Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Attack on Titan - Film

Discussion on Attack on Titan - Film within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 285
Attack on Titan - Film

Freut sich wer drauf ?

Quote:
Während der erste Teil des Live-Action-Krachers Attack on Titan in Japan bereits seit dem 1. August in den Kinos läuft,
Dazu gibt es doch bestimmt auch n Stram mit Deutschen Untertitel, oder? ich bin net so der Manga/Anime Fetischist ^^
hyperikal is offline  
Old 08/09/2015, 14:46   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061

#closed
Nectix is offline  
Old 08/09/2015, 14:46   #3

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post

#closed
eyy das wollte ich gerade machen
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Attack on Titan : Titan Zeichnung
04/25/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey hab stundenlang gemalt um mein Meisterwerk hinzukriegen da ich ein großer Fan des Anime's Attack on Titan bin und hier ist das Ergebnis ich möchte 10 e*gold dafür. http://i.epvpimg.com/mIhCe.png
Attack on Titan Tribute Game
02/09/2014 - Browsergames - 7 Replies
Ich möchte euch gerne ein cooles Browser Game vorstellen was unheimlich viel Spaß macht. Das Spiel ist vom Anime "Attack on Titan" orientiert und ist zurzeit das einzig gute Attack on Titan Spiel. Es gibt Server wo man mit anderen Leuten zusammen spielen kann, oder sich per Hamachi nen Server erstellt und mit Freunden zusammen zocken kann. Natürlich gibt es auch einen Singleplayer und einen Trainingsmodus um eure Skills zu verbessern. Worum es im Spiel geht: Ganz einfach, Spaß am...
Attack on Titan Tribute Game
12/22/2013 - Anime & Manga - 12 Replies
Ich möchte euch gerne ein cooles Browser Game vorstellen was unheimlich viel Spaß macht. Das Spiel ist vom Anime "Attack on Titan" orientiert und ist zurzeit das einzig gute Attack on Titan Spiel. Es gibt Server wo man mit anderen Leuten zusammen spielen kann, oder sich per Hamachi nen Server erstellt und mit Freunden zusammen zocken kann. Natürlich gibt es auch einen Singleplayer und einen Trainingsmodus um eure Skills zu verbessern. Worum es im Spiel geht: Ganz einfach, Spaß am...
ATTACK ON TITAN
07/20/2013 - Facebook - 4 Replies
Help me How To Cheat in this Game I need Cheat For Levi the Skill Cooldown? Video: Here Control: Char: 1 = Mikasa 2 = Levi

All times are GMT +2. The time now is 22:38.