Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm mit eingabe?!

Discussion on Programm mit eingabe?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 61
Received Thanks: 1
Unhappy Programm mit eingabe?!

Hallo liebe Community,

Es gibt bestimmt die Möglichkeit sich ein Programm zu machen, dass sich öffnet und man was eingeben muss und oben steht was man eingeben muss und nach dem eingeben kommt dan 0% 1% usw. bis 100%(oder ein balken) danach noch ein text, wie mach ich das? kann mir da wer helfen?

LG Chris
Christopher22272 is offline  
Old 08/22/2015, 00:58   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Auf Youtube gibt es mehr als genug Microsoft Visual Studio Tutorials zu exakt diesem Vorgang.
Error-404 is offline  
Old 08/22/2015, 01:48   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Das kannst du in so gut wie jeder Programmiersprache machen. Ist kaum Arbeit, such dafür einfach nach "progress bar" Tutorials für Visual Basic z.B.
Diablo_ is offline  
Old 08/22/2015, 01:54   #4
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Ohne Scheiß, ich musste deinen Text 4 mal lesen um zu raffen was du willst. Du meinst einfach nur ne Art Captcha kann das sein? Guck einfach auf Youtube, da gibt's genug Tutorials dafür...
Cranno is offline  
Old 08/22/2015, 02:00   #5
 
W_E_L_C_O_M_E's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Aug 2015
Posts: 463
Received Thanks: 25
Gehört das nicht in die Coding-Section? Solltest sonst evtl. dort mal nachsehen.
W_E_L_C_O_M_E is offline  
Old 08/22/2015, 09:01   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Ein Ladebalken ist dazu da um anzuzeigen, wieviel % der Arbeit getan ist. Es ist purer Cancer wenn man Ladebalken einfach einfügt weil sie 1337 sind. Man merkt außerdem dass der Computer gleichmäßig in Intervallen die Programmbar aktualisiert und keine Arbeit verrichtet.
Lass es einfach.
Deadline. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cmd eingabe c#
02/07/2014 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Leute! Habe ein weiteres Problem, ich habe eine winform geschrieben mit comboxen und textboxen (siehe Bild). Bis jetzt funktioniert alles, nun möchte ich aber einen weiteren button hinzufügen der dann cmd öffnet und den befehl eingibt. Process.Start("cmd.exe" "C\" + "net use " + " comboBox2.text + "\\" + textbox6PC.text......); und so weiter... Funktioniert nur leider nicht. hoffe ihr könnt mir helfen :)
FarCry 3 Key eingabe
01/03/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Habe mir die FarCry 3 Deluxe Edition als Key gekauft, nachdem ich das Spiel runtergeladen und Installiert habe musste ich den Key in uPlay eingeben in der Email stand dass ich im Spiel unter Zusätzlichem Inhalt den Key für die Addons eingeben muss jedoch steht dort dass dieser Key bereits verwendet wurde ist ja eig logisch da ich in ja davor schon eingeben habe aber wie komme ich jetz an die DLCs ?
[Frage]C++ Programm schließt sich bei richtiger Eingabe
02/13/2011 - C/C++ - 0 Replies
Edit: Fehler gefunden und behoben!!!
Hamachi eingabe
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heay... wollt mal fragen ob mir jmd. bei meinem problem helfen kann ich habe nochnie mit hamachie gearbeitet und deshalb weiß ich nicht wie und wo ich den netzwerknamen sowie das passwort eingeben soll. ich bitte um hilfe gebe natürlich thx... wäre net das noch mit bildern zu erklären xD mfg ChaosDX
eingabe
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute also wenn ich freebsd installieren will also die eine datei anklicke die 12 oder 13kb grosse da dann kommt des mit freebsd dann warte ich immer bis der countdown fertig is anschliessend sagt er was von login da geb ich root ein aber dann bei passwort kann ich nichts eingeben kann mir jemand dieses prob lösen :D mfg worker444



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.