Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche gutem vape kenner

Discussion on Suche gutem vape kenner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Madox :)'s Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 248/0/2
Received Thanks: 71
Suche gutem vape kenner

Hay suche eine gute vape
Da ich in dem berreich eher unerfahren bin will ich eine Benutzer freundliche und starke Rauch (oder Dampf wie man es bei der vape nennt) haben
Hatte in aussicht die
Joyetech egrip oled cl
Aber finde den Rauch zu wenig da ich oft shisha rauche und wir eine große haben bin ich schon was gewöhnt.
Also soll net mehr wie 70€ kosten und eine starke rauchentwicklung und benutzerfreundlich
Und noch was wie ist es da mit dem Kopf musst der auch irgendwann mal gewechselt werden?

Der jenige der mir eine gute vorschlägt (guck auch vids zzgl rauch und freundlichkeit) kriegt bissi e*g von mir
Madox :) is offline  
Old 09/01/2015, 23:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Also ich hatte die Joyetech Ego One Mini Sub Ohm. Hat extrem gedampft, gut geschmeckt. Aber wird sofort glühend heiß nach ein paar Zügen und nach ca. 2 Monaten - und ich habe nichtmal täglich gedampft - ist sie dann schon am ***** gewesen. Kann dir also davon schonmal abraten, die eGrip wird von vielen für Anfänger empfohlen und wenn du 100% VG dampfst dann kommt da schon ordentlich was.
1 Boi is offline  
Old 09/02/2015, 14:11   #3

Jz hätte ich nurnoch 2 fragen
1. Für was sind selbstwickelverdampfer
2. Für was sind verdampfköpfe als ich mir die aspire triton holen wollte wurde mir so ein 5er pack vorgeschlagen

Ahja ich werde mir den istick 50 Watt holen
Bis jz nir gutes gehört
Und jz such ich nen verdampfer und bin auf die selbstWickel gestoßen und wollt gucken was das ist

Danke

Ok hab es jz raus kann mir jmd nen verdampfer fpr den istick 50w empfehlen? Am besten ohne wickel
Old 09/02/2015, 17:03   #4

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Madox :) View Post
Jz hätte ich nurnoch 2 fragen
1. Für was sind selbstwickelverdampfer
2. Für was sind verdampfköpfe als ich mir die aspire triton holen wollte wurde mir so ein 5er pack vorgeschlagen

Ahja ich werde mir den istick 50 Watt holen
Bis jz nir gutes gehört
Und jz such ich nen verdampfer und bin auf die selbstWickel gestoßen und wollt gucken was das ist

Danke

Ok hab es jz raus kann mir jmd nen verdampfer fpr den istick 50w empfehlen? Am besten ohne wickel
SubtankMini
iStick hab ich auch. Die Kombo ist super. Selbstwickelverdampfer sind wie der Name schon sagt zum selbstwickeln. Im Kopf ist eine Wicklung wo Watte durchgezogen wurde und die die Wicklung umgibt. Das kannst du bei diesen Köpfen dann selbst machen. Man sagt eine Wicklung hält ungefähr 3 Monate und die Watte einen Monat, je nachdem wie viel man dampft halt. Ansonsten musst du normale Köpfe nehmen, die kosten dann so 4 oder 5€. Beim SubTank Mini kannst du fertige Köpfe kaufen aber es liegt auch ein Set zum selbst wickeln dabei. Bin mir da leider nicht so sicher da ich maximal auf 20W dampfe, aber ich glaube, dass die fertig Verdampfer nur max 30W standhalten. Kann sein, dass es auch welche gibt die noch mehr können, ansonsten musst du halt selbst wickeln wenn du auf 50W dampfen willst. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das eine ziemlich heiße Angelegenheit wird wenn du mit mehr als 30W dampfst.
Chain Reaction is offline  
Old 09/02/2015, 17:31   #5

Ok schonmsl Danke für die Information
Würde der auch gehn?

Wenn ja was ist das erste was ich machen muss und worauf muss ich dann achten?

Moment ist der das?
Old 09/02/2015, 17:54   #6

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Madox :) View Post
Ok schonmsl Danke für die Information
Würde der auch gehn?

Wenn ja was ist das erste was ich machen muss und worauf muss ich dann achten?

Moment ist der das?
Ja das ist der gleiche. Wenn ich du wäre würde ich mir eine Basis ohne Nikotin kaufen, da du dir sonst die Lunge sprengst wenn du auf hoher Leistung dampfst. Wenn du nicht viel damit dampfen willst, bzw nur ab und zu reicht auch Liquid aus dem Laden, ansonsten würde ich anfangen selbst zu mischen. Dafür bestellst du dir eine Basis am besten nur aus VG und wenn möglich vielleicht mit einem kleinen H2O Anteil, da meiner Meinung nach eine pure PG/VG Mischung etwas kratzt im Hals. Dann bestellst du dir das gewünschte Aroma dazu und mixt das dann mit der Basis zusammen. Weiß nicht ob es bei allen Aromen so ist, aber bei meinem benötigst du 5% Aroma für das fertige Liquid. Also in 100ml Liquid müssen 5ml Aroma drin sein.
Wenn du einen fertigen Verdampfer nimmst zieh erst ein paar mal an der E-Zigarette ohne sie dabei einzuschalten damit die Watte sich etwas mit Liquid vollsaugen kann. Wenn du selbst wickelst träufelst du 8 Tropfen auf die Watte. Und dann kanns losgehen. Eins wäre da aber noch. Es wird ja behauptet, dass ab einer bestimmten Temperatur die beim Verdampfen entsteht gefährliche Stoffe im Dampf enthalten sind. Ob das so genau stimmt kann ich dir nicht sagen da ich mich nicht damit beschäftigt habe. Aber da du ja viel Dampf erzeugen willst und wahrscheinlich auch mehrmals hintereinander ziehst solltest du dich evtl mal darüber schlau machen. Das Teil wird glühend heiß wenn du ständig auf 50W dampfst und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das keinen Schaden anrichtet.
Chain Reaction is offline  
Reply