|
You last visited: Today at 11:43
Advertisement
Wie geht es weiter?
Discussion on Wie geht es weiter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/16/2015, 02:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 85
|
Die gute alte "Freund eines Freundes, dessen Vaters Cousin" Geschichte. Komm einfach klar, wir sind hier nicht in irgendeinem Disney Streifen wo es nur ein Mädchen auf der Welt für dich gibt. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
|
|
|
07/16/2015, 02:29
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 988
|
Quote:
Originally Posted by Alaysia2
Die gute alte "Freund eines Freundes, dessen Vaters Cousin" Geschichte. Komm einfach klar, wir sind hier nicht in irgendeinem Disney Streifen wo es nur ein Mädchen auf der Welt für dich gibt. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
|
ganz ruhig, mein lieber - so gut wie jeder geht durch diese "traumfrau"-phase, die einen machen es nur eher
dennoch kein grund ihn, beziehungsweise seinen freund, deshalb dumm anzumachen.
Quote:
Originally Posted by Renegade91
bei dem letzten kann ich dir leider absolut nicht zustimmen... weil: er hat ja dann gesagt dass er kein kontakt mehr mit ihr will bzw. kein kontakt von sich aus macht.. also muss sie ja quasi im kauf nehmen, dass er keine zeit für sie hat bzw. er nicht antwortet. daher wird das sicherlich absolut nicht negativ sein
außerdem reizt du sie ja quasi dazu, dass sie noch mehr von dir will -> sie will ja die aufmerksamkeit dann 
|
ich glaub, wir haben uns falsch verstanden
sollte die entscheidung getroffen sein, hat es sich natürlich geklärt - dann sollte er sowieso keinen kontakt mehr mit ihr haben; außer sie sieht nach einer weile ein, dass es eine fehlentscheidung ihrerseits war, dann würde ich aber auch nicht lange mit ihr schreiben, sondern mich sofort mit ihr treffen - was IMMER die bessere wahl ist, weil man solche sachen nicht übers handy klären und generell auch immer persönlich etwas unternehmen sollte
beim chatten übers handy gibt es nämlich viele andere einflusspunkte, man sieht keine emotionen (und nein, smileys würde ich nicht direkt als emotion bezeichnen) und kann auch nicht wissen, ob im hintergrund noch andere personen mitspielen und denjenigen beeinflussen (was ich bei einer ex von mir erst schmerzhaft im nachhinein erfahren habe - nämlich dann, als die beziehung vorbei war :/)
er sollte sich nur nicht schlagartig ändern, nur weil wir ihm hier dazu geraten haben - was, wie gesagt, nicht positiv ankommen wird, da sie womöglich jegliche veränderungen seines freundes sofort bemerken würde. im endeffekt sollte er sich die antworten hier zu herzen nehmen - natürlich nur die, die es auch ernst meinen und nicht auf lustig machen, nur um ihren imaginären penis mit ein paar thanks schmücken zu können - und dann selber entscheiden, was er für richtig hält.
|
|
|
07/16/2015, 04:24
|
|
|
Ich mach ihn gewiss nicht dumm an, doch lache einfach über solche Leute gerne. Wer von euch hat schon alles auf elitepvpers ein Thema erstellt wo er für den Freund nach Beziehungstipp fragt? Na! Hoffentlich niemand. Jemand der sich über den heutigen Wert einer Beziehung bewusst ist geht bestimmt nicht durch eine Traumfrauphase. Naive Leute tun das, deswegen habe ich ihn gefragt wie alt er denn sei
|
|
|
07/16/2015, 05:43
|
|
Received Thanks: 8,238
|
Quote:
Originally Posted by Pr3xx0r
Dazu möchte ich etwas ergänzen. Die beiden kennen sich schon ein halbes Jahr. Damals kamen sie zu der Frage: Freundschaft oder Beziehung? Das Mädchen wäre für eine Beziehung gewesen - aber nicht über Whats App. Nun schreiben die beiden täglich wie welche, die auf dem Weg zu einer Beziehung wären.
|
Wie was wo Beziehung über Whatsapp? Wie alt sind die denn?
Wenn sie früher wollte und er nicht hört sich das ziemlich nach Rache an.
|
|
|
07/16/2015, 05:48
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Pr3xx0r
Hallöchen liebe epvp Community,
als ein Freund gestern von einer Geburtstagfeier kam, erzählte er mir, dass er sich in ein Mädchen verguckt hat. Das Mädchen zeigte die typischen Zeichen, dass sie etwas von ihm will. Er sagte zu mir, dass sie die ganze Zeit bei ihm war, auf ihm lag, Hand in Hand rumgelaufen sind und sich beinahe geküsst haben.
