Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Dämonen ?

Discussion on Erfahrungen mit Dämonen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/29/2015, 02:34   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
dämon, gibt es nicht, wenn dann biste etnweder auf drogen oder haluzniinierst, also aberglaube
ugurano is offline  
Old 09/03/2015, 04:31   #107

Cooldownchen's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 63
Denke mal Dämonen so wie sie in Filmen oder so beschrieben werden existieren nicht.
Falls ja bekommt derjenige 1000 e*gold von mir der mir einen zeigt den ich ebnfalls sehen kann

Aber fidne sowas auch immer interessant, genau wie Geister, Engel, Götter und diese ganzen Fantasy Geschöpfe.

Jeder soll darann glauben worann er möchte. Sollte aber doch ieinen Beweis für sich selber haben das es auch Sinn macht.
Und damit meine ich nicht diese Foto Fakes auf Youtube oder was auch immer es da alles gibt für Videos wo beim Gläserrücken Tische durch die Gegend fliegen.

Die Mutter meiner Ex hat auch behauptet nach dem Gläserrücken wäre das Glas neben ihr an die Wand geflogen und sie hat heute immernoch die Narben davon, 2 weitere Leute die mir nicht iwie durchgeknallt vorkommen konnten das bezeugen. Sie war auch wirklich keine die Aufmerksamkeit suchte etc, sie ist eig ziehmlich real und direkt und hat mit so einem Quatsch nichts am Hut.
Und ein bisschen glaube ich es ihr sogar. Nur ich kann mir nciht vorstellen das mir selbst sowas mal passieren wird.

Denke so ziehmlich jedes Ereigniss was mit Dämonen, Geistern o.Ä. zu tun hat lässt sich iwie logisch erklären.
Cooldownchen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 04:43   #108

Trafalgar D. Law's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 75
Quote:
2: Dämonen selber wirst du oder irgendeiner von euch niemals sehen.(Nach dem tot vielleicht,da man über das Leben nach dem Tot 0% Erfahrung hat)
Du sagst also nach dem tod hat man 0% erfahrung von seinem fruherem leben auf der Erde? Du verlangst fakten für andere dinge und kannst selber kaum was nachweisen , woher weißt du das man keine Erfahrung mehr hat nach dem Tod ? Bist du schonmal gestorben und hast du Erfahrung gemacht? Hat es dir ein Toter erzählt? Kappa
Trafalgar D. Law is offline  
Old 09/03/2015, 04:46   #109

Cooldownchen's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by MuskelAli View Post
Du sagst also nach dem tod hat man 0% erfahrung von seinem fruherem leben auf der Erde? Du verlangst fakten für andere dinge und kannst selber kaum was nachweisen , woher weißt du das man keine Erfahrung mehr hat nach dem Tod ? Bist du schonmal gestorben und hast du Erfahrung gemacht? Hat es dir ein Toter erzählt? Kappa
ich denke er meint das die Menschen keinerlei Erfahrung haben was nach dem Tod ist weil man die nicht haben kann weil man ja tot ist.

Und nicht das man danach keine Erfahrung über sein früheres Leben hat.

Cooldownchen is offline  
Old 09/03/2015, 08:21   #110

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Also wenn du glaubst also einer Religion angehörst, sollte dir klar sein dass du als gläubiger, dass nicht machen darfst und das eine sehr große Sünde ist.

Im Kuran gibt es mehrere Aspekte wie man einen vertreibt oder sogar beschwört, wenn du das ernst meinst such dir einen Hoca aus der Mosche der dir helfen kann.
Aber wenn er dass für Geld macht ist es laut der Religion verboten & bringt nichts.
Am besten wenn du Abends ejakulierst geh duschen, dass zieht sie auch an deswegen geht man in den Puff.
No​rdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2015, 14:57   #111

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Also wenn du glaubst also einer Religion angehörst, sollte dir klar sein dass du als gläubiger, dass nicht machen darfst und das eine sehr große Sünde ist.

Im Kuran gibt es mehrere Aspekte wie man einen vertreibt oder sogar beschwört, wenn du das ernst meinst such dir einen Hoca aus der Mosche der dir helfen kann.
Aber wenn er dass für Geld macht ist es laut der Religion verboten & bringt nichts.
Am besten wenn du Abends ejakulierst geh duschen, dass zieht sie auch an deswegen geht man in den Puff.
Ja, bin muslimisch elhamdulillah. Über das vertreiben und beschwören habe ich einiges gehört und gelesen. Aber nicht jeder Hoca kennt sich bestens mit sowas aus, vorallem hat die Freundin das schon versucht bei einem Hoca. Aber wirklich geholfen hat das auch nicht. Ich habe aber nachgelesen und es heißt bei uns im Islam, dass wir Menschen keine dämonenartige Wesen überhaupt sehen können. Wir können nur das flüstern hören. Daraus kann man schließen dass sie wohl halluziniert hat oder sonstige Faxxen wohl geschoben hat. Aber dass es keine Dämonen gibt, stimme ich nicht zu.
Victoriuz™ is offline  
Old 09/03/2015, 15:17   #112

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Pvp|Love@Music View Post
1. Jeder der sagt "du siehst Dämonen such dir hilfe.Du bist Krank oder Durchgedreht" hat einen größeren knall als derjenige der dran glaubt.

Warum.? 3-x mrd Menschen glauben an eine fiktive Person in Zeit/raum oder auch Himmel..gg erstmal.

Da darf man doch wohl auch an das Gegenteil glauben oder.?
Absoluter Nonsens, mit einer absolut schwachsinnigen "Begründung", die das Thema nichtmal peripher streift. Wieso sollte jemand, der anderen rät sich Hilfe zu suchen, wenn sie Dämonen sehen, einen größeren Knall haben, als jemand der solche Erschneinung wahrzunehmen vorgibt, nur weil es viele religiöse Menschen auf der Welt gibt? Kontext? Und inwiefern sollen Dämonen das Gegenteil von Religionen sein, wenn doch gerade in vielen Religionen die Existenz solcher Wesen beschrieben wird? Inwiefern legitimiert ein populärer Irrglaube dazu, selbst irrational zu sein?

In dem Sinne:
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ R.M. Pirsig
€uronymous is offline  
Reply