ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nicknamen, welchen ich über eine längere Zeit und möglichst auf fast allen Seiten benutzen möchte, in denen ich aktiv bin. Es sollte einzigartig klingen, jedoch auch leicht zu lesen sein. Ich bin total unkreativ und bin nun auf eure Hilfe angewiesen - Hoffe mal, dass sich einiges so finden lässt
Nimm ein Namens Generator oder such dir eine Bedeutung für einen Namen. Meine Namen in Foren haben meist eine Bedeutung. Wenn du z.B. Kevin heißt und du alles zerstörst nenn dich Kev'nator oder sowas. Die Fantasie hat keine Grenzen gesetzt. Frag mich allerdings nicht wie ich auch Melli- kam.
Wenn es daran schon scheitert, dann würde ich mich nur schämen. Wäre mega low, wenn du dann von einen von hier zurück greifst, den Nickname mit dem du sich in Zukunft im Internet bewegst sollte doch von dir kommen und nicht von Randoms wie uns.
Leute für eine kurze Beta-Phase gesucht 05/22/2013 - Metin2 PServer Advertising - 176 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community, hiermit stelle ich euch die Beta von Voltage2 vor. Diese ist für alle zugänglich und dient zum Testen von Bugs. Wir, das Voltage2 Team freuen uns über jeden Spieler, der uns hilft Bugs zu suchen.
Kurze Informationen zum Server:
- Servername Voltage2:
-Oldschool -> Fbs farmen etc.
- Neues Steinsystem
- Neues Kräutersystem
- Kopfgeldsystem + Bonus Ranking der Kopfgeldjäger
- Komplett neues und verbessertes Energiesystem
- Neuer DC-RUN