|
You last visited: Today at 07:42
Advertisement
Kunst oder Vandalismus? Wie seht ihr das?
Discussion on Kunst oder Vandalismus? Wie seht ihr das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/15/2015, 17:43
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Wenn ich nen Kackhaufen mit Glitzer verziere ist das auch Kunst, wenn ich es denn als solche bezeichne. Entsprechend ist alles Kunst. Kunst kennt keine Grenzen.
|