Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Longboard Kaufen

Discussion on Longboard Kaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/19/2015, 21:06   #16

Cameron.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 518
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
was ist daran eigentlich der große unterschied zu einem skateboard?
Du kannst kaum Tricks machen = Fliegst nicht so oft auf die Fresse
Cameron. is offline  
Old 07/20/2015, 10:11   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by [A]kame View Post
Hatte ich eh nicht vot ,irgendwelche Tricks oder so zu lernen
Mit nem longboard machste keine tricks, deshalb ists auch für die leute die zufaul sind richtig skaten zu lernen.
Nobody.x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Longboard
03/26/2015 - Sports - 3 Replies
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob dieses Longboard für Anfänger geeignet ist: http://www.amazon.de/Street-Surfing-Longboard-Paci fic-Waves/dp/B00IA050CU/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qi d=1426238900&sr=8-12&keywords=longboard+fi shtail Hätte die möglichkeit es sehr günstig zu erwerben. Es soll für gelegentliche Feierabendfahrten dienen. Lukas
Longboard bis 200€
02/16/2015 - Off Topic - 11 Replies
Hey Leute ;D Ich wollte mir ein Longboard kaufen, aber da ich mich leider nicht mit den verschiedenen Longboards auskenne, wollte ich hier fragen ob ihr mir eins empfiehlt. Es sollte maximal 200€ kosten und kein Cent mehr, gut aussehen, und gut fahrbar sein.
Skateboard, Longboard ....
12/18/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo zusammen, beim aufräumen hab ich mein Skateboard und mein Longboard gefunden, da ich das schon ewig nicht mehr nutze wollt ich fragen ob jemand weiß wo man sowas am besten verkaufen kann ? Ebay ist dafür denk ich ehr unpassend oder ? :/ Gibt es da vllt extra irgendwelche Foren wo ich das verkaufen könnte ? MFG Everbeen
Longboard
06/26/2013 - Sports - 6 Replies
Moin, hat jemand von euch erfahrungen mit einem Longboard? Wieviel muss man so für ein 'vernünftiges' longboard bezahlen? Könnte man es als Alternative zum Fahrrad nutzen? Gibt`s da gute "Marken" diefür besondere Qualität sprechen? Worauf muss ich allgemein achten, beim kauf eines Longboards?
[Suche]Longboard
04/18/2013 - Trading - 0 Replies
yo suche nen longboard hätte da im angebot ne Xbox360 steam acc's .... macht mir nen angebot

All times are GMT +1. The time now is 14:06.