Brauche ein paar Informationen von Profis über The Witcher 2 EE(besonders über Mods) 06/19/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo The Witcher 2 Experten(oder auch nicht),
möglicherweise mag The Witcher 2 nicht das neueste Spiel für euch sein, aber ich hab gerade erst angefangen es zu spielen und muss sagen: "Es ist der Hammer!". Ich habe die gog.com-Version und den neusten Patch 3.4. Nun habe ich ein paar Sachen zu bemängeln: Tragegewicht, dies habe ich mit einem "change max weight of geralt"-mod behoben, nun habe ich 5000 Tragekapazität. Soweit so gut, aber ich frage mich ob dieser Mod das Spiel nicht...
[Selling] S1 TOP Platin LoL Account - Über 3000Spiele, über 100 Skins, 20 Runenseiten und mehr! 09/14/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies Sehr geehrte Bieter und Bieterinnen,
in diesem Therad möchte ich Ihnen einen Top League of Legends Account anbieten. Auf dem Account wurden weit mehr als 600€ invistiert, das letzte mal als ich den Support nachfragte, welches ca. ein halbes Jahr her ist, antwortete dieser mir, dass ich schon 550€ in meinen Account invstierte. Desweiteren hat der Account um die 250 Ranked Spiele in dieser Season und ein Ranking von Platin 3. In der zweiten Season hatte der Account um die 500 Ranked Games und...
Achtung erst ab 12! Meine Video´s über Metin2 über GM/botten 10/16/2011 - Metin2 - 21 Replies Jo
Hatte da einpaar vid´s gemacht da wo die gm´s sich cool fühlen undso.
aber mit respekt habe ich es noch davon geschaft :D
Hier ist
Gespräch Mit GM Teil 1
Metin2 Gespräch mit GM - YouTube