Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Perverse Schweine!!!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 173
Quote:
Originally posted by blackseals@Jun 29 2005, 13:27

kinderschändern und anderen "kranken" Menschen gehört die Eichel aubgeschrubt mit schmiergelpapier
.
ich wäre dafür und in den wald bringen ausziehn an einen baum fesseln und nen dicken ast nehmen
und ihn da rein stecken wo er es eigentlich nicht gerne mag.

nee ganz ehrlich ich weiß ehrlich nicht was ich machen würde wenn jemand das mit jemand aus meiner
familie machen würd und ich ihn dann erwische. ich will garnet dran denken

drecks abschaum

FUKOS is offline  
Old   #17

Received Thanks: 126
die sollten in DE das selbe wie in den USA einführen, das Kinderschändert etc. kastriert werden....

Makaveli is offline  
Old   #18

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,602
Quote:
Originally posted by Marie@Jun 30 2005, 15:18
Das ist falsch das die polizei nichts dagegen machen darf oder kann! Man sieht z.b schon eindeutig was die person von einem will, und das ist illegal.
hab letztens eine reportage darüber im tv gesehen, die meinten dort das die polizei nichts machen kann, selbst wenns zum treffen kommt, sondern erst dann wenn sie den beischlaf (© by buu lolol) praktizieren

is auch wieder son fehler im rechtssystem imo
Lowfyr is offline  
Old   #19

Received Thanks: 173
Quote:
Originally posted by Makaveli@Jul 4 2005, 10:17
die sollten in DE das selbe wie in den USA einführen, das Kinderschändert etc. kastriert werden....
naja für vogelfrei wäre ich ^^

FUKOS is offline  
Old   #20

Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Lowfyr+Jul 4 2005, 11:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Jul 4 2005, 11:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Jun 30 2005, 15:18
Das ist falsch das die polizei nichts dagegen machen darf oder kann&#33; Man sieht z.b schon eindeutig was die person von einem will, und das ist illegal.
hab letztens eine reportage darüber im tv gesehen, die meinten dort das die polizei nichts machen kann, selbst wenns zum treffen kommt, sondern erst dann wenn sie den beischlaf (© by buu lolol) praktizieren

is auch wieder son fehler im rechtssystem imo [/b][/quote]
Das war sicherlich "SternTV" vom 25.5 oder

auch enn die nicht "erchtlich" verfolgt werden können

könnte man sie bannen
apple is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by apple+Jul 4 2005, 13:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (apple @ Jul 4 2005, 13:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 4 2005, 11:04
<!--QuoteBegin--Marie
Quote:
@Jun 30 2005, 15:18
Das ist falsch das die polizei nichts dagegen machen darf oder kann&#33; Man sieht z.b schon eindeutig was die person von einem will, und das ist illegal.

is auch wieder son fehler im rechtssystem imo
Das war sicherlich "SternTV" vom 25.5 oder

auch enn die nicht "erchtlich" verfolgt werden können

könnte man sie bannen [/b][/quote]
Dann melden sie sich neu an oder suchen sich nen anderen Chat ?
djpromo is offline  
Old   #22

Received Thanks: 43
Quote:
Originally posted by Lowfyr+Jul 4 2005, 11:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Jul 4 2005, 11:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Jun 30 2005, 15:18

is auch wieder son fehler im rechtssystem imo [/b][/quote]
Ich würde mal sagen das verhält sich änlich wie z.B wenn ein Torrentsitebetrieber auf der Webiste sagt: "Dieses Programm darf nur zu Test- bzw. Studienzwecken benutzt werden, jeglicher anderer Gebrauch ist strafbar...." Ist doch irgendwie logisch, dass dort nicht die 600 MB großen Urlaubsvideos getauscht werden^^ Somit weiß zwar jeder, was wirklich passiert bzw. was die Folge von einem Treffen zwischen einem jungen Mädchen und einem alten Pedo ist, aber ANSICH ist es noch legal... *argh kompliziert* Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
:fedup: Nochwas dazu:

"Seltsam ist auch, daß Jugendliche ab 14 Jahren *** haben dürfen (bis zum Alter von 16 Jahren allerdings mit gewissen Einschränkungen nach §182 StGB ),aber erst mit 18 Jahren *** ansehen dürfen. Als Konsequenz folgt daraus, daß Personen unter 18 Jahren zwar Gruppensex haben dürfen, dies aber nur mit geschlossenen Augen "
DezZerT is offline  
Old   #23

Received Thanks: 6
Habe das ganze mal bei SternTV angesprochen
die meinungen sind sehr überaschend
und auch was der Admin von Kuddels dazu asgt

apple is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »