Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsche Paysavecard einlösen

Discussion on Deutsche Paysavecard einlösen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

panic''s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Deutsche Paysavecard einlösen

Moin Leute,

habe da mal ne kleine Frage zu Paysavecards. Ich möchte auf einer Seite etwas mit einer PSC bezahlen, allerdings werde ich gezwungen mich vorher bei PSC zu registrieren, darauf habe ich keine Lust.. Ich will einfach sicher und anonym bezahlen.
Jetzt habe ich rausgefunden, dass ich oben bei der Sprache einfach das Land auf z.B Österreich ändern kann. Jetzt kann ich den Code direkt eingeben oder mich registrieren.
Da ich noch keine PSC habe, wollte ich vorher sicher gehen, dass ich den Code auch einlösen kann.

Hat jemanden damit Erfahrung und kann ich den Code ohne Probleme einlösen? Habe ja auch eine deutsche IP..

LG.
panic' is offline  
Old 08/02/2015, 15:47   #2

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Gehen wir nochmal einen Schritt zurück. Bist du sicher, dass du dort nicht verarscht wirst? Ich kenne keine einzige Seite, wo man sich vorher bei PSC registrieren muss, wenn man damit bezahlen will. Darum geht es ja. Es soll ja anonym bleiben. Würde ich nochmal drüber nachdenken.
hellocedii is offline  
Old 08/02/2015, 15:51   #3

panic''s Avatar

Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Gehen wir nochmal einen Schritt zurück. Bist du sicher, dass du dort nicht verarscht wirst? Ich kenne keine einzige Seite, wo man sich vorher bei PSC registrieren muss, wenn man damit bezahlen will. Darum geht es ja. Es soll ja anonym bleiben. Würde ich nochmal drüber nachdenken.
Ja ich bin mir sicher. Es ist die originale Seite von PSC.

So sieht das aus. Ist sogar per SSL Verschlüsselt. Habe auch schon gegooglt. Man sieht wohl jetzt öfter Seiten wo man mit PSC bezahlen kann, aber man vorher einen PSC Account braucht. Wenn ich wie gesagt aber das Land ändere, kann ich nur mit dem Code bezahlen und muss mich vorher nicht einloggen. Ist nur die Frage ob das wirklich geht..
panic' is offline  
Old 08/02/2015, 15:57   #4

hellocedii's Avatar

Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Ja ich bin mir sicher. Es ist die originale Seite von PSC.

So sieht das aus. Ist sogar per SSL Verschlüsselt. Habe auch schon gegooglt. Man sieht wohl jetzt öfter Seiten wo man mit PSC bezahlen kann, aber man vorher einen PSC Account braucht. Wenn ich wie gesagt aber das Land ändere, kann ich nur mit dem Code bezahlen und muss mich vorher nicht einloggen. Ist nur die Frage ob das wirklich geht..
Reden wir denn jetzt von einem PSC Account oder von einem myPSC Account?
hellocedii is offline  
Old 08/02/2015, 15:58   #5

panic''s Avatar

Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Reden wir denn jetzt von einem PSC Account oder von einem myPSC Account?
Von myPSC denke ich. Die Registration über den Link den ich gepostet habe ich nötig, damit ich bezahlen kann..
panic' is offline  
Old 08/02/2015, 16:00   #6

TeeH's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 243
Ich denke mal er will sich was kaufen, aber kann den Code nicht einlösen außer er hat später myPSC.

Ich habs mir damals gemacht, weil ich mir mit 70€ einen Jahres Account auf uploaded geholt habe. Dort musste ich mich auf registrieren.

Die Registrierung war ziemlich umständlich. Da ich 2x einen PIN über SMS und 2x eine Email gekriegt habe, später musste ich dann noch mit einer Frau Skypen die total schlecht zu verstehen war und ihr mein Personalausweiß in die Kamera halten.
Also verständlich, wenn man sich da nicht anmelden will.
TeeH is offline  
Old 08/02/2015, 16:03   #7

hellocedii's Avatar

Quote:
Von myPSC denke ich. Die Registration über den Link den ich gepostet habe ich nötig, damit ich bezahlen kann..

Quote:
Originally Posted by TeeH View Post
Ich denke mal er will sich was kaufen, aber kann den Code nicht einlösen außer er hat später myPSC.

Ich habs mir damals gemacht, weil ich mir mit 70€ einen Jahres Account auf uploaded geholt habe. Dort musste ich mich auf registrieren.

Die Registrierung war ziemlich umständlich. Da ich 2x einen PIN über SMS und 2x eine Email gekriegt habe, später musste ich dann noch mit einer Frau Skypen die total schlecht zu verstehen war und ihr mein Personalausweiß in die Kamera halten.
Also verständlich, wenn man sich da nicht anmelden will.
Genau das meine ich nämlich. Was die alles von einem wollen, damit man den Account bekommt und freischaltet ist ziemlich übertrieben finde ich.
hellocedii is offline  
Old 08/02/2015, 16:05   #8

panic''s Avatar

Ja so und wenn man oben einfach den Ländercode auf Österreich stellt, kann man den PSC Code direkt eingeben. Meine Karte wäre ja aber in DE gekauft. Klappt die Aktivierung dann dennoch? Weil anmelden will mich nicht..
panic' is offline  
Old 08/02/2015, 16:08   #9

TeeH's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 243
Quote:
Ja so und wenn man oben einfach den Ländercode auf Österreich stellt, kann man den PSC Code direkt eingeben. Meine Karte wäre ja aber in DE gekauft. Klappt die Aktivierung dann dennoch? Weil anmelden will mich nicht..
Wenn du Interesse hast und das schnell klären kannst, kannst du mir per '' Request a Trade'' Deine PSC zukommen lassen, ich löse sie auf meinen Account ein und bezahle dir dass, was du damit kaufen willst, also sind dann meine Daten angegeben nicht deine, aber hauptsache du kannst bezahlen.
Wo willst du denn etwas kaufen?

Bin aber in 30-45 Minuten weg bis nächste Woche Freitag. ( Ausbildungsbeginn )
TeeH is offline  
Old 08/04/2015, 19:08   #10

panic''s Avatar

Hat niemand diese Variante ausprobiert? :s
panic' is offline  
Reply