Quote:
Originally Posted by Madox :)
Ok schonmsl Danke für die Information
Würde der auch gehn?
Wenn ja was ist das erste was ich machen muss und worauf muss ich dann achten?
Moment ist der das?
|
Ja das ist der gleiche. Wenn ich du wäre würde ich mir eine Basis ohne Nikotin kaufen, da du dir sonst die Lunge sprengst wenn du auf hoher Leistung dampfst. Wenn du nicht viel damit dampfen willst, bzw nur ab und zu reicht auch Liquid aus dem Laden, ansonsten würde ich anfangen selbst zu mischen. Dafür bestellst du dir eine Basis am besten nur aus VG und wenn möglich vielleicht mit einem kleinen H2O Anteil, da meiner Meinung nach eine pure PG/VG Mischung etwas kratzt im Hals. Dann bestellst du dir das gewünschte Aroma dazu und mixt das dann mit der Basis zusammen. Weiß nicht ob es bei allen Aromen so ist, aber bei meinem benötigst du 5% Aroma für das fertige Liquid. Also in 100ml Liquid müssen 5ml Aroma drin sein.
Wenn du einen fertigen Verdampfer nimmst zieh erst ein paar mal an der E-Zigarette ohne sie dabei einzuschalten damit die Watte sich etwas mit Liquid vollsaugen kann. Wenn du selbst wickelst träufelst du 8 Tropfen auf die Watte. Und dann kanns losgehen. Eins wäre da aber noch. Es wird ja behauptet, dass ab einer bestimmten Temperatur die beim Verdampfen entsteht gefährliche Stoffe im Dampf enthalten sind. Ob das so genau stimmt kann ich dir nicht sagen da ich mich nicht damit beschäftigt habe. Aber da du ja viel Dampf erzeugen willst und wahrscheinlich auch mehrmals hintereinander ziehst solltest du dich evtl mal darüber schlau machen. Das Teil wird glühend heiß wenn du ständig auf 50W dampfst und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das keinen Schaden anrichtet.