Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kunst oder Vandalismus? Wie seht ihr das?

Discussion on Kunst oder Vandalismus? Wie seht ihr das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kalle9000's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2014
Posts: 597
Received Thanks: 60
Kunst oder Vandalismus? Wie seht ihr das?

Topic regelt!

Kalle9000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 10:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 478
Received Thanks: 212
Was soll das mit Kunst zu tun haben? Das ist einfach nur assi
TinkyWinky69 is offline  
Old 07/15/2015, 10:35   #3
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Kunst??

die wollen doch nur klicks geiern auf kosten der Bahn
sick0ry is offline  
Old 07/15/2015, 10:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 85
Das primäre Ziel war die mediale Aufmerksamkeit und diese wird ihnen von Leuten wie euch zu genügend geschenkt.
easyBTC is offline  
Old 07/15/2015, 10:41   #5
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Maurern ist Kunst?
Ich glaube nicht.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 10:42   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Ist natürlich Vandalismus, allerdings heißt das nicht, dass es nicht als Kunst gesehen werden kann.


Quote:
Originally Posted by Coojoe
"Kunst ist eine wesentliche Ausdrucksform für Gefühle und Gedanken, welche den Menschen bewegen. Kunst ist hierbei weniger das, was Kritiker und Spekulanten für wertvoll und handelbar halten, sondern vielmehr all das, worin der Künstler ein Stück von sich selbst gegeben hat. Sei es ein großes oder ein eher bescheidenes Werk. Es ist immer Ausdruck einer expressiven Schaffenskraft und des Bedürfnisses, sich mitzuteilen. "

Eine, wie ich finde, sehr treffende Definition von Kunst. Ja, es geht den Personen um den Adrenalinrush und ja, hier ist der Vandalismus das Mittel der Ausdrucksform. Dennoch ist das, was man hier im Video sieht, eine Art von Expression, die man durchaus als Kunst bezeichnen muss.
Ob man das nun gut findet oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Deadline. is offline  
Old 07/15/2015, 11:31   #7
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Wenn man mal drüber hinwegsieht dass das... irgendwie Werbung für T-Shirts machen soll? Dann ne echt gute Aktion.
ZeroShout is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/15/2015, 11:36   #8







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Eindeutig Kunst !

Er wollte das bestimmt wieder weg machen ABER #erwurdezurückgehaltendamals
ZENS!ERT is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/15/2015, 12:02   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
übergeile Aktion. Kunst naja nicht unbedingt, aber ein verdammt geiles Statement und Provokation.
Apfelrauch is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2015, 12:39   #10
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Als ich nur den Titel gesehen habe wusste ich schon worum es geht,du schuldest mir 10€.


Kunst oder Vandalismus..schwierig..ich nehme..Vandalismus !!!
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/15/2015, 12:44   #11
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Moses & Taps sind aber sowas von Künstler. 2 abnormal gute Sprayer.
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 13:37   #12

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Moses & Taps sind aber sowas von Künstler. 2 abnormal gute Sprayer.
Wenn sie keine Erlaubnis haben dann ist es Vandalismus. Ich bohr auch keine Löcher in ein anderes Auto und sag es ist Kunst, ich betreibe damit aktiv Vandalismus, was ein tolles Hobby ist.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 15:44   #13
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Das ist keine Kunst aber dafür ausgefallener Vandalismus.
TheMscEntertainment is offline  
Old 07/15/2015, 15:49   #14


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Klar ist das keine Kunst, jedoch mal eine andere aktion welche durch die Medien extremst gepusht wurde und wir dadurch alle ein wenig Unterhaltung hatten.

mfg.
Kyuso /.. is offline  
Old 07/15/2015, 16:55   #15
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Einfach nur Kunst.
.Kermit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
saints Row 4 "vandalismus zu Fuß"
12/20/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey Leute! Ich habe mal eine kleine Frage an euch, ich versuche grade alle Aufgaben auf Gold zu machen. Alles kein Problem bis auf eine Aufgabe. Ich versuche die ganze Zeit die eine vandalismus zu Fuß aufgabe auf Gold zu machen, aber das geht nicht! Es ist die wo man mit Stampfer alles Kaputt machen muss. Ich habe es Koop und alleine versucht aber die Punkte die man erreichen muss sind Astronomisch!!! Bronze = 200.000 Punkte (alleine und Koop) das ist schon Krank aber dann das...
Ist das Kunst oder kann das weg?
12/15/2013 - General Art - 3 Replies
Hey wollt mal ne kollektive Diskussion zum Thema: "Ist das Kunst oder kann das weg?" starten. Hierbei soll es darum gehen ein oder mehrere "Kunstwerke" hier im Thread zu präsentieren und dann darüber zu diskutieren obs eben Kunst ist oder nicht. Mir ist sehr wohl bewusst das Kunst stehts subjektiv betrachtet werden muss und "Im Auge des betrachters" liegt wie man so schön sagt. Trotzdem wäre ich und ich denke auch einige andere nicht abgeneigt in die "Augen" ein paar anderer Menschen...
Hacking - Die Kunst des Exploits ! ( Empfehlenswert oder nicht ) ?
07/12/2013 - Off Topic - 9 Replies
http://www.amazon.de/Hacking-Die-Kunst-Exploits-mi t/dp/3898645363 Ich würde gerne die Meinung von derer wissen die sich mit dem Buch befasst haben bzw. sich damit auskennen, und mir eine argumentative antwort geben können ob das Buch empfehlenswert ist oder eine abzocke. ! bedanke mich im voraus.
Musik oder Kunst
12/06/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hi, ich stehe vor einen Problem... Undzwar geht es um die Entscheidung zwischen Kunst und Musik Ich male seit ich 4 Jahre alt bin und kann gesichter innerhalb von stunden abzeichnen etc... also wirklich begabt aber ich habe vor 2 wochen auch den beatbau so chillig kennengelernt beides macht spaß aber ich will nur eins machen könnt ihr mir paar tipps zum entscheiden geben?
Umfrage an jeden der das liest: Was denkt ihr, ist Kunst? Oder Kunst für EUCH?
12/17/2011 - Music - 4 Replies
Ich hoffe es ist nicht unpassend in diesem Forumsabteil. Überschrift sagt alles. MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.