Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/08/2015, 21:19   #706

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Circe View Post
Ich kann dir versichern, dass die Regierung nicht die Führerscheine von Flüchtlingen bezahlen wird. Man kann ja verschiedene Meinungen über Frau Merkel haben, aber so einen Schritt wird sie nicht wagen. Der Groll der Bevölkerung wäre deutlich zu groß.
Viele wollen sich integrieren, viele wollen einfach warten bis der Krieg beendet ist und wieder nach Hause gehen und einige sind Idioten. Aber zu behaupten, dass alle die Meisten Krawall machen ist einfach nur peinlich. Die Eskalationen in Flüchtlingsheimen kann man nicht verallgemeinern, man muss einfach stets differenzieren. Denkt nicht, dass einige gleich alle sind.
Und die Aussage "naja gut vielleicht kennen sie es nicht anders aus der Heimat", geht wirklich Richtung rechts, denn damit willst du sagen, dass wir in Deutschland fähig sind in einer Gemeinschaft zu leben, aber Menschen in Syrien nicht.
Wenn alle Syrier sich in ihrer Heimat so benehmen wie du denkst bzw. benommen haben, dann wundert mich es, dass überhaupt noch Menschen in Syrien bis zu dem Krieg friedfertig gelebt haben.

Auch versichern kann ich dir, dass es wirklich normale und nette Flüchtlinge gibt und die "Asozialen" absolut sicher, nur eine Minderheit sind.
Bitte nicht verallgemeinern und andere Völker als minderwertig bezeichnen.
Du möchtest mir also verklickern, dass der größere Teil der freundliche ist?
Denke eher, dass der größere Teil aus den Idioten besteht
Was ich sagen wollte: Sie kennen es nicht anders, da bei ihnen Krieg ist und sie sich irgendwie Verteidigen müssen.
Ebenfalls habe ich nicht gesagt, dass es nur böse gibt
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 21:26   #707

Circe's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Ende Januar sollen es bereits über 2 Mio. sein
Quelle.

Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Du möchtest mir also verklickern, dass der größere Teil der freundliche ist?
Denke eher, dass der größere Teil aus den Idioten besteht
Was ich sagen wollte: Sie kennen es nicht anders, da bei ihnen Krieg ist und sie sich irgendwie Verteidigen müssen.
Ebenfalls habe ich nicht gesagt, dass es nur böse gibt
Dann erzähle mir bitte, was du für Erfahrungen mit Flüchtlingen hast, um so eine Behauptung aufzustellen. Eine Gleichung um meine These zu begründen:
Flüchtlinge = Menschen, auch Deutsche = Menschen
Es gibt gute/böse Deutsche, also auch gute/böse Flüchtlinge, das heißt, dass wenn ich mich an den Deutschen orientiere, bei welchen mit Abstand der Großteil gute ist, müsste logisch gesehen auch bei den Flüchtlingen der Großteil gut sein. Oder?

Ach ja, Krieg in Syrien ist seit 2011. Tja hm.. muss ich wohl nichts dazu sagen oder?

Sorry, aber Argumente kann mir leider keiner von euch bieten. Nur Behauptungen und aus der Luft gegriffene Thesen.
Circe is offline  
Old 10/08/2015, 21:31   #708

Quote:
Quelle.

Dann erzähle mir bitte, was du für Erfahrungen mit Flüchtlingen hast, um so eine Behauptung aufzustellen. Eine Gleichung um meine These zu begründen:
Flüchtlinge = Menschen, auch Deutsche = Menschen
Es gibt gute/böse Deutsche, also auch gute/böse Flüchtlinge, das heißt, dass wenn ich mich an den Deutschen orientiere, bei welchen mit Abstand der Großteil gute ist, müsste logisch gesehen auch bei den Flüchtlingen der Großteil gut sein. Oder?

Ach ja, Krieg in Syrien ist seit 2011. Tja hm.. muss ich wohl nichts dazu sagen oder?

Sorry, aber Argumente kann mir leider keiner von euch bieten. Nur Behauptungen und aus der Luft gegriffene Thesen.
Es kommen auch immer die selben Sätze
Egal in welcher Diskussion man steckt, es kommen immer diese Sätze
Es gibt überall Gute und Schlechte Menschen
Behauptungen also....
Die ganze Welt ist eine Behauptung
Sinclar is offline  
Old 10/08/2015, 21:31   #709

elite*gold: 10
Received Thanks: 963

+ 1.5 Mio laut einem Bericht, musst du ja selbst mitbekommen haben.
pioder is offline  
Old 10/08/2015, 21:39   #710

Circe's Avatar

Quote:
Es kommen auch immer die selben Sätze
Egal in welcher Diskussion man steckt, es kommen immer diese Sätze
Es gibt überall Gute und Schlechte Menschen
Behauptungen also....
Die ganze Welt ist eine Behauptung
Diese Sätze sind ja auch wahr. Versuche sie doch zu widerlegen wenn es dir möglich ist. Ist es aber nicht.

