|
You last visited: Today at 04:24
Advertisement
Warum ist Merkel immernoch da
Discussion on Warum ist Merkel immernoch da within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/16/2015, 20:53
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Auf welchen Plattformen denn?
|
Facebook, WhatsApp, Twitter. Eben Orte wo sich die ganzen Kids auskotzen ohne auch nur einen Bruchteil unserer derzeitigen politischen Lage zu verstehen.
@Topic:
Ich hab nichts gegen die Merkel, für das was sie leisten muss macht sie Ihren Job ganz solide. Hätte uns um einiges schlimmer treffen können. Zu mal andere Kandidaten auch nicht grade kompetenter wirken.
|
|
|
07/16/2015, 20:55
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Facebook, WhatsApp, Twitter. Eben Orte wo sich die ganzen Kids auskotzen ohne auch nur einen Bruchteil unserer derzeitigen politischen Lage zu verstehen.
@Topic:
Ich hab nichts gegen die Merkel, für das was sie leisten muss macht sie Ihren Job ganz solide. Hätte uns um einiges schlimmer treffen können. Zu mal andere Kandidaten auch nicht grade kompetenter wirken.
|
und Postillon natürlich
|
|
|
07/16/2015, 20:59
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 773
|
|
|
|
07/16/2015, 21:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Suicide Squad
oder youtube
|
*fängt an zu weinen*
Merkel: Prima gemacht!
HAHAHAHAHAHA
|
|
|
07/16/2015, 21:05
|
|
Received Thanks: 1,648
|
ich liebe dieses Forum
|
|
|
07/16/2015, 21:15
|
|
elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
|
Mein Gott, die Frau hat doch keine eigenen Kinder. Die sieht - das Ding heult - und tätschelt hier halt den Kopf und sagt was tröstendes. Die hat in dem Moment sicherlich nicht irgendwelche Hintergedanken gehabt oder sonstwas. Macht sie sympathischer und nicht "schlechter", so wie sich jetzt wieder irgendwelche Hetzer irgendeine Kacke ausdenken müssen.
Die Frau macht ihre Arbeit - soweit es ihr möglich ist gut - aber jede Macht und jede Autoritätsperson hat ebenso viele Freunde als auch Feinde. Du kannst es nicht jedem Recht machen. Aber du machst es der Masse recht. Der Mehrheit. > das ist im Endeffekt eine Demokratie in unserer heutigen Zeit.
Man muss ihre Sicht der Dinge nicht teilen, aber solange man selber nicht bereit ist, der Situation irgendetwas entgegen zu setzen, sollte man sich mit seiner Kritik bedeckt halten.
|
|
|
07/16/2015, 21:28
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Mein Gott, die Frau hat doch keine eigenen Kinder. Die sieht - das Ding heult - und tätschelt hier halt den Kopf und sagt was tröstendes. Die hat in dem Moment sicherlich nicht irgendwelche Hintergedanken gehabt oder sonstwas. Macht sie sympathischer und nicht "schlechter", so wie sich jetzt wieder irgendwelche Hetzer irgendeine Kacke ausdenken müssen.
Die Frau macht ihre Arbeit - soweit es ihr möglich ist gut - aber jede Macht und jede Autoritätsperson hat ebenso viele Freunde als auch Feinde. Du kannst es nicht jedem Recht machen. Aber du machst es der Masse recht. Der Mehrheit. > das ist im Endeffekt eine Demokratie in unserer heutigen Zeit.
Man muss ihre Sicht der Dinge nicht teilen, aber solange man selber nicht bereit ist, der Situation irgendetwas entgegen zu setzen, sollte man sich mit seiner Kritik bedeckt halten.
|
Da es anscheinend falsch aufgefasst wurde: Ich fand ihre Geste nicht schlecht & hab auch sonst keine größeren Probleme mit ihr. Ich musste trotzdem laut loslachen, "hast du doch Prima gemacht" war da irgendwie fehl am Platz
|
|
|
07/16/2015, 21:30
|
|
|
Ich glaube sie meinte damit einfach allgemein die Aussagen, die das Mädchen getroffen hat, das sie überhaupt den Mut hatte in dem Moment für ihr Land bzw. ihre Landsleute zu sprechen. Dafür gabs 'nen Kopftätschler und nicht nach dem Motto "Schön bist du geflüchtet, herzlichen."
|
|
|
07/16/2015, 21:58
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Merkel wurde nicht gewählt, Merkel wird von der CDU gestellt.
Und die CDU wird gewählt weil sie rechts-konservative Arschlöcher sind, eben genau wie die meisten Deutschen.
Quelle: 10 Semester Politikwissenschafen und 8 Jahre Ausdruckstanz.
|
|
|
07/16/2015, 22:02
|
|
Received Thanks: 125
|
Also das :'' #NetzFragtMerkel , war lächerlich auf jede hinsichtliche Art und weise.
|
|
|
07/16/2015, 22:38
|
|
|
Was ist denn daran nun lächerlich? Schon bei dem Interview mit Flo hat sie klar gestellt, dass es darum geht, dass sich vor allem auch junge Leute mal Themen zur Politik geben und das haben ja nun schon einige getan. Auch wenn nicht unbedingt mit positiver Sicht auf die Dinge, ABER sie beschäftigen sich damit bzw. werden damit auseinander gesetzt. Also -> Ziel erreicht.
|
|
|
07/16/2015, 23:23
|
|
Received Thanks: 958
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Merkel wurde nicht gewählt, Merkel wird von der CDU gestellt.
Und die CDU wird gewählt weil sie rechts-konservative Arschlöcher sind, eben genau wie die meisten Deutschen.
Quelle: 10 Semester Politikwissenschafen und 8 Jahre Ausdruckstanz.
|
Wenn man also eine gewisse politische Ansicht hat, ist man nun also sofort ein "*********"? Interessante Einstellung.
|
|
|
07/17/2015, 01:23
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
CDU:
- Gegen gleichgeschlechtliche Ehen
- Gegen die rechtliche Gleichstellung von lgtbqi+
- Für TTIP
- Für die Ausbauung der Vorratsdatenspeicherung
- Für Big Data
- Für die Durchsetzung der Immigrations und Asylpolitik (die vor 2 Wochen verschärft wurde) "bis zur letzten Patrone" (Zitat Seehofer)
- Für die Unterstützung der ukrainischen Faschisten
- Für die Unterstützung der israelischen Kriegsverbrecher
- Für die Unterstützung der Saudi-Arabischen Kriegsverbrecher
- Für Union-Busting
- Für "christliche" Werte
- Für Aussagen wie: "Der Grieche hat jetzt lang genug genervt" (Zitat Strobl)
- Gegen das Asylrecht von Whistleblowern
Quote:
Originally Posted by DerEgoist
Wenn man also eine gewisse politische Ansicht hat, ist man nun also sofort ein "*********"? Interessante Einstellung.
|
Wie kann man bei den Gesinnungen kein ********* sein?
|
|
|
07/17/2015, 01:37
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Offenbar macht sie den Job besser als jemand anderes. Anderseits beziehe ich diese Aussage einfach nur darauf, dass sie noch im Amt ist, da ich im Grunde nichts von ihr mitbekomme.
|
|
|
07/17/2015, 01:55
|
|
elite*gold: 153
Received Thanks: 558
|
Junge, Merkel is the best
|
|