Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schtrom ausfall

Discussion on Schtrom ausfall within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

MineCore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Schtrom ausfall

Hallo,
wegen meiner Steckerleiste geht manchmal der Strom aus kann das zu einen
Prozessor schaden führen?
MineCore is offline  
Old 04/29/2012, 09:10   #2

TheMostWandet's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 52
Und die Frage wäre? editiere in dein Post..
TheMostWandet is offline  
Old 04/29/2012, 09:52   #3

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
jaa es kann schaden nehmen

kauf dir am besten eine neue steckerleiste
Siros3x´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Essentials ausfall :(
10/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
mein Essentials Plugin funzt aufeinmal nichtmehr... weiß einer warum? kann es sein das es ausfällt wenn man z.B in der Config was falsch schreibt oderso? danke für jede Antwort :)
Epvp Ausfall!?
06/29/2011 - Main - 5 Replies
Wie man schon am Titel schwer erkennen kann geht es um einen Ausfall. Wollte gerade eben meine Signatur ändern, habe dann auf Speicher geklickt und es kamm dann die 404 Not Found Error Seite, nichts großes, geht ja jetzt wieder, war das bei euch auch, bei mir ist in Lezter zeit des öfteren das Problem, deswegen frag ich ???
[Bukkit] Big Brother Ausfall wg 1.4
04/03/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Community, habe folgendes Problem: Kaum updaten man seinen Server auf 1.4 funktioniert Big Brother nicht mehr und die Griefer kommen in Schaaren :) Welches aktive funktionierende und auf dem neuesten Stand stehende Plugin kann ich denn als Ausgleich verwenden? Oder muss ich wohl oder übel so lange warten, bis es geupdatet wird? Weil die /bb stick Funktion geht schon, nur ich kann mit den Items keinen Rechtsklick mehr machen. Danke und schönen Abend Killa
Skype Down: Weltweiter Ausfall
12/28/2010 - Off Topic - 88 Replies
Wir kennen und lieben Skype als gratis, superfixe Möglichkeit der weltweiten Kommunikation – mit Freunden in aller Welt in Echtzeit reden, super. Doch jetzt kam es zum Super-GAU; der Skype Login scheint weltweit ausgefallen zu sein und nun ist Skype “down” und offline für alle. Neue User haben Probleme sich mit dem Skype-Messenger per Login verbinden. Bei Twitter und Co. finden sich zahlreiche Meldungen dazu, und momentan sieht auch der eigenen Account sehr off aus. Skype arbeitet aber schon...
Schul ausfall [Frage]
01/14/2010 - Off Topic - 30 Replies
Ich habe eine frage , wo kann man genau sehen wo schule ausfällt wegen den vielen Schnee . Hoffe mal das beste. :) Wer nett wen mir jemand eine Seite sagen könnte wo es drin steht welche schulen den morgen ausfallen , habe keine lust morgen früh radio zu hören :) Ach ja ich wohne in Niedersachsen . Danke schon mal .

All times are GMT +1. The time now is 02:35.