Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum ist Merkel immernoch da

Discussion on Warum ist Merkel immernoch da within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/17/2015, 03:14   #31

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
moin offensichtlich kann irgendwie NIEMAND in Deutschland Frau Merkel leiden, warum ist die eigentlich immernoch da bzw. warum ist sie immernoch Kanzlerin wenn sie anscheinend niemand haben will? Also kann auch Irrglaube sein aber wenn man mal einen Blick ins Internet wirft sieht man zu jedem Anlass egal was grade los ist nur Hass und Verachtung ihr gegenüber. ^^
Du hast echt keinen Plan von überhaupt etwas.
Du hast sicherlich nur Kommentare von dem YouTube Video gelesen, welches unter dem Thema #NetzFragtMerkel fungiert, und hast gesehen, dass viele Hatekommentare über Frau Merkel existieren. Du hast dir nicht mal die geringste eigene Meinung darüber gebildet und dich überhaupt über diese Politik informiert.
Und zudem warst du wohl auch zu unfähig alle Kommentare unter dem Video zu überfliegen, denn es gibt auch viele die ihr zusprechen. Bedenke immer, dass es Politiker sind und gerade die Bundeskanzlerin kann sich sowieso nix erlauben.
Aber eins hat Frau Merkel mit dem Video ja erreicht; nämlich dich. Das war ja ihr Ziel, kleine Kinder damit zu konfrontieren, die eh kein Plan von Politik haben und dann random heraus ihre Meinung über Gott und die Welt schreiben.
xelayz' is offline  
Old 07/17/2015, 07:57   #32

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Die Hälfte der Leute hier hat keinen Plan.

Merkel ist hoch gebildet und muss ein ganzes Land voller RTL Zombies zufriedenstellen. Das ihre Meinung und ihre Ansichten nicht jedem passen ist logisch. Das was sie auszeichnet ist die Tatsache das sie, im Gegensatz zu anderen, nicht sofort Entscheidungen runterbricht. Lobbypolitik und entscheidungen die zu gunsten von Konzernen getroffen werden sind in jeder Regierung gang und gebe. Ich versteh nicht warum man sich so über sie aufregt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2015, 11:06   #33

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Talking

Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Du hast echt keinen Plan von überhaupt etwas.
Du hast sicherlich nur Kommentare von dem YouTube Video gelesen, welches unter dem Thema #NetzFragtMerkel fungiert, und hast gesehen, dass viele Hatekommentare über Frau Merkel existieren. Du hast dir nicht mal die geringste eigene Meinung darüber gebildet und dich überhaupt über diese Politik informiert.
Und zudem warst du wohl auch zu unfähig alle Kommentare unter dem Video zu überfliegen, denn es gibt auch viele die ihr zusprechen. Bedenke immer, dass es Politiker sind und gerade die Bundeskanzlerin kann sich sowieso nix erlauben.
Aber eins hat Frau Merkel mit dem Video ja erreicht; nämlich dich. Das war ja ihr Ziel, kleine Kinder damit zu konfrontieren, die eh kein Plan von Politik haben und dann random heraus ihre Meinung über Gott und die Welt schreiben.
du bist so hart drauf reingefallen mein Junge schäm dich einfach
wer nach 4 Seiten immernoch nicht checkt was hier meine Intension war der sollte sich mal Gedanken über seine eigene Intelligenz machen vor allem der ober Macker "Xelayz" haha du bist der Shit Bruder.

Kreaturen wie du sind das beste Beispiel für das kaputte Deutschland und die kaputten Menschen die ihr hier beschreibt. Man muss euch nur eine Kernaussage ohne jegliche Randinformation geben und ihr stürzt drauf los und interpretiert Dinge rein, die direkt den DAU eines Menschen beschreiben nur aufgrund einer kontroversen Frage. Oberflächlichkeit und willkürliche Einbildung stehen bei euch auf der Stirn geschrieben. Eure Vorstellung von Menschen ist unglaublich. Jeder hält sich hier für ein einzig intelligenten Mensch der Welt, dabei sind die meisten die sich hier groß machen im echten Leben entweder Kinder oder 30 jährige Nerds die noch bei Mama wohnen. Jeder andere aber ist natürlich ein RTL-Zuschauer, Bild, Focus, Spiegel, Express Leser oder 12jähriger Youtubekommentator/Letsplayer, hat keine Ahnung vom Leben und stirbt an Dummheit.

Ich wollte mich mit diesem Thread auf ein neues über diverse "Persönlichkeiten" und deren phänomenalen Aussagen in diesem Forum amüsieren (was mir jedes einzelne Mal zu einem Gaumenschmaus wird),

gerade über so Leute wie "Xelayz", der es ja so gerne hat, wenn man mehr als 1x in der Woche einen Thread erstellt, und dann auch noch mit so diskussionsbedürftigen heißen Fragen

Schade, dass so viele die Masche vom Synek88 Troll von gestern gecheckt haben, naja war auch kaum zu übersehen. Aber liesse man die unteren 80% seiner Texte weg, würdet ihr euch die Mäuler zerreissen wie man zb. ein richtiger Muslim wird.

Apfelrauch is offline  
Old 07/17/2015, 11:10   #34

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
#closed [on request]
Looneytune is offline  
Closed Thread