Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[SCHWEINE-GRIPPE]-[WICHTIG]

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 244
Received Thanks: 16
[SCHWEINE-GRIPPE]-[WICHTIG]

So,

vor gestern hatte jemand aus unsere schule schweinegrippe

sofort wurde er karantäne usw..

heute wurde schon wieder jemand an schweinegrippe erkrankt

wtf die schulen und so sagen nixx..

wass soll ich jetzt machen hb kb auch die grippe zu bekommen




stylish04 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939
Bleib Zuhause


тrαder is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 315
Falsche Section
#move pls

Öhmm eig bringts garnichts in meina klasse wars auch lieg jezz mit 41 fieber im bett uso die lehrer machen eh nix hoff einfach das dus nich bekommst oder bleib einfach zuhaus

Freaky
Freakymen is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,337
*done


banjo1 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 244
Received Thanks: 16
bestimmt sind bald alle infekted und diese ***** schulen haben es erst bemekrt wenn um die 10000 leute sterben ich hoffe das einer aus dem STAAT DAS BEKOMMT dann gäbs bestimmt ein riesen palaba aber wenn wir die grippe bekommen naja 1 menschenleben hin oder her

DAS IST FALSCH!
stylish04 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Spring von nem Hochhaus, so bekommst sie nich.

Lass dich Impfen wennst so nen Schiss vor der Grippe hast
Kazaaa is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Die is ja auch nich viel schlimmer als ne normale Grippe... nur anders. Wenn du nicht fett bist, ein schwaches Immunsystem hast und nicht rauchst kann dir eig rein garnix passieren.
Also wieso schiss davor.
ShadowLike is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 244
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Spring von nem Hochhaus, so bekommst sie nich.

Lass dich Impfen wennst so nen Schiss vor der Grippe hast

ich werf dich zuerst von nemhochhaus dabei machst du 10 ratschläge im fliegen

also halt dein ***** wenn du nix anstendiges zu sagen hast
stylish04 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 159
Received Thanks: 76
Lass dich doch impfen!!
Und es werden keine 10000 Leute an der Schweinegrippe sterben!
Brot x3 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939
Quote:
ein schwaches Immunsystem hast
Eher starkes schwache immunsysteme werden schneller infiziert
тrαder is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 244
Received Thanks: 16
die impfung ist erst neu rausgekommen brot denk ma nach was für neben wirkungen es haben könnte
stylish04 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Schweine Grippe ist nicht schlimmer als eine Normale Grippe.
An einer normalen Grippe sterben auch jährlich tausende leute und es steht davon nix in den Nachrichten...
DynamikFX is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by stylish04 View Post
ich werf dich zuerst von nemhochhaus dabei machst du 10 ratschläge im fliegen

also halt dein ***** wenn du nix anstendiges zu sagen hast
Von mir aus kannst werfen was du willst, lerns lesen

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post

Lass dich Impfen wennst so nen Schiss vor der Grippe hast
Denkst hier hat jemand den ultimativen Tip was man tun kann ?

Option 1: nicht mehr in die Schule gehen
Option 2: Impfen lassen
Kazaaa is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 244
Received Thanks: 16
naja manchmal hat epvp die grössten idioten drin ne kazaaa

naja jetzt hab ich keine lust mich mit dir zu streiten.....
stylish04 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Is ja schon tragisch... die ganze Welt wird ausgerottet ._." du glaubst doch jz echt nich dass die Schweinegrippe schlimm is, nur wegen den ganzen "Gerüchten"? Bis jetzt ist NUR 1 Mensch in Deutschland daran gestorben und dass nur weil "sie" Raucherin war, schon so krank war und nicht gerade gut gebaut war. Falls das deine Angst nicht mindern kann schließ ich mich Kazaa an: Spring von nem hochhaus.


ShadowLike is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[EMU]Alles in Schweine verwandeln
Ich hab heut einen schönen Blutelf Twink angefangen und was fällt mir bei der Questreihe: 1. Hinterhalt am Straßenrand 2. Aufgeweichte Seiten...
10 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Perverse Schweine!!!
Hallo War heute im "Knuddels" Chat habe ich mich als ein 11 Jähriges Mädchen ausgegeben Und es hat nicht lange gedauert da haben mich ca 5 Leute...
22 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.