Quote:

+ 1.5 Mio laut einem Bericht, musst du ja selbst mitbekommen haben.
Wären doch nicht + 1,5 Millionen, sondern insgesamt 1,5 Millionen und die Quelle wurde ja noch nicht offiziell bestätigt, also würde ich da etwas vorsichtiger sein. Möglich sind aber 1,5 - 2 Millionen dennoch.
Circe is offline  
Old 10/08/2015, 21:46   #711

Quote:
Diese Sätze sind ja auch wahr. Versuche sie doch zu widerlegen wenn es dir möglich ist. Ist es aber nicht.
Du versuchst hier den Leuten aber einzutrichtern, dass alle Menschen lieb und nett sind.
Bist du der Leader einer Sekte oder was?
Sinclar is offline  
Old 10/08/2015, 21:56   #712

Circe's Avatar

Quote:
Du versuchst hier den Leuten aber einzutrichtern, dass alle Menschen lieb und nett sind.
Bist du der Leader einer Sekte oder was?
Da du keine Argumente mehr hast bzw. nie welche hattest, versuchst du jetzt davon abzulenken und persönlich zu werden. Wenn du wirklich lesen könntest, hättest du gelesen, dass ich differenziere. Ich trichtere auch niemandem hier etwas ein, denn jeder hier müsste eigentlich in der Lage sein selbstständig zu denken und sich eine Meinung zu bilden.
Übrigens solltest du das Wort "Sekte" in einem sinnvollen Zusammenhang verwenden. Hilfe findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sekte
Circe is offline  
Old 10/08/2015, 21:58   #713

Quote:
Da du keine Argumente mehr hast bzw. nie welche hattest, versuchst du jetzt davon abzulenken und persönlich zu werden. Wenn du wirklich lesen könntest, hättest du gelesen, dass ich differenziere. Ich trichtere auch niemandem hier etwas ein, denn jeder hier müsste eigentlich in der Lage sein selbstständig zu denken und sich eine Meinung zu bilden.
Übrigens solltest du das Wort "Sekte" in einem sinnvollen Zusammenhang verwenden. Hilfe findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sekte
Politische Richtung und ihre Anhängerschaft. Sie bezieht sich auf Gruppierungen, die sich durch ihre Lehre oder ihren Ritus von vorherrschenden Überzeugungen unterscheiden und oft im Konflikt mit ihnen stehen.
Sinclar is offline  
Old 10/08/2015, 22:09   #714

Quote:

Wären doch nicht + 1,5 Millionen, sondern insgesamt 1,5 Millionen und die Quelle wurde ja noch nicht offiziell bestätigt, also würde ich da etwas vorsichtiger sein. Möglich sind aber 1,5 - 2 Millionen dennoch.
Ich hoffe doch, dass du um die Ecke denken kannst. Bei einem erfolgreichen Asylantrag, kann der Antragsteller seine Familie nach (z.B.) Deutschland bringen. Ich kann zwar nicht sagen, wie viele erfolgreich durchkommen werden, jedoch glaube ich, dass die Zahl extrem hoch sein wird.
Im nahen Osten hat jedes Ehepaar durchschnittlich 6-8 Kinder + Frau die mitkommen wird, sprich pro Antragsteller (Maximalwert) 8 Kinder + Frau = 9 + der bereits in Deutschland wohnt = 10, jedoch ist dieser eine bereits in der Statistik mit enthalten.
Gehen wir vom Extremfall aus 500.000 Asylanträge werden erfolgreich abgestempelt, setzen wir den Durchschnitt auf 5 Kinder + 1 Frau ≈ 3.000.000 weitere legale Flüchtlinge... ≈ 5. Mio insgesamt

Klar die Rechnung sagt nichts aus, aber es könnte der Fall eintreten.
pioder is offline  
Old 10/08/2015, 22:12   #715

Quote:
Ich hoffe doch, dass du um die Ecke denken kannst. Bei einem erfolgreichen Asylantrag, kann der Antragsteller seine Familie nach (z.B.) Deutschland bringen. Ich kann zwar nicht sagen, wie viele erfolgreich durchkommen werden, jedoch glaube ich, dass die Zahl extrem hoch sein wird.
Im nahen Osten hat jedes Ehepaar durchschnittlich 6-8 Kinder + Frau die mitkommen wird, sprich pro Antragsteller (Maximalwert) 8 Kinder + Frau = 9 + der bereits in Deutschland wohnt = 10, jedoch ist dieser eine bereits in der Statistik mit enthalten.
Gehen wir vom Extremfall aus 500.000 Asylanträge werden erfolgreich abgestempelt, setzen wir den Durchschnitt auf 5 Kinder + 1 Frau ≈ 3.000.000 weitere legale Flüchtlinge... ≈ 5. Mio insgesamt

Klar die Rechnung sagt nichts aus, aber es könnte der Fall eintreten.

