Originally posted by blackseals@Jun 29 2005, 13:27
kinderschändern und anderen "kranken" Menschen gehört die Eichel aubgeschrubt mit schmiergelpapier
.
ich wäre dafür und in den wald bringen ausziehn an einen baum fesseln und nen dicken ast nehmen
und ihn da rein stecken wo er es eigentlich nicht gerne mag.
nee ganz ehrlich ich weiß ehrlich nicht was ich machen würde wenn jemand das mit jemand aus meiner
familie machen würd und ich ihn dann erwische. ich will garnet dran denken
Originally posted by Marie@Jun 30 2005, 15:18 Das ist falsch das die polizei nichts dagegen machen darf oder kann! Man sieht z.b schon eindeutig was die person von einem will, und das ist illegal.
Originally posted by Lowfyr+Jul 4 2005, 11:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Jul 4 2005, 11:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Jun 30 2005, 15:18 Das ist falsch das die polizei nichts dagegen machen darf oder kann! Man sieht z.b schon eindeutig was die person von einem will, und das ist illegal.
Originally posted by apple+Jul 4 2005, 13:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (apple @ Jul 4 2005, 13:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Lowfyr@Jul 4 2005, 11:04 <!--QuoteBegin--Marie
Quote:
@Jun 30 2005, 15:18 Das ist falsch das die polizei nichts dagegen machen darf oder kann! Man sieht z.b schon eindeutig was die person von einem will, und das ist illegal.
Originally posted by Lowfyr+Jul 4 2005, 11:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Jul 4 2005, 11:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Jun 30 2005, 15:18 Das ist falsch das die polizei nichts dagegen machen darf oder kann! Man sieht z.b schon eindeutig was die person von einem will, und das ist illegal.
is auch wieder son fehler im rechtssystem imo [/b][/quote]
Ich würde mal sagen das verhält sich änlich wie z.B wenn ein Torrentsitebetrieber auf der Webiste sagt: "Dieses Programm darf nur zu Test- bzw. Studienzwecken benutzt werden, jeglicher anderer Gebrauch ist strafbar...." Ist doch irgendwie logisch, dass dort nicht die 600 MB großen Urlaubsvideos getauscht werden^^ Somit weiß zwar jeder, was wirklich passiert bzw. was die Folge von einem Treffen zwischen einem jungen Mädchen und einem alten Pedo ist, aber ANSICH ist es noch legal... *argh kompliziert* Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
:fedup: Nochwas dazu:
"Seltsam ist auch, daß Jugendliche ab 14 Jahren *** haben dürfen (bis zum Alter von 16 Jahren allerdings mit gewissen Einschränkungen nach §182 StGB ),aber erst mit 18 Jahren *** ansehen dürfen. Als Konsequenz folgt daraus, daß Personen unter 18 Jahren zwar Gruppensex haben dürfen, dies aber nur mit geschlossenen Augen "
perverse reime 08/29/2010 - Off Topic - 10 Replies schreibt hier ma ein paar perverse reime rein
aba dann bitte mit zensur
like an** etc
[SCHWEINE-GRIPPE]-[WICHTIG] 11/07/2009 - Main - 24 Replies So,
vor gestern hatte jemand aus unsere schule schweinegrippe
sofort wurde er karantäne usw..
heute wurde schon wieder jemand an schweinegrippe erkrankt
wtf die schulen und so sagen nixx..
[EMU]Alles in Schweine verwandeln 08/22/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies Ich hab heut einen schönen Blutelf Twink angefangen und was fällt mir bei der Questreihe:
1. Hinterhalt am Straßenrand
2. Aufgeweichte Seiten
3. Die Sache ausbaden
4. Disziplin muss sein
auf? Den Stab den man bei der letzen Quest (zum verwandeln der Lehrlinge in Schweine) bekommt, kann alles in Schweine verwandeln(14 sec Debuff)!
Also die Questreihe:
Perverse Attacke 09/05/2004 - Lineage 2 - 16 Replies :D :D Hab das letzhin bei nem Forum gefunden :
http://dlanserver.de/bilder/lineage2.jpg