Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5€/Tag noch möglich?

Discussion on 5€/Tag noch möglich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/04/2015, 22:20   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ein Gewerbe meldest du erst bei bestimmten Summen an
Und dann mach das doch, daran ist nix illegal gegenüber dem Staat oder der Seite da.
ist egal auch unter dem Freibetrag musst du eins anmelden da Gewinnabsicht besteht
muss zwar keine Steuern davon zahlen aber es muss angegeben werden
sagt jedenfalls mein Steuerberater
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 01:08   #17

elite*gold: 50
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
ist egal auch unter dem Freibetrag musst du eins anmelden da Gewinnabsicht besteht
Hast Recht für Lotto muss ich auch ein Gewerbe anmelden da ich es ja Spiele in der Absicht was zu gewinnen
tidust is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 01:11   #18

gezet's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 48
Besorg dir nen neuen Steuerberater
gezet is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/05/2015, 01:44   #19

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Du weißt schon, dass du die Einkünfte bei deiner ganz normalen Steuererklärung angeben kannst und hast das selbe in grün?

Wenn du jetzt z.B. das Niveau eines Halbtagsjobs erreicht hast, dann würde es schon sinn machen.

Selbst ein Harzer darf pro Monat 50€ verdienen, ohne dass er was davon abdrücken muss oder sein Geld abgezogen wird lol
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 18:04   #20

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Mit P4L sollte 5€ am Tag kein Problem sein.
#Saiirex is offline  
Old 08/06/2015, 00:23   #21

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
moin habe mich schon ewig nicht mehr mit dem ganzen Affliate Quatsch und dem Rest beschäftigt gibt es aktuell noch eine Autopilotmethode für ca. 5€ Verdienst pro Tag?

btw JA ICH GEHE SCHON VOLLZEIT ARBEITEN IHR STÖCKE
Warum Affiliate Quatsch? Nur weil du dich nicht richtig damit beschäftigt hast und es wahrscheinlich nie lang gelung ausprobiert hast, ist es kein Quatsch. Ist dir eigentlich das Potenzial von Affiliate Marketing bewusst? Wenn du eine richtige Nische hast und eine dezente Website, mit guten High Targeted Traffic, dann kannst du an deinen 5€ noch zwei Nullen ranhängen

Ansonsten der ganze Paid4 Mist bei dem du den ganzen Tag bei hunderten von Anbietern rumklicken musst um dir ein paar Euro zu verdienen. Im ernst, sowas lohnt sich nicht.

Hier eine schnelle Anleitung von mir:

1. Finde eine gute Nische welches die Masse interessiert
2. Setze einen Blog auf und schreibe Artikel über diese Nische (von mir aus kannste auch Artikel aus anderen Blogs kopieren und umschreiben)
3.Mach Basic SEO für die Seite, nix großes nur etwas optimiert.
4.Generiere Backlinks. Geh in Facebook Gruppen die das selbe Thema wie deine Nische haben und bewerbe dort deinen Blog
5.Schalte Werbung auf deinen Blog
6. Wiederhole das ein paar und finde noch weitere Nischen

Mit der Zeit (nach ca. 1 Monat) kommen die Ersten Einahmen dann, wenn du eine gute Nische + guten Blog hast.
Das alles kostet dich am Tag MAXIMAL 2 Stunden (wenn du es ernst angehst). Und nach einiger Zeit lässt du alles auf Autopilot laufen.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 00:25   #22

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Warum Affiliate Quatsch? Nur weil du dich nicht richtig damit beschäftigt hast und es wahrscheinlich nie lang gelung ausprobiert hast, ist es kein Quatsch. Ist dir eigentlich das Potenzial von Affiliate Marketing bewusst? Wenn du eine richtige Nische hast und eine dezente Website, mit guten High Targeted Traffic, dann kannst du an deinen 5€ noch zwei Nullen ranhängen

Ansonsten der ganze Paid4 Mist bei dem du den ganzen Tag bei hunderten von Anbietern rumklicken musst um dir ein paar Euro zu verdienen. Im ernst, sowas lohnt sich nicht.

Hier eine schnelle Anleitung von mir:

1. Finde eine gute Nische welches die Masse interessiert
2. Setze einen Blog auf und schreibe Artikel über diese Nische (von mir aus kannste auch Artikel aus anderen Blogs kopieren und umschreiben)
3.Mach Basic SEO für die Seite, nix großes nur etwas optimiert.
4.Generiere Backlinks. Geh in Facebook Gruppen die das selbe Thema wie deine Nische haben und bewerbe dort deinen Blog
5.Schalte Werbung auf deinen Blog
6. Wiederhole das ein paar und finde noch weitere Nischen

Mit der Zeit (nach ca. 1 Monat) kommen die Ersten Einahmen dann, wenn du eine gute Nische + guten Blog hast.
Das alles kostet dich am Tag MAXIMAL 2 Stunden (wenn du es ernst angehst). Und nach einiger Zeit lässt du alles auf Autopilot laufen.
wollte es damit nicht schlechtreden es war nur ein Synonym für Kram, Zeug
Apfelrauch is offline  
Old 08/06/2015, 04:08   #23

ლʕಠᴥಠʔლ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
"Schalte Werbung auf deinen Blog" - geht auch nicht mehr so einfach :P
Du brauchst schon für adsense vergleichsweise ewig viel content.
ლʕಠᴥಠʔლ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 12:23   #24

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by ლʕಠᴥಠʔლ View Post
"Schalte Werbung auf deinen Blog" - geht auch nicht mehr so einfach :P
Du brauchst schon für adsense vergleichsweise ewig viel content.
Adsense ist auch nicht gerade das Beste, wiegesagt wenn man kann dann immer richtiges Affiliate Marketing. Und mit Content hat das auch nicht viel zutun, sondern mehr mit Traffic.

Das das ganze mit Arbeit verbunden ist, sollte natürlich klar sein. Aber am Ende lohnt es sich.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Reply