|
You last visited: Today at 21:39
Advertisement
Wie geht es weiter?
Discussion on Wie geht es weiter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/15/2015, 23:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,362
|
Wie geht es weiter?
erledigt
|
|
|
07/15/2015, 23:38
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 195
|
Wie geht es weiter?
Nunja, er geht seinen Weg und sie ihren. Sie hat es doch klar ausgedrückt. Warscheinlich war sie auf dem Geburtstag nur einsam und gelangweilt.
|
|
|
07/15/2015, 23:40
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Wie solls bitte weitergehen wenn sie glasklar nein sagt? Die kann er sich wohl ausm Kopf schlagen.
|
|
|
07/15/2015, 23:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NoHaxJustSkill
Wie geht es weiter?
Nunja, er geht seinen Weg und sie ihren. Sie hat es doch klar ausgedrückt. Warscheinlich war sie auf dem Geburtstag nur einsam und gelangweilt.
|
Dazu möchte ich etwas ergänzen. Die beiden kennen sich schon ein halbes Jahr. Damals kamen sie zu der Frage: Freundschaft oder Beziehung? Das Mädchen wäre für eine Beziehung gewesen - aber nicht über Whats App. Nun schreiben die beiden täglich wie welche, die auf dem Weg zu einer Beziehung wären.
|
|
|
07/15/2015, 23:41
|
|
Received Thanks: 1,402
|
Sie hat sich nach der Party einfach überlegt ob sie was von ihm will und dann ist sie einfach zum entschluss gekommen das es nichts wird.
das wird ihm noch öfters passieren, er soll sie vergessen.
|
|
|
07/15/2015, 23:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 171
|
Er hatte seine Chance auf dem Geburtstag und die hat er vertan
|
|
|
07/15/2015, 23:53
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Ich sag dir wie es weiter geht,sei deinem Kumpel ein guter Freund und besorg ihm Flunitrazepam aus dem Internet,wenn dein Freund sich mit ihr trifft soll er es ihr ins Getränk tun wenn die sich die Möglichkeit bietet,sie wird in einem Tiefen Schlaf sein und wenn sie wieder aufwacht weiß sie überhaupt nichts,schwer Nachweißbar ist es zudem auch noch,dass man Flunis im Körper hatte.
ach hätte ich fast vergessen..
während sie Schläft soll er ihr natürlich ein Baby machen dann kann sie sich nicht einfach weggehen und wahrscheinlich werdet ihr dann Heiraten,außer sie Treibt es ab aber die Chance dazu ist nur 50/50,no risk no fun.
Also Toi Toi Toi !
|
|
|
07/15/2015, 23:59
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 688
|
Wenn sie nicht will sollte er sie gleich vergessen, sonst macht er sich nur selbst unglücklich.
|
|
|
07/16/2015, 00:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by raideeeN
Er hatte seine Chance auf dem Geburtstag und die hat er vertan 
|
Sie kommt nächstes Wochenende, vielleicht bietet sich so eine Chance nochmal ^^
|
|
|
07/16/2015, 00:02
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Er hatte halt die Chance auf der Party, die hat er halt nicht genutzt (vielleicht wollte sie einfach nur ins Bett mit ihm?)
jetzt hat sie halt gesagt, dass sie nichts will von ihm.. kann er halt nix machen  soll sich halt jemand anderes suchen und nicht der einen nachrennen, wo er eh keine chance mehr hat...
sag ihm: er soll den kontakt abbrechen (Komplett! nix mehr schreiben oder so!) vielleicht meldet sie sich nach einer weile wieder und will es doch nochmal probieren weil er doch recht interessant war.. aber wenn er nachläuft wie ein hündchen dann will die halt nix.. weil die denkt die kann den eh haben...
