Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard Auszahlungslimit?

Discussion on Paysafecard Auszahlungslimit? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/19/2015, 23:57   #16

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Höö ich peil es einfach immer noch nicht xD
Manche geben sich als " hohe Tiere" aus z.B als Mitarbeiter von Paysafecard.com und sagen sie müssen etwas testen und brauchen daher PSC Pins oder Handykarten Pins.

Das meinte er glaub ich.
Jack.™ is offline  
Old 08/19/2015, 23:57   #17

elite*gold: 140
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Manche geben sich als " hohe Tiere" aus z.B als Mitarbeiter von Paysafecard.com und sagen sie müssen etwas testen und brauchen daher PSC Pins oder Handykarten Pins.

Das meinte er glaub ich.
Achsooo Kay. Thank You gleich mal ausprobieren
PrimaScurr is offline  
Old 08/20/2015, 00:03   #18

x3_wLanKabel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Hatte das selber noch nie, ein Kollege von mir arbeitet aber an der Tankstelle und er meinte gerade das bei ihm vorhin einer der der sich für 350€ PSC's gekauft hat. Eine Sperre gibt es bei ihm nicht bzw. davon hat er noch nichts gehört. Ist aber recht logisch wegen der Geldwäsche, das es sowas gibt.
x3_wLanKabel is offline  
Old 08/20/2015, 10:15   #19

NexMove's Avatar

elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
Hier bei uns liegt das Limit bei 100€. Wenn man sich so eine gekauft hat, muss man eine Zeit warten, oder woanders hingehen.
NexMove is offline  
Old 08/21/2015, 07:59   #20

EnergyCloud's Avatar

Received Thanks: 18
Ich meine ich habe auch schon mal so etwas gelesen das es ein auszahlungslimit gibt.
EnergyCloud is offline  
Old 08/21/2015, 17:54   #21

[M4D]Sergeant's Avatar

Received Thanks: 1
Bevor ich nen neuen Thread aufmache dachte ich schreib ich es gleich hier hinein. Irgendwie soll es momentan einfach nicht sein. Ich bin nun also zu einer Verkaufstelle von Lotto Bayern gefahren also nem Kiosk die hatten auch PSC. Ich hab mir also ne 50€ geben lassen bin nach Hause gefahren wollte sie auf Steam einlösen und.... geht nicht. "

"Du hast nicht genügend Guthaben, um den ausstehenden Betrag zu bezahlen. Einige deiner PINs sind möglicherweise gesperrt. Bitte nutze zusätzliche PINs, um die gewünschte Bezahlung abzuschließen."

Und wenn ich auf Guthaben abfragen gehen kommt "Sie wurden aus Sicherheitsgründen gesperrt"? Hab schon ne E-Mail an den Support geschrieben wollte nur wissen ob jemand zufällig Erfahrung mit so was hat.
[M4D]Sergeant is offline  
Old 08/21/2015, 18:44   #22

x3_wLanKabel's Avatar

Bisher hatte ich sowas nicht, habe mir aber öfters bei hohen betragen sowas gedacht, das mir das auch passiert. Habe in einem anderen Forum gelesen, das ein Mann PSC's verkauft hat (250€), wo man die einlösen wollte waren sie jedoch leer. Am ende stellte sich herraus das der Verkäufer die PSC's selber eingelöst hatte und das nicht das erste mal.
x3_wLanKabel is offline  
Old 08/21/2015, 18:55   #23

[M4D]Sergeant's Avatar

Ich hoffe mal ich bekomme ne Antwort von PSC denn ich denke nicht das die mir irgendwas zurückerstatten werden wenn ich zum Kiosk gehe und sage die funktioniert nicht.

Ich hab die letzten Tage schon 360€ eingelöst möglich das ich deswegen nicht mehr aufladen kann?
[M4D]Sergeant is offline  
Old 08/21/2015, 18:58   #24

x3_wLanKabel's Avatar

Überprüf sie doch nochmal und schau für was oder wo sie ausgezahlt wurde.
Wenn sie ausgezahlt wurde, würde ich mal den Support anrufen.
Wenn die jedoch nichts sagen, einfach mal den Anwalt fragen (:
x3_wLanKabel is offline  
Old 08/21/2015, 19:05   #25

[M4D]Sergeant's Avatar

Ja wäre sie leer oder genutzt worden würde es mir bei der Abfrage ja anzeigen das sie Leer ist aber es kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere das paysafecard Service-Team." Ich warte jetzt einfach mal auf die Email wollte nur mal wissen ob jemand das schon einmal hatte.

