habe extra übertrieben diese 7€ bezahlt am Thursday wegen bisschen diese Express Versand, kommt garnicht in 1 Day. Wtf diese fgts wollen mich fcken. Was soll ich tun? Hälp plz
Dich in die Luft jagen, ich denke dann kommt das Paket schneller. Du könntest natürlich auch einen Handstand machen, evtl. kommt es dadurch auch schneller.
Oh man, immer diese dummen Threads. Warte einfach ab und klage halt die 7€ ein... DHL hat da doch extra AGBs für.
DHL Streik - Expressversand 04/03/2015 - Off Topic - 9 Replies Hallo,
habe mir gestern etwas per Expressversand bestellt. Heute ist es leider nicht gekommen.. auf der DHL Seite steht, dass voraussichtlicher Liefertermin morgen ist. Da aber ja in einigen Teilen von Deutschland gestreikt wird, bin ich mir da nicht so sicher.
Jetzt ist die Frage, kann ich die Kosten für den Expressversand zurückverlangen? Ich meine auf der Homepage steht, dass die Ware innerhalb von 24-48 Stunden da ist. Wäre demnach spätestens morgen..
Der Shop kann zwar nichts...
OVP • League of Legends / Collectors Edition! • Expressversand • 08/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Moin.
Habe beim LoL Gewinnspiel auf FB teilgenommen & gewonnen!
Nun habe ich das Collectr Edition, unbenutzt & in OVP!
Mehr Features & man kriegt paar geile Sachen :)
Features:
Eigener dauerhafter Beschwörer-Avatar, dessen Erscheinung individuell mit Errungenschaften aus dem Spiel gestaltet werden kann.
• OVP • League of Legends Collectors Edition • Expressversand! 08/24/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies Moin.
Habe beim LoL Gewinnspiel auf FB teilgenommen & gewonnen!
Nun habe ich das Collectr Edition, unbenutzt & in OVP!
Mehr Features & man kriegt paar geile Sachen :)
Features:
Eigener dauerhafter Beschwörer-Avatar, dessen Erscheinung individuell mit Errungenschaften aus dem Spiel gestaltet werden kann.
• 100er Pack Billyboy Kondome • OVP • Expressversand •! 08/23/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies Ist kein Scherz.
Habe vor paar Tagen an einem Billyboy FB gewinspiel teilgenommen.
Und so einen 'Korb' gewonnen.
Hier ist mal so ein Amazon Link.
Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Ungeöffnet & unbenutzt!
Sind viele Geschmackssorten & Arten drin.
iPod Touch 4g - 8GB *Neu* - 75€ ink. Sendungsnummer&Expressversand 05/21/2012 - Trading - 2 Replies http://i.zdnet.com/blogs/zdnet-ipod-touch-hd-video .png
Willkommen zu meiner Aktion! Ich verkaufe ganz neue ungeöffnete iPod touch's in 8GB - die vom Amazon Lager zu euch nach Hause gesendet werden und das nur für kleine 75 Euro PSC // UKASH - klingt gut oder? Farbe ist auch egal, könnt ihr selbst aussuchen. Die Sendungsnummer wird natürlich dazu gegeben. Lieferzeit: ExpressversandDas alles wird von Amazon aus versendet, gerne könnt ihr dann zugucken falls Ihr noch andere Fragen habt oder...