Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abitur // Fachabitur

Discussion on Abitur // Fachabitur within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/25/2015, 12:24   #16

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Die Anforderungen ans Abitur sind jetzt schon echt gering, verstehe gar nicht, wie Leute da so rumweinen können.. mein Gott, drei Jahre Schule ist nun wirklich nichts schmerzhaftes.. war bei mir zumindest 'ne echt gute Zeit
Eigentlich verstehe ich es auch nicht ganz, Augen zu und gut ist.

Man muss sich halt auch im Leben zusammenreißen.
QualKwappe is offline  
Old 08/25/2015, 20:08   #17

elite*gold: 47
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Machst Q1 zu Ende danach Jahrespraktikum.
Ja , so würde es doch auch gehen ...
Creuter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fachabitur oder Abitur
02/14/2016 - Off Topic - 29 Replies
Fachabitur oder normales Abitur ? Gerade für die Weiterentwicklung im Beruf. :)
Ausbildung / Fachabitur
10/28/2014 - School & Education - 16 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen: Soll ich mit einer Ausbildung anfangen oder sollen ich lieber Fachabitur machen, da ich nicht weiß was ich machen möchte. (Habe bald hoffentlich mein erweiterten Realabschluss) Lohnt sich Fachabitur,wenn ja warum oder lohnt sich eher eine Ausbildung zu starten? Und könnt ihr mir irgendwelche Berufe empfehlen? Mit Lohn und Tätigkeit?
Fachabitur
05/08/2014 - Off Topic - 34 Replies
Fange bald mit dem fachabi an das geht bei uns 3 jahre ich komme in die einüfhrungsphase gibt es gute seiten wo man deutsch englisch mathe lerne kann? weil in englisch hatte ich oft probleme mit satzafubau und allen drum und dran
Fachabitur
11/26/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Eine Kurze Frage. 1. 10.Klasse 1 Halbjahr Durchschnitt 3,1 / 2 Halbjahr Durchschnitt 3,0 -> Fachabitur 2. 10.Klasse 1 Halbjahr Durchschnitt 3,1 / 2 Halbjahr Durchschnitt 3,1 -> 1 Jahr Berufsschule -> Erweiterten Sekundarabschluss I -> Fachabitur Anmeldung für die Berufsschule ( Da würde ich auch mein Fachabi machen ist Ende Januar/Anfang Februar.
Fachabitur - zu alt?
05/24/2011 - Off Topic - 13 Replies
sers, ich würde gerne mal von euch wissen ob ich mit 19 zu alt bin um mein fachabi zu machen oder wäre das noch ok, es würde 2 jahre dauern also wäre ich erst mit 21 jahren fertig. kenne einige die mit 18 schon fertig damit waren =/

All times are GMT +1. The time now is 23:59.