frauen wollen die haben, die sie nicht bzw. schwierig haben können bzw. ecken und kanten haben.. wenn er sich aber für sie nun verbiegt wie sonst was er macht, indem er ihr nachrennt dann kannste das eh in die tonne kloppen
wenn das alles nicht hilft, naja dann zieh weiter
Quote:
Originally Posted by Pr3xx0r
Sie kommt nächstes Wochenende, vielleicht bietet sich so eine Chance nochmal ^^
|
wird nix, kann ich dir direkt sagen
|
|
|
07/16/2015, 00:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
sag ihm: er soll den kontakt abbrechen (Komplett! nix mehr schreiben oder so!) vielleicht meldet sie sich nach einer weile wieder und will es doch nochmal probieren weil er doch recht interessant war.. aber wenn er nachläuft wie ein hündchen dann will die halt nix.. weil die denkt die kann den eh haben...
|
Das ist ja das Problem. Ich meinte auch, er soll sie direkt "blockieren" und einfach nicht reagieren. Sie will den Kontakt nicht abbrechen sondern unbedingt Freunde bleiben. Unteranderem schrieb sie, dass sie es wieder geradebiegen will, egal wie.
|
|
|
07/16/2015, 00:24
|
|
elite*gold: 153
Received Thanks: 558
|
Sie benutzt dein Freund als Zeitvertreib.
|
|
|
07/16/2015, 01:10
|
|
|
Quote:
Das ist ja das Problem. Ich meinte auch, er soll sie direkt "blockieren" und einfach nicht reagieren. Sie will den Kontakt nicht abbrechen sondern unbedingt Freunde bleiben. Unteranderem schrieb sie, dass sie es wieder geradebiegen will, egal wie.
|
Er braucht sie ja nicht blockieren.. halt einfach nicht mehr schreiben reicht! und wenn sie ihn wieder anschreibt, soll er warten mit dem antworten (ein paar stunden oder auch mal nen tag)...
ja dann hat sie halt pech gehabt! er will halt mehr von ihr - wenn sie das nicht kann soll sie ihn in ruhe lassen!
sag ihm: er soll ihr schreiben, dass er kein kontakt mehr haben wird mit ihr, weil er eine beziehung will und sie nicht und dass sie mal drüber nachdenken soll...
wenn sie wieder kommt, dann gut, wenn nicht dann halt nicht.. freundschaft ist halt nicht: das MUSS er ihr sagen.. sonst macht er ja alles für sie was er auch in ner beziehung tun würde - also braucht sie ja auch keine beziehung mit ihm
|
|
|
07/16/2015, 01:58
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 988
|
Quote:
|
blockieren ist unnötig, nicht reagieren passt da besser.
wenn er nichts freundschaftliches will, dann soll er aufhören, die ganze zeit mit ihr zu schreiben. hört sich nämlich so an, als wäre er ihr aufmerksamkeitskissen, auf dem sie sich ausruhen kann, wenn sie gerade nichts zutun hat oder jemanden zum reden brauch. womöglich will sie halt verhindern, dass die gefühle nachlassen und er sich jemanden anderes sucht
sieh es so; wenn sie nichts von ihm will und die freundschaft ebenfalls abbricht, hat sie einen potenziellen partner verloren - kommt sie hingegen mit dem bekannten "lass uns freunde bleiben", hat sie immer offene optionen, falls es zum beispiel mal mit anderen jungs nicht so klappt.
du hast erwähnt, dass es schon mal bei dem mädchen gefunkt hat, bei deinem freund allerdings nicht - kann also auch gut möglich sein, dass er seine chance vertan hat und das mädchen doch freundschaftlich sehr an ihm hängt, demnach also auch nicht die freundschaft abbrechen möchte. falls dies der fall ist, muss dein freund halt damit leben, sie ist sicherlich nicht das letzte mädchen, dass er kennengelernt hat.  weibliche freunde sind allerdings nie was schlechtes, immerhin wird er so sicherlich auch freundinnen von ihm kennenlernen, wenn er sich gut anstellt - außer natürlich, der vorherige fall tritt hier auf und er ist nur eine option für sie
ich kann die situation schlecht beurteilen, da ich nicht weiß, über was geschrieben wird und ob sie viel mit eurem freundeskreis rumhängt, aber wenn er sozusagen "alles oder nichts" haben will, dann soll er sie nochmal zwischen die wahl stellen; beziehung oder nichts - aber diesmal eben deutlich.
ob er letztendlich erfolg haben wird, wag ich zu bezweifeln, da die beiden dafür schon zu lange befreundet sind, aber wenigstens weiß sie dann, dass dein freund keine halben sachen möchte und auch nicht mit sich spielen lässt
im endeffekt ist sie nur zeitverschwendung, wenn er keinen weiteren schritt macht.
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Er braucht sie ja nicht blockieren.. halt einfach nicht mehr schreiben reicht! und wenn sie ihn wieder anschreibt, soll er warten mit dem antworten (ein paar stunden oder auch mal nen tag)...
ja dann hat sie halt pech gehabt! er will halt mehr von ihr - wenn sie das nicht kann soll sie ihn in ruhe lassen!
sag ihm: er soll ihr schreiben, dass er kein kontakt mehr haben wird mit ihr, weil er eine beziehung will und sie nicht und dass sie mal drüber nachdenken soll...
wenn sie wieder kommt, dann gut, wenn nicht dann halt nicht.. freundschaft ist halt nicht: das MUSS er ihr sagen.. sonst macht er ja alles für sie was er auch in ner beziehung tun würde - also braucht sie ja auch keine beziehung mit ihm 
|
"drüber nachdenken" ist schon zu lieb und harmlos ausgedrückt; einfach dazu "zwingen", eine entscheidung zu treffen - entweder kommst du mit mir in eine beziehung oder wir haben ab sofort keinen kontakt mehr, fertig.
das mit dem warten und so tun, als wäre man überaus beschäftigt, finde ich nicht unbedingt so gut. man kann ihr zwar das gefühl geben, man hätte noch andere dinge zutun, aber ich meiner meinung nach würde nie stundenlang warten, bis ich antworte. wenn sie sich schon so lange kennen, wird sie nämlich genau wissen, wie er drauf ist und sofort merken, wenn er versucht, sich anderst darzustellen und das würde alles andere als positiv für ihn ausgehen
ansonsten stimme ich dir natürlich zu
|
|
|
07/16/2015, 02:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by clanstark
"drüber nachdenken" ist schon zu lieb und harmlos ausgedrückt; einfach dazu "zwingen", eine entscheidung zu treffen - entweder kommst du mit mir in eine beziehung oder wir haben ab sofort keinen kontakt mehr, fertig.
das mit dem warten und so tun, als wäre man überaus beschäftigt, finde ich nicht unbedingt so gut. man kann ihr zwar das gefühl geben, man hätte noch andere dinge zutun, aber ich meiner meinung nach würde nie stundenlang warten, bis ich antworte. wenn sie sich schon so lange kennen, wird sie nämlich genau wissen, wie er drauf ist und sofort merken, wenn er versucht, sich anderst darzustellen und das würde alles andere als positiv für ihn ausgehen
ansonsten stimme ich dir natürlich zu 
|
Joa mit dem zwingen machste ja an sich schon... sie will ja den kontakt und wenn du sagst, du meldest dich nicht mehr zwingst du sie ja quasi schon zu einer entscheidung
bei dem letzten kann ich dir leider absolut nicht zustimmen... weil: er hat ja dann gesagt dass er kein kontakt mehr mit ihr will bzw. kein kontakt von sich aus macht.. also muss sie ja quasi im kauf nehmen, dass er keine zeit für sie hat bzw. er nicht antwortet. daher wird das sicherlich absolut nicht negativ sein
außerdem reizt du sie ja quasi dazu, dass sie noch mehr von dir will -> sie will ja die aufmerksamkeit dann
|
|
|
 |
|