Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute für eine kurze Beta-Phase gesucht

Discussion on Leute für eine kurze Beta-Phase gesucht within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Leute für eine kurze Beta-Phase gesucht

Hallo liebe Elitepvpers Community, hiermit stelle ich euch die Beta von Voltage2 vor. Diese ist für alle zugänglich und dient zum Testen von Bugs. Wir, das Voltage2 Team freuen uns über jeden Spieler, der uns hilft Bugs zu suchen.

Kurze Informationen zum Server:
- Servername Voltage2:
-Oldschool -> Fbs farmen etc.
- Neues Steinsystem
- Neues Kräutersystem
- Kopfgeldsystem + Bonus Ranking der Kopfgeldjäger
- Komplett neues und verbessertes Energiesystem
- Neuer DC-RUN
- Neuer Drachenrun
- Komplett neues Farmsystem
- Bioquests bis 99
- Sehr viele selbstgeschriebene Storyquests
- Ingamecoins erhaltbar
- Neuer Dt-run
- Vollautomatische Reichsschlacht
- Verbesserte Optik ( Texturen, Shinings, etc.pp)

Nun ja , bevor nun die Leute kommen und sagen schlechte Vorstellung will ich noch einmal erwähnen, dass dies nur eine "kleine" Testphase ist. Wer den Server Relevation3 kannte / kennt, dem kann ich versichern, dass dieser Server ca 5 mal so gut ist.



Warum auch immer ein Moderator diesen Post geändert hat bezüglich den kleinen Infos zur HP sage ich nun nurnoch, dass der Servername der Name der Homepage ist. Angaben bezüglich zur Endung gebe ich nun nichtmehr Preis, doch wer sein Köpfchen ein bisschen anstrengt, wird es sicherlich rausbekommen




Diese Homepage ist nur ein Template zur Registration und zum Download, da die "Haupt"-Homepage noch nicht fertig ist!
yessiя is offline  
Thanks
12 Users
Old 05/15/2013, 14:07   #2
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Mehr Informationen... Bilder, Shops etc.
Skyui is offline  
Old 05/15/2013, 14:20   #3
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Mehr Informationen... Bilder, Shops etc.
Das ist keine Vorstellung nur eine Einladung zur Beta Phase.
Bin auf jeden Fall dabei, wie ich schon sagte
Wird auf jeden Fall rasieren!

MfG

.Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2013, 15:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 31
Received Thanks: 15
Hoffe es finden sich noch mehr Betaspieler.
Wie Yessir schon sagte Voltage2 ist viel besser als Rl3.
Ihr bekommt durch testen auch schon Informationen raus die euch
später stark helfen werden :P

mfg
[CoMa]kMaiZ
kMaiZ is offline  
Old 05/15/2013, 15:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Bin ebenfalls dabei, Server wird mieeeeeeeeeeeeees gerockt.

Der Server hat eine Zukunft!

Doqqi
ahHi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 15:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Der Gamer aller Gamer ist auch da. - dabei.
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Old 05/15/2013, 15:50   #7
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Hört sich gut an, da ich beta phasen aber nicht mag warte ich auf den richtigen start, wann findet dieser in etwa statt?
zуℓση is offline  
Old 05/15/2013, 16:14   #8
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
Hört sich gut an, da ich beta phasen aber nicht mag warte ich auf den richtigen start, wann findet dieser in etwa statt?
Sowas ist eigentlich immer schwer zu sagen, da man nie weiß, was für Fehler in einer Beta so alles auftreten können / werden. Von daher würde ich mit Zeitangaben bezüglich des richtigen Starts sehr sehr vorsichtig sein.
Tickzo is offline  
Old 05/15/2013, 16:20   #9

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Bekommt man die Coins back?
Dean Norris is offline  
Old 05/15/2013, 16:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Coins von wo? Der Server ist nicht Relevation, wie ihr den Infos oben entnehmen könnt, ist dieser Server viel besser als Relevation, wäre nett wenn ihr ihn antestet und dann evtl direkt hier rein eure Meinung etc posten .

In diesem Sinne Grüße yessiR
yessiя is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 17:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Habe nun den Server mal angespielt 40Minuten.
Lv. 32 mit nem Rek+9.

Clientdesign: 9/10
Shops: 9/10
Exp: 9/10
Yang: Im Lowlv. etwas wenig aber +30 steigend. 7/10
Ideen(Quest,Shops) 10/10
Spielspaß 10/10

Ings. 10/10

Also für alle Oldschool Spieler, der Server ist der HAMMER.

Werde 100% am Start dabei sein.

Mfg Doqqi
ahHi is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/15/2013, 17:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 132
Würde mich über Hp link freuen würde egrne Beta spielen
Marsia is offline  
Old 05/15/2013, 17:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Die Sache ist die, dass es sein kann, dass die Rates nicht perfekt sind, falls dem so ist -> hier reinposten

Verbesserungsschläge mir auch sagen bitte ^^

Edit: Yangdropp bis level 35 wird erhöht
yessiя is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 17:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 31
Received Thanks: 15
Verschicke HP.
Bugs, Vorschläge etc. könnt ihr auch mir berichten.

@Marsia: Pn draußen

mfg
[CoMa]kMaiZ
kMaiZ is offline  
Old 05/15/2013, 17:17   #15
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Würde gern testen und mich über PN freuen
Eth3rnitY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
//////Schwarzbr0t aka RockStar | [Beta]Tool v1.0 | First Version [Beta Phase]\\\\\\
05/26/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hallo Leute, hier möchte ich euch meinen "Multi" Tool vorstellen. Dieser ist v1.0 bzw. in der Beta Phase. Diesen Tool habe ich aus purer Langeweile gecodet. Dieser enthält folgendes; Spammer Browser Radio Injector
Beta Phase
10/08/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege mir nämlich einen Account zu kaufen.:D nabend. ich suche ein der ein acc gibt ... also der das spiel nicht mehr spielt ! ...wenn einer nicht mehr spiel und ein acc loss werden will , pm mich bitte ..



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.