Joa, mein TS läuft zur Zeit auf Nitrado Servern, jedoch wurde Spendenfunktion überarbeitet, sodass günstiges Guthaben auf Elitepvpers nicht mehr erwerbbar ist.
Gibt es Alternativen dazu?
Sprich irgendwelche Hostingseiten, deren Guthaben man sich auf ePvP für 30% des Preises oder so "aufladen" kann.
Joa, mein TS läuft zur Zeit auf Nitrado Servern, jedoch wurde Spendenfunktion überarbeitet, sodass günstiges Guthaben auf Elitepvpers nicht mehr erwerbbar ist.
Gibt es Alternativen dazu?
Sprich irgendwelche Hostingseiten, deren Guthaben man sich auf ePvP für 30% des Preises oder so "aufladen" kann.
Kuck doch mal hier in die Freebies,Trading,Elitegold Section oder was auch immer,hier findest du relativ günstige Server.
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, kann die Sache mit dem vServer ganz schnell ein Schuss in den Ofen werden...
Gibt mehr als 10000 Tutorials auf Youtube die vernünftig sind. Was gibt es auch zu machen? User anlegen, TS3 Server downloaden, minimal runscript ausführen ..... danach gerne nochmal über das startscript neustarten.
Ansonsten geh mal zu Monsterserver ist glaube ich so neh "Art" Tochter-"FIRMA" oder sowas von Nitrado Da sind die Server nochmal günstiger glaube ich !
Billiger Nitrado Guthaben Verkauf [S] e*gold 06/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies This!
25,35 EUR Verfügbar.
Verkaufe ich alles aufeinmal?
-Nein, auch Bruchteile z.b 1€ .
1€ ~ 22e*gold
Nicht Verhandelbar!
[B] Nitrado Guthaben 50% billiger [S] PayPal 05/16/2013 - Trading - 0 Replies 20 Euro Nitrado = 10 Euro PayPal
30 Euro Nitrado = 15 Euro PayPal....
immer so weiter.
Wer interessiert ist kann sich per PN melden.
Suche Nitrado-Alternative 02/23/2012 - Off Topic - 3 Replies Ich suche eine Seite wo ich Gameserver mieten kann.
Es sollte ein vernünftiges Webinterface haben & als Game Battlefield 3
Es soll so sein wie Nitrado. Also wo man kein Vertrag abschließt.
Einmalige Bezahlung, wenn man will verlängern oder ablaufen lassen.
Kenne sonst nur noch mit Kündigungsfrist.
Kann mir wer weiterhelfen?
Man sollte mit Psc bezahlen können.
Keine Nitrado MC Server mehr - Alternative? 10/11/2011 - Minecraft - 13 Replies Hey,
da man bei Nitrado keine MC fähigen Server mehr mieten kann, wollte ich von euch wissen was es momentan für Alternativen gibt.
Wenn möglich postet mir gleich den passenden Link dazu.