Ist nur nervig da ich extra 2 mal gekommen bin weil die Alte meinen Ausweis sehen wollte und mir dann nicht einmal 100 geben konnte sondern nur einmal 50.
[M4D]Sergeant is offline  
Old 08/21/2015, 22:32   #26

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
War bei mir auch mal so gewesen.
Die Kassiererin meinte, man müsse dazwischen etwas anderes kaufen. Erst danach wird die nächste Paysafecrad freigeschaltet an der Kasse. Alles was halt über 100€ ist mit psc
Breuli is offline  
Old 08/22/2015, 00:37   #27

[M4D]Sergeant's Avatar

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
War bei mir auch mal so gewesen.
Die Kassiererin meinte, man müsse dazwischen etwas anderes kaufen. Erst danach wird die nächste Paysafecrad freigeschaltet an der Kasse. Alles was halt über 100€ ist mit psc
Ja das ist nicht so schlimm nur nervt es mich das die nicht funktioniert. Ich ruf morgen mal bei der Hotline an bis ne Email kommt vergehen eh immer Wochen.
[M4D]Sergeant is offline  
Old 08/22/2015, 00:42   #28

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Earntostudy hatte das Problem vor 2 Jahren auch.
3 Tankstellen -> 3x 100€.

Quote:
Originally Posted by [M4D]Sergeant View Post
Ja das ist nicht so schlimm nur nervt es mich das die nicht funktioniert. Ich ruf morgen mal bei der Hotline an bis ne Email kommt vergehen eh immer Wochen.
Musste am Telefon 3 mal nach einem deutschsprachigen Mitarbeiter bitten. Vielleicht schaffst du es ja in weniger als einer Stunde.
merquart is offline  
Old 08/22/2015, 01:25   #29

[M4D]Sergeant's Avatar

Alles klar hab angerufen der Dude meinte sie ist gesperrt warum genau hab ich wegen seinem ausländischen Akzent nicht verstanden
aber auf jedenfall hab ich ne E-Mail bekommen:

- Auf einem Bild die Kopie Ihres gültigen Ausweises zusammen mit den Kopien der paysafecard die Sie eingereicht haben.
- Haben Sie selbst die paysafecard bei einer authorisierten Verkaufsstelle erworben, oder haben Sie diese von Dritten bereitgestellt bekommen?
- Haben Sie Ihren Pincode einer dritten Person zur Zahlung übermittelt.
- Bitte teilen Sie uns mit wie die Zahlung durchgeführt wurde (per hotspot Internetzugang, von einem Internetcafe, Ihrem privaten PC, ...)

Jetzt weiß ich aber nicht muss man den Ausweis und die Paysafecard einscannen und als Datei schicken oder nebeneinander legen und Fotografieren?
[M4D]Sergeant is offline  
Old 08/22/2015, 06:34   #30

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by [M4D]Sergeant View Post
Alles klar hab angerufen der Dude meinte sie ist gesperrt warum genau hab ich wegen seinem ausländischen Akzent nicht verstanden
aber auf jedenfall hab ich ne E-Mail bekommen:

- Auf einem Bild die Kopie Ihres gültigen Ausweises zusammen mit den Kopien der paysafecard die Sie eingereicht haben.
- Haben Sie selbst die paysafecard bei einer authorisierten Verkaufsstelle erworben, oder haben Sie diese von Dritten bereitgestellt bekommen?
- Haben Sie Ihren Pincode einer dritten Person zur Zahlung übermittelt.
- Bitte teilen Sie uns mit wie die Zahlung durchgeführt wurde (per hotspot Internetzugang, von einem Internetcafe, Ihrem privaten PC, ...)

Jetzt weiß ich aber nicht muss man den Ausweis und die Paysafecard einscannen und als Datei schicken oder nebeneinander legen und Fotografieren?

Wenn du beides machst, bist du denke ich mal auf der sicheren Seite.
"Doppelt hält besser" - Volksweisheit
xpaiinlezzz is offline  
Reply

Tags
paysafecard