Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telekom Ausfall (Service!?) ?

Discussion on Telekom Ausfall (Service!?) ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Telekom Ausfall (Service!?) ?

Hallo Community!

Ich hatte vorhin einen Internetabsturz und das Licht bei " Service " war am Leuchten. Bisher war das Licht nie an und geht auch nur dann an, wenn einige Mitarbeiter eine Messung o.Ä. auf Wunsch des Kundens durchführt.
Jetzt geht das Internet wieder, doch hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte?
EseTNoD is offline  
Old 08/17/2015, 15:35   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Schon mal den Router resetet oder den Kundendienst angerufen? Waren evtl nur Wartungsarbeiten. Hatte ich auch schon.
Error-404 is offline  
Old 08/17/2015, 15:49   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ich dachte, dass man aber angerufen wird, sofern Wartungsarbeiten stattfinden.
Aber anders kann ich es mir auch nicht erklären. - War dann wohl doch nur eine Wartungsarbeit.
EseTNoD is offline  
Old 08/17/2015, 22:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 9
Received Thanks: 4
Könnte ja auch was anderes gewesen sein vielleicht war ein Mitarbeiter Neugirieg.
Spaß
.Acu is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2015, 13:33   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Die Telekom hat bei uns damals eine unangekündigte "Rekalibrierung" der Leitung durchgeführt. Wir haben danach aber eine Art Bericht zugesendet bekommen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony's Entschädigung für PSN Ausfall
01/02/2015 - User Submitted News - 1 Replies
Wie schon zuvor von .Jubei' in folgendem Thema Xbox Live und PSN wieder erreichbar berichtet wurde, ist das PSN Netzwerk wieder verfügbar. Für den Ausfall über die Feiertage möchte sich Sony nun entschuldigen. Alle Nutzer die am 25.12.2014 eine aktive Mitgliedschaft oder eine kostenlose Test-Mitgliedschaft hatten bekommen eine Verlängerung ihrer Mitgliedschaft um 5 Tage. Außerdem soll es im Laufe des Januars für alle PSN Mitglieder eine einmalige Rabatt Aktion in Höhe von 10% im...
permissionsex ausfall
05/08/2014 - Minecraft - 7 Replies
Hey, Nach dem Reload ist das Plugin einfach ausgefallen und geht seit dem nicht mehr. Es wird wenn ich /plugins mache rot angezeigt habs auch versucht wieder neu zu installieren klappt aber trotzdem nicht. log: > : Starting minecraft server version 1.7.2 > : Loading properties > : Default game type: SURVIVAL
B.Net-Service (Kreditkarten+Telekom Rechnung)
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi, ich biete nun auch Meinen Kreditkarten oder Telekom rechnung service an. Bezahlen könnt ihr mit E*g,PSC,PP Ich mache eigentlich jeden dienst ob CHar Trans, geschlechtswechsel etc. Schreibt mir einfach eine PM mit euren Gebot. über alles andere lässt sich reden
Schtrom ausfall
04/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, wegen meiner Steckerleiste geht manchmal der Strom aus kann das zu einen Prozessor schaden führen?
Epvp Ausfall!?
06/29/2011 - Main - 5 Replies
Wie man schon am Titel schwer erkennen kann geht es um einen Ausfall. Wollte gerade eben meine Signatur ändern, habe dann auf Speicher geklickt und es kamm dann die 404 Not Found Error Seite, nichts großes, geht ja jetzt wieder, war das bei euch auch, bei mir ist in Lezter zeit des öfteren das Problem, deswegen frag ich ???



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.