Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
moin habe mich schon ewig nicht mehr mit dem ganzen Affliate Quatsch und dem Rest beschäftigt gibt es aktuell noch eine Autopilotmethode für ca. 5€ Verdienst pro Tag?
btw JA ICH GEHE SCHON VOLLZEIT ARBEITEN IHR STÖCKE
|
Warum Affiliate Quatsch? Nur weil du dich nicht richtig damit beschäftigt hast und es wahrscheinlich nie lang gelung ausprobiert hast, ist es kein Quatsch. Ist dir eigentlich das Potenzial von Affiliate Marketing bewusst? Wenn du eine richtige Nische hast und eine dezente Website, mit guten High Targeted Traffic, dann kannst du an deinen 5€ noch zwei Nullen ranhängen
Ansonsten der ganze Paid4 Mist bei dem du den ganzen Tag bei hunderten von Anbietern rumklicken musst um dir ein paar Euro zu verdienen. Im ernst, sowas lohnt sich nicht.
Hier eine schnelle Anleitung von mir:
1. Finde eine gute Nische welches die Masse interessiert
2. Setze einen Blog auf und schreibe Artikel über diese Nische (von mir aus kannste auch Artikel aus anderen Blogs kopieren und umschreiben)
3.Mach Basic SEO für die Seite, nix großes nur etwas optimiert.
4.Generiere Backlinks. Geh in Facebook Gruppen die das selbe Thema wie deine Nische haben und bewerbe dort deinen Blog
5.Schalte Werbung auf deinen Blog
6. Wiederhole das ein paar und finde noch weitere Nischen
Mit der Zeit (nach ca. 1 Monat) kommen die Ersten Einahmen dann, wenn du eine gute Nische + guten Blog hast.
Das alles kostet dich am Tag MAXIMAL 2 Stunden (wenn du es ernst angehst). Und nach einiger Zeit lässt du alles auf Autopilot laufen.