Denke mal Dämonen so wie sie in Filmen oder so beschrieben werden existieren nicht.
Falls ja bekommt derjenige 1000 e*gold von mir der mir einen zeigt den ich ebnfalls sehen kann
Aber fidne sowas auch immer interessant, genau wie Geister, Engel, Götter und diese ganzen Fantasy Geschöpfe.
Jeder soll darann glauben worann er möchte. Sollte aber doch ieinen Beweis für sich selber haben das es auch Sinn macht.
Und damit meine ich nicht diese Foto Fakes auf Youtube oder was auch immer es da alles gibt für Videos wo beim Gläserrücken Tische durch die Gegend fliegen.
Die Mutter meiner Ex hat auch behauptet nach dem Gläserrücken wäre das Glas neben ihr an die Wand geflogen und sie hat heute immernoch die Narben davon, 2 weitere Leute die mir nicht iwie durchgeknallt vorkommen konnten das bezeugen. Sie war auch wirklich keine die Aufmerksamkeit suchte etc, sie ist eig ziehmlich real und direkt und hat mit so einem Quatsch nichts am Hut.
Und ein bisschen glaube ich es ihr sogar. Nur ich kann mir nciht vorstellen das mir selbst sowas mal passieren wird.
Denke so ziehmlich jedes Ereigniss was mit Dämonen, Geistern o.Ä. zu tun hat lässt sich iwie logisch erklären.