Er wird deinen Beitrag eh wieder als Schrott betiteln
Quellen will er sicherlich auch haben
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 22:20   #716

Quote:
Er wird deinen Beitrag eh wieder als Schrott betiteln
Quellen will er sicherlich auch haben
Habe nur manchmal das Gefühl, dass manche Menschen zu einseitig denken und nicht um die Ecke denken und welche Konsequenzen, durch die Rechte des Asylstellers, entstehen, nicht nur die deutschen Bürger, sondern auch für diverse andere Bereiche z.B. Bildung, der Standard muss komplett überarbeitet werden um die Kinder der Flüchtlinge erfolgreich zu integrieren und ich glaube das würde vielen Menschen nicht passen.
Bereits im "Osten", werden Kinder im größtenteils zu Hause gelassen, wieso auch immer, evtl. durch die Wut oder Angst der Bürger (?).
Das könnte sich durch neue Reformen im Bildungsbereich oder durch neue Sozialstrukturen komplett ändern und die unbegründete Angst der Eltern auf das ganze Land "überschwappen".
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass wir ähnliche Klassenstrukturen haben werden, wie z.B. in Neukölln.
pioder is offline  
Old 10/08/2015, 22:21   #717

Quote:
Habe nur manchmal das Gefühl, dass manche Menschen zu einseitig denken und nicht um die Ecke denken und welche Konsequenzen, durch die Rechte des Asylstellers, entstehen, nicht nur die deutschen Bürger, sondern auch für diverse andere Bereiche z.B. Bildung, der Standard muss komplett überarbeitet werden um die Kinder der Flüchtlinge erfolgreich zu integrieren und ich glaube das würde vielen Menschen nicht passen.
Bereits im "Osten", werden Kinder im größtenteils zu Hause gelassen, wieso auch immer, evtl. durch die Wut oder Angst der Bürger (?).
Das könnte sich durch neue Reformen im Bildungsbereich oder durch neue Sozialstrukturen komplett ändern und die unbegründete Angst der Eltern auf das ganze Land "überschwappen".
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass wir ähnliche Klassenstrukturen haben werden, wie z.B. in Neukölln.
Wollen manche aber einfach nicht wahrhaben
Sinclar is offline  
Old 10/08/2015, 22:36   #718

Circe's Avatar

Quote:
Jungs,Jungs,Jungs....

"Vorherrschende Denkweise in der Gesellschaft" - Sind vielleicht einige die so denken wie du, aber nicht mal ansatzweise alle in Deutschland...
Sekte ist sinnlos... seh es einfach ein. Versuche unserem Herr Ehrlich schon seit mehreren Seiten zu erklären, was passiert, wenn man nicht integriert, wozu man Geld reinstecken muss, aber ja, verwendet meine eigenen Argumente gegen mich.
Im Osten sind auch viele "besorgte Bürger", deshalb diese präventiven Maßnahmen.
Außerdem widersprichst du nun selbst deinen zwei Millionen Flüchtlingen ... was du aufzeigst ist eine reine Möglichkeit und keine Flüchtlingszahlen.
Denke mir ist viel besser bewusst, was Flüchtlinge für Vor- und Nachteile haben, aber ich wollte ja nur Wissen an euch vermitteln, scheint aber sinnlos zu sein.
Könnt mir kein einziges Argument aufzeigen, sondern nur sinnlose Theorien und stumpfe Parolen.
Macht aber Spaß euer Zeug zu lesen ihr Zaunkönige.
Circe is offline  
Old 10/08/2015, 22:39   #719

Quote:
Jungs,Jungs,Jungs....

"Vorherrschende Denkweise in der Gesellschaft" - Sind vielleicht einige die so denken wie du, aber nicht mal ansatzweise alle in Deutschland...
Sekte ist sinnlos... seh es einfach ein. Versuche unserem Herr Ehrlich schon seit mehreren Seiten zu erklären, was passiert, wenn man nicht integriert, wozu man Geld reinstecken muss, aber ja, verwendet meine eigenen Argumente gegen mich.
Im Osten sind auch viele "besorgte Bürger", deshalb diese präventiven Maßnahmen.
Außerdem widersprichst du nun selbst deinen zwei Millionen Flüchtlingen ... was du aufzeigst ist eine reine Möglichkeit und keine Flüchtlingszahlen.
Denke mir ist viel besser bewusst, was Flüchtlinge für Vor- und Nachteile haben, aber ich wollte ja nur Wissen an euch vermitteln, scheint aber sinnlos zu sein.
Könnt mir kein einziges Argument aufzeigen, sondern nur sinnlose Theorien und stumpfe Parolen.
Macht aber Spaß euer Zeug zu lesen ihr Zaunkönige.
Na immerhin sind wir Könige - Da kann man sich schonmal freuen
Dann mach mal eine Pro und Contra Liste mein Guter
Sinclar is offline  
Old 10/08/2015, 22:52   #720

Circe's Avatar

Quote:
Na immerhin sind wir Könige - Da kann man sich schonmal freuen
Dann mach mal eine Pro und Contra Liste mein Guter
Schau 3-4 Seite zurück ...