenn er in nem Haus wohnen würde, würde dir das auch mächtig auf die Kronen gehen um es mal formal auszudrücken.

Hoffe konnte dir meine Meinung etwas näher bringen um die Dame etwas besser zu verstehen
Mad0ck is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2015, 08:37   #18

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Lass die Ole raus schmeißen, hol dir paar Studenten bei uns macht keiner was wenn ich 187 höre mit Subover was bei dir los.
No​rdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2015, 09:17   #19

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Lass die Ole raus schmeißen, hol dir paar Studenten bei uns macht keiner was wenn ich 187 höre mit Subover was bei dir los.
Beste Kommentar
Kp wie alt du bist. Aber rein nach deiner Aussage wohl nicht alzu alt bzw eher noch nicht die Geistige Reife deines Alters entsprechend ^^

Wenn er bei seiner Mum wohnt wird er wohl kaum volljährig sein und somit auch noch in keinsterweise Besitzer der Immobilie sein.
Seine Mutter wirds wohl auch nicht sein , denn sonst würde er hier schlecht nach Rat fragen wenn seine Mutter die Hosen in dem Wohnblock anhat.

Und ich denke bzw. kann dir sogar versichern, dass im Falle eines rauswurfes eher er + seine Mum gekickt werden als die Alte Frau.
Vorallem , da er verursacher der " Lärmbelstigung" ist und nicht sie.
(Kp wie es bei euch geregelt ist mit Lautstärke etc. aber im Normalfall sollte es in Wohnungen ab 22 - 23 Uhr still bzw. leise sein. Ist zum. bei meiner Mum so ^^ )

Fazit : Zieht in nen Haus so geht euch keiner am Sack und andersrum genauso ^-^/
Mad0ck is offline  
Old 09/03/2015, 09:38   #20

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Hatte auch das Problem mit meiner Nachbarin.
Sie ist immer Mittags hoch gerannt, weil meine
Nichte in der Wohnung gelaufen ist etc.

Das Problem hat sich dann gelöst, weil ihr
Mann gestoben ist.
Copex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 09:41   #21

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Quote:
Originally Posted by Copex™ View Post
Hatte auch das Problem mit meiner Nachbarin.
Sie ist immer Mittags hoch gerannt, weil meine
Nichte in der Wohnung gelaufen ist etc.

Das Problem hat sich dann gelöst, weil ihr
Mann gestoben ist.
ich hoffe du hast mit dem Tod nichts zutun
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 09:52   #22

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Habe ich das richtig verstanden, dass du dich darüber aufregst, weil die Frau, die wegen dir nicht schlafen kann deine Mutter geweckt hat? Okö.
#Saiirex is offline  
Old 09/03/2015, 09:56   #23

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Klatsch sie weg.

Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Wie willsten da mal ne alte mit nach Hause bringen?Oh wait..
Wahrscheinlich lacht er eh lauter als alles andere.
Error-404 is offline  
Old 09/03/2015, 10:03   #24
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718
Ganz ehrlich, wenn die Olle dich nochmal abfuckt, hol einfach deinen Bohrer raus.
#Secresy is offline  
Old 09/03/2015, 10:14   #25

MajorTypo's Avatar

Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Ali nix schuld, lass den Whataboutism und sei zukünftig einfach leise
Made my day

B2T:
Ich kenne ein ähnliches Problem. Am besten dich mal mit deiner Nachbarin aussprechen.
Ab 22:00 musst du wenn es so ist, dass sie alles mit bekommt, leise sein bzw. dafür sorgen das deine Nachbarn nicht durch deine Lautstärke gestört werden.
MajorTypo is offline  
Old 09/03/2015, 14:05   #26

mrvn_'s Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 10
Zeig einfach sie an wegen Ruhestörung mit ihrem klopfen ��
mrvn_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 17:38   #27

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Chemical-Love View Post
aber mich würde das Tierisch aufregen, wenn so ne Frau ständig klopfen würde . Ich glaub da würde ich schnell ausrasten wegen der Klopferei :'D

Die Schuld liegt ganz klar beim TE. Schnauze halten und fertig. Problem solved
xKrishna is offline  
Old 09/03/2015, 17:43   #28

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
Oh mein Gott...diese Doppelmoral.

Du regst dich auf wenn deine Nachbarin deine Mutter weckt, aber dir ist es völlig gleich wenn sie durch deinen Lärm nicht schlafen kann.
Sayael is offline  
Old 09/03/2015, 19:47   #29

x3_wLanKabel's Avatar

Received Thanks: 31
Geh runter, klopf 3x an ihre Tür und geh wieder nachoben.
Spiel einfach dasselbe Spiel, oder du gehst runter mit ner Pfanne und klopfst auf ihren Kopf.
x3_wLanKabel is offline  
Old 09/03/2015, 20:30   #30

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Ali, du machen so, gehen zu Männer in blau, sagen scheiße olle machen klopf klopf, ich nichts schuld, machst du festnehmen, alter!

Du bist einfach ein Doppelfucker, sorry wtf? Du bist laut und wundert dich, dass die Omi, die in Ruhe schlafen möchte, klopft?

#Rlly?!

Ansonsten schenk ihr folgendes
pioder is offline  
Reply