Ich vermute, dass wenn du ihn abgibst, die Kassiererin dich auf der Stelle erschiesst.
Du kannst ihn natürlich gerne mir geben, ich kann ihn für dich kostenlos entsorgen.
Ich würde mich aber ärgern wen ich es verloren hätte und 50€ gewonnen hätte.
Deswegen würd ich es abgeben und gucken ob sich jemand findet dem es gehört.
Klar, dann haste garantiert 100 Leute die behaupten der Besitzer zu sein. Wenn nicht nachweisbar ist, dass der Schein einer bestimmten Person gehört, dann kann man da auf ehrlichem Wege eigentlich nix machen.
Klar, dann haste garantiert 100 Leute die behaupten der Besitzer zu sein. Wenn nicht nachweisbar ist, dass der Schein einer bestimmten Person gehört, dann kann man da auf ehrlichem Wege eigentlich nix machen.
Ist ja auch total ok. Ich denk niemand würde den Schein abgeben aber totzdem könnte man es versuchen.
Ganz einfach: Ist das los personalisiert? Steht da ein Name drauf? Wenn nicht, dann kannste das ohne Probleme abgeben.
Es ist hier das selbe wie mit nem Lottoschein der gefunden wird (auch wenn du damit millionen gewinnen würdest): der, der es abgibt kriegt das Geld, sofern man 18+ ist, fertig.
~ Mir ging es nur darum ob mir vielleicht was passieren kann wenn dieser Geklaut bzw von einen Einbruch oder so kommt, das ich dann damit Ärger bekomme. Da vielleicht so n Teil Registriert oder so ist.
~ Mir ging es nur darum ob mir vielleicht was passieren kann wenn dieser Geklaut bzw von einen Einbruch oder so kommt, das ich dann damit Ärger bekomme. Da vielleicht so n Teil Registriert oder so ist.
#closerequest
hast du schonmal von irgendeinen fall gehört wo man seine personalien angeben musste um ein "rubbellos" zu kaufen? außer vielleicht mal kurz den ausweiß zeigen ob man über 18 ist ...
ich bin mir ziemlich sicher das da nichts passieren wird
Rublys, das gratis Rubbellos für´s Smartphone ist da! [Android/iOS] 11/25/2014 - Tutorials - 39 Replies Hallo
dann melde ich mich auch wieder hier zurück und schreibe ein Tutorial über Rublys die App findet ihr im jeweiligen Store.
Als erstes meldet ihr euch an entweder über den Facebook Login oder ganz normal über das Formular.
Danach kommt ihr ins Typische Menü von der App
http://i.epvpimg.com/LsR9b.png
Hier seht ihr rechts das ich schon ein paar Nüsse gesammelt habe. Ihr bekommt einen Anfangsbonus von ca. 25 Nüsse und jeden Tag beim einloggen neue Nüsse diese variieren jedoch. Diese...
Bug Gefunden. 03/02/2012 - Flyff - 9 Replies Ich habe gerade einen bug gefunden.
Wenn man verheiratet ist, und SexChange macht (geschlechtsumwandlung), und sich dann vom partner scheiden will, bekommt man einen crash ^^
Hab was gefunden ?? 05/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich habe mal was gefunden und wollte wissen ob das ein Pserver ist
×ÔÓÉÊÀ½ç5.0 ¼«Æ·ºìÎåÔ ·é»ðÁ¬³ÇÎåÔÂÌì ¼«Æ·¶à±¶ÀÖåÐÒ£
leider weis ich es auch nicht ich wollte euch das lieber fragen
so jetzt mach ich pc aus KB mehr ^^