schau dir shell and versteh es dann musst du keine dämlichen Threads machen SH Kenner wie lächerlich SH = Shell script wie oben von Slay gennant wurde man man man
schau dir shell and versteh es dann musst du keine dämlichen Threads machen SH Kenner wie lächerlich SH = Shell script wie oben von Slay gennant wurde man man man
dann würde es doch gehn !?
muss schon sagen schaut voll danach aus das es geht wa:
PHP Code:
Möchten sie den Vorgang fortsetzen...? Weiter mit (1),Abbrechen mit (2) 1 : bad variable name : not found install.sh: 33: Syntax error: expecting "in"
anstatt nen dummen spruch abzulassen , müsstest dir aufgefallen sein das im beispiel von slay ein fehler drin ist ^^ .
Suche One- Piece kenner 11/26/2011 - Anime & Manga - 43 Replies suche einen der mir sehr viele fragen über one-piece beantworten kann :)
Suche Moped(Cross) Kenner 05/27/2011 - Off Topic - 8 Replies Hallo,
Habe ein Problem mit meiner Yamaha DT-50 x Supermoto.
Neu eingebaut ist:
Übersetzung 11:79
Sportauspuff (Gianelli)
Sportvergaser
Höherlegungssatz
Das Problem ist seit 2-3 Tagen, dass wenn ich kicke, geht sie zwar an, aber wenn ich kein Gas gebe, versäuft sie mir einfach so, und dann bringt kicken nichts mehr. Also anrennen jedes mal.
[SUCHE] Palshop CMS Kenner/profi 05/22/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies hey,
ich suche jmd. der sihc mit Palshops auskennt.
ich habe das Sahnescript v1.0
Nur leider bekomm ich es nicht richtig hochgeladen und einegtsellt
Ich biete 325e*gold für denjenigen, der es mir einrichtet
Suche Bot Kenner für Dauer auftrag 05/01/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Hallo Liebe EpvP's,
Ich Entschuldige mich Hochachtungsvoll wen das Topic von diesem Thread Falsch beschrieben ist, ich wusste nicht wie ich es Ausdrücken sollte.
da ich einen Riesen Root habe, habe ich mir gedacht einen Bot Hoster oder so zu gründen.
Da ich von sowas leider keine Ahnung habe, bräuchte ich jemanden der dieses mit mir machen würde.
Also Lizenz erstellen und so weiter,
Was ich mir gedacht hätte:
20 X Bonux Box Sammler.
suche Dyndns Kenner 06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der sich mit Dyndns auskennt, mir einen Metin2 server erstellen kann auf Dyndns und mir erklären kann wieso und warum er diese schritte tut.
Habe:
Teamviewer
Windows vista home premium
Fritzbox
Danke für euer schreiben ;)
Liebe grüße