Ich suche eine Seite wo ich Gameserver mieten kann.
Es sollte ein vernünftiges Webinterface haben & als Game Battlefield 3
Es soll so sein wie Nitrado. Also wo man kein Vertrag abschließt.
Einmalige Bezahlung, wenn man will verlängern oder ablaufen lassen.
Kenne sonst nur noch mit Kündigungsfrist.
Kann mir wer weiterhelfen?
Man sollte mit Psc bezahlen können.
Oh das sind viele Vorraussetzungen, die wenigsten bieten BF3 an, da Dice nicht einfach Serverfiles rausgibt, ich kann dir aber gamed.de empfehlen, super laden! Die sponseren ESL. Hier mini Feedback zu dennen:
Höre mit WoW auf, suche Alternative 12/22/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey zusammen,
WoW ist nach 4 Jahren spielen einfach nur noch scheisse und ich hab kein Bock mehr drauf. Stelle meinen Account auch bald zum Verkauf ;)
Suche jetzt eine Alternative, habe Rift angezockt, jedoch gefällts mir nicht so und ich hab halt noch von SWTOR gehört.
Ist es gut?
Wie siehts da mit Zukunftschancen aus?
Laufen die Server schon stabil?
Wie sieht es mit Wartezeiten aus? (Login?/beim Rauswurf Re-Login?)
Wie ist das Questsystem? (Wird angezeigt, wo sich was befindet?...
Keine Nitrado MC Server mehr - Alternative? 10/11/2011 - Minecraft - 13 Replies Hey,
da man bei Nitrado keine MC fähigen Server mehr mieten kann, wollte ich von euch wissen was es momentan für Alternativen gibt.
Wenn möglich postet mir gleich den passenden Link dazu.
[Suche]ParallelDesktops Alternative 09/25/2011 - Technical Support - 4 Replies Also ich habe atm Win 7 auf meiner 1. festplatte und will mir auffe 2. Win 8 installieren und das gleichzeitig laufn lassen so wie aufm iMac mit ParallelDesktops hat wer Programme die er mir empfehlen kann?
[Suche] Xampp Alternative 06/05/2011 - Technical Support - 2 Replies Hi,
ich suche eine Alternative für Xampp,
da ich ein 64 Bit System habe und es
nicht zum laufen bekomme.
Vorschläge wie man es auf 64 Bit zum laufen
kriegt höre ich natürlich auch gerne.
Suche Alternative zu.. 01/06/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Suche Alternative zu Wardrobe oder irgendein makro mit dem man sich komplett ausziehen kann - bin Hunter und hab Repkosten nicht gern =D
wäre sehr dankbar wenn ihr eins findet
text2schild.php?smilienummer=1&text=pls help ' border='0' alt='pls help ' />