Heute Morgen schrieb das Mädchen, als er sie ins Kino einladen wollte, folgendes: "Heey, irgendwie kommt es mir so vor als würdest du denken, dass wir in einer Beziehung wären oder wir bald eine haben werden. Ich habe keine Gefühle für dich und diese kann ich auch nicht ändern. Du musst das alles falsch verstanden haben" Daraufhin antwortete er, dass er mehr als eine Freundschaft will und er das gleiche von ihr dachte. Sie antwortete, dass er das missversteht und sie dachte, er würde es anders verstehen. Nach einem ewigen Chatverlauf kam letztendlich raus, dass er sie liebt und sie ihn nicht.
Die Frage lautet also: Wie geht es weiter? Er hat keine Ahnung, wie er damit umgehen soll, weil das für ihn so plötzlich kam: Ein Mädchen weicht nicht von seiner Seite und ist rund um die Uhr so nah wie möglich bei ihm und plötzlich will sie nicht mehr als eine normale Freundschaft.
Ich gab ihm dem Tipp, er soll sich mit ihr treffen und das ganze nochmal durchgehen. Was meint ihr?
Bitte ordentliche Posts 
|
Die Pubertät ist eine schwere Zeit und hat das Mädchen wohl ganz hart getroffen. Er soll sich definitiv nicht mit ihr treffen, die hat offenbar momentan eine ganz schwierige Phase in der sie nicht weiß was sie will und ihre Meinung offenbar sprunghaft ändert. Diese Sprunghaftigkeit wird sich von ihrer Meinung auch bald auf ihre Typen übertragen. In der Phase, kann sich deine Kollege dann nochmal bei ihr melden, dann hat er zu mindest etwas davon.
Spaß bei Seite, sei ein Freund und rate ihm sich von der Ollen fern zu halten. Wird eh nichts. Alternativ kann man beiden mal in den Arsch treten, dieses hin und her, als wären sie auf dem Weg zu einer Beziehung ist schlicht weg Zeitverschwendung. Ja oder nein. Punkt. Und wenn nein, dann soll man sich nicht jeden Tag schreiben, weil nur Freundschaft geht in den meisten Fällen ja doch nicht. Es sei denn, beide haben anderweitig etwas laufen bzw. sind abgelenkt.
|
|
|
07/16/2015, 05:52
|
|
|
Quote:
Ich mach ihn gewiss nicht dumm an, doch lache einfach über solche Leute gerne. Wer von euch hat schon alles auf elitepvpers ein Thema erstellt wo er für den Freund nach Beziehungstipp fragt? Na! Hoffentlich niemand. Jemand der sich über den heutigen Wert einer Beziehung bewusst ist geht bestimmt nicht durch eine Traumfrauphase. Naive Leute tun das, deswegen habe ich ihn gefragt wie alt er denn sei
|
Wie alt bist du denn? Wenn die Frau perfekt zu dir passt, du diese Gefühle hast und sie auch, gibt es nichts naives daran. Dass die Gefühle vielleicht nicht für immer halten ist natürlich klar.
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Er braucht sie ja nicht blockieren.. halt einfach nicht mehr schreiben reicht! und wenn sie ihn wieder anschreibt, soll er warten mit dem antworten (ein paar stunden oder auch mal nen tag)...
ja dann hat sie halt pech gehabt! er will halt mehr von ihr - wenn sie das nicht kann soll sie ihn in ruhe lassen!
sag ihm: er soll ihr schreiben, dass er kein kontakt mehr haben wird mit ihr, weil er eine beziehung will und sie nicht und dass sie mal drüber nachdenken soll...
wenn sie wieder kommt, dann gut, wenn nicht dann halt nicht.. freundschaft ist halt nicht: das MUSS er ihr sagen.. sonst macht er ja alles für sie was er auch in ner beziehung tun würde - also braucht sie ja auch keine beziehung mit ihm 
|
Nein, auf keinen Fall schreiben dass er keinen Kontakt mehr haben will. Einfach nicht mehr melden/treffen und falls dann etwas diesbezüglich von ihr kommt, sagen dass du keine Freundschaft willst und das mit euch keine Zukunft hat. Dann hast du noch eine relativ große Chance, dass sie es sich überlegt.
|
|
|
07/16/2015, 05:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Wie alt bist du denn? Wenn die Frau perfekt zu dir passt, du diese Gefühle hast und sie auch, gibt es nichts naives daran. Dass die Gefühle vielleicht nicht für immer halten ist natürlich klar.
|
Das naive daran ist, dass man glaubt, der/die Andere würde perfekt zu einem passen. Irgendwo gibt es Probleme, insofern sollte man bzgl. einer Beziehung nie von "perfekt", "für immer" oder "niemals" die Rede sein.
Das Problem hierbei ist, dass es sich offenbar um sehr junge Jungendliche handelt, die noch keine Erfahrung haben und sich ganz blöde anstellen, siehe diesen "Freund", der offenbar überfordert mit dem Mädel ist.
|
|
|
07/16/2015, 06:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Das naive daran ist, dass man glaubt, der/die Andere würde perfekt zu einem passen. Irgendwo gibt es Probleme, insofern sollte man bzgl. einer Beziehung nie von "perfekt", "für immer" oder "niemals" die Rede sein.
Das Problem hierbei ist, dass es sich offenbar um sehr junge Jungendliche handelt, die noch keine Erfahrung haben und sich ganz blöde anstellen, siehe diesen "Freund", der offenbar überfordert mit dem Mädel ist.
|
Wieso sieht du Probleme als Voraussetzung für eine Beziehung? Vielleicht ist das der Grund, warum du so etwas noch nicht erlebt hast?
Ich bezog mich nicht auf diese Situation.
|
|
|
07/16/2015, 06:28
|
|
|
Quote:
Wieso sieht du Probleme als Voraussetzung für eine Beziehung? Vielleicht ist das der Grund, warum du so etwas noch nicht erlebt hast?
Ich bezog mich nicht auf diese Situation.
|
Tue ich nicht.
|
|
|
07/16/2015, 06:30
|
|
|
Quote:
|
Hauptsache mal irgendwas zum Thema geschrieben, hm? Er hat ein Korb bekommen und sollte sich jetzt nicht noch weiter bei der Alten blamieren.
|
|
|
07/16/2015, 06:53
|
|
|
Quote:
Tue ich nicht.
|
Hast du aber geschrieben.
Quote:
Hauptsache mal irgendwas zum Thema geschrieben, hm? Er hat ein Korb bekommen und sollte sich jetzt nicht noch weiter bei der Alten blamieren.
|
Ob du behindert bist? Du schriebst allgemein und ich habe allgemein geantwortet. Das hatte nichts mit dem TE zu tun.
|
|
|
07/16/2015, 07:01
|
|
|
Quote:
Hast du aber geschrieben. 
|
Nein, habe ich nicht. Ich hatte geschrieben, dass es "perfekt" nicht gibt, weil es immer irgendwann Probleme und Konfrontationen zwischen eine Paar geben wird.
|
|
|
07/16/2015, 07:10
|
|
|
Quote:
Nein, habe ich nicht. Ich hatte geschrieben, dass es "perfekt" nicht gibt, weil es immer irgendwann Probleme und Konfrontationen zwischen eine Paar geben wird.
|
Also ist es für dich eine Vorraussetzung.
Mal davon abgesehen, dass perfekt kein dauerhafter Zustand sein muss (und kann) es ist relativ einfach in einer Beziehung keine Probleme zu haben, wenn man diese nicht sucht. Und damit meine ich nicht, dass man Probleme ignorieren sollte.
|
|
|
07/16/2015, 07:15
|
|
|
Keine Lust jetzt mit irgendwelchen vermeintlichen Beziehungsexperten zu diskutieren. Deswegen sage ich jetzt einfach was ich eigentlich mit den ganzen Posts meinte - und zwar das er sich nicht weiter blamieren sollte (Ich meine dich! Nicht dein pseudo Freundchen)
Im Zeitalter von Lovoo, Tindlr und co solche Threads sehen zu müssen ist für mich echt ein Armutszeugnis. Lustig ist es trotzdem! Wünsche dir, ähm deinem Freund noch ein schönen Tag.
|
|
|
07/16/2015, 08:35
|
|
Received Thanks: 140
|
sure sure, "dein freudn" :v
Aber "er" kann sich ja wohl selber denken das jetzt ni draus wird
|