Kauf keinen Müll!
Ich rate dir bisschen mehr zu sparen und dir eins von Ninetysixty zu holen, günstig und hervorragend für Anfänger!
Das Ninetysixty Boobam ist wirklich für das was es liefer extrem Günstig.
Kauf nicht irgendein Board die meisten günstigeren sind einfach schrott und du wirst mehr treten als Fahren.
Longboard bis 200€ 02/16/2015 - Off Topic - 11 Replies Hey Leute ;D
Ich wollte mir ein Longboard kaufen, aber da ich mich leider nicht mit den verschiedenen Longboards auskenne, wollte ich hier fragen ob ihr mir eins empfiehlt.
Es sollte maximal 200€ kosten und kein Cent mehr, gut aussehen, und gut fahrbar sein.
Erstes Longboard 10/21/2014 - Sports - 0 Replies Hallöle Leute.
Ich wolllt zunächst fragen ob es hier im Forum auch Longboarder gibt und wenn ja, was war euer erstes.
Ich will mir die Tage eins kaufen, jedoch bin ich mir noch recht unschlüssig welches.. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht worauf ich achten muss etc. und daher hoffe ich hier auf Hilfe eurerseits zu stoßen.
Ich hatte mir überlegt mir entweder das "LOADED tan tien" zu holen oder aber das "ELIXIR Atlas Drop Through". Sind das denn beide gute Longboards? Welches der beiden...
Fragen zum Longboard 09/06/2014 - Sports - 5 Replies Guten Abend,
Ich habe vor mir ein Longboard zu Kaufen.. nicht weil es mal wieder eins der ganzen Hypest ist sondern da ich es ein Interessanten Sport finde und auch als Hobby.
Meine Frage ist nun welches ich mir holen soll.. ich habe kaum Ahnung von Longboarden jedoch kann ich soviel sagen das ich ein Longboard möchte mit einer Bestimmten Form.. solches : http://i.epvpimg.com/4bbzd.jpg
Ja.. alles Schön und gut ich kann mir ja einfach eins Bestellen und gucken wie es ist.. NEIN ich...
Welches Longboard? 08/17/2014 - Off Topic - 4 Replies fals falsche sektion dann bitte moven :)
Tagchen, ich bräuchte ein Longboard, bin anfänger daher bitte nichts über 150€.
Habt ihr erfahrungen damit und könnt mir ein gutes empfehlen? Aussehen ist egal, es sollte halt gut für anfänger sein.
Hätte das hier im sinn, von 200 auf 70€.
Amazon.com : Hot Cruiser Through 9.5x42 Longboard THRU Skateboard Complete Trident White : Backfire Longboard : Sports & Outdoors
Noch kurz allgemeine fragen:
-kann man mit nem longboard auch gut auf...
Longboard 06/26/2013 - Sports - 6 Replies Moin,
hat jemand von euch erfahrungen mit einem Longboard?
Wieviel muss man so für ein 'vernünftiges' longboard bezahlen?
Könnte man es als Alternative zum Fahrrad nutzen?
Gibt`s da gute "Marken" diefür besondere Qualität sprechen?
Worauf muss ich allgemein achten, beim kauf eines Longboards?