Frage zu Elite Gold (Kurs, Umrechnung) :) 07/25/2013 - Main - 13 Replies Hi,
ich hab da mal eine Frage zu e*gold. Wenn man sich e*gold kaufen möchte auf der Seite No permission dann steht da ein Preis von 260 e*Gold für 10€.
Dann hab ich über ein Forenmitglied den Umwandler entdeckt: Elite*Gold | Umrechner
Dieser sagt nun, dass der Kurs 10€ = 500 e*gold sind.
Und rechne ich im Trading Bereich nach stimmen alle Werte immer mit dem 10€=500e*Gold Kurs überein. Kann mich jemand aufklären, wieso das so ist?
[Hilfe] Vectoren umrechnung 04/15/2013 - C/C++ - 23 Replies Ich habe eine funktion geschrieben, um in einem Spiel 3d Koordinaten in 2d Koodinaten umzurechnen, um anschließend meine Box drüber zu zeichnen.
Es klappt eiglich ganz ok aber es gibt ein Problem, hinter das ich nicht steig.
Je weiter ich mich mit der Maus vom Objekt entferne, desto mehr entfernt sich die Box vom Objekt.
Ich lade erstmal ein Screen hoch, in dem ihr die Werte der einzelnen Koordinaten genau betrachten könnt, um euch ein Bild davon machen zu können was ich mache.
...
Neteller PSC Einzahlung - plötzlich Umrechnung 08/05/2012 - Off Topic - 8 Replies Hallo,
ich habe ein Neteller-Konto und habe bisher Paysafecard(Euro) einzahlen können. Doch nun rechnet Neteller beim Einzahlen den Euro-Betrag automatisch in CHF um, obwohl man sowas nicht einstellen kann.
Nun soll ich fast die doppelte Gebühr bezahlen und über My-PSC wird dann im Endeffekt auch mehr wegen der Umrechnung abgebucht.
Der My-PSC Account ist natürlich ein Euro-Konto.
Ich wohne in der Schweiz, und habe bereits Kontakt zu Neteller aufgenommen. Zuerst per Email, dann auch...
[Umrechnung's Frage] Packetheader 05/10/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Guten Tag,
ich habe eine Frage und zwar, ich habe einen neuen Packetheader ausgewählt nun wollte ich fragen, wie ich dies Umwandeln kann in (meine es ist Hexadezimal) Bsp.: 0x5e weil im Source steht ja nur "^".
Wäre nett wenn einer Helfen könnte.
Gruss lolix3
Metin2 Privat Server Yang umrechnung 08/03/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo User
Ich wollte mal fragen wie viel
yang das ist 120x9343x
Ich denke das sind 1,2kk.
X= Die Chinessischen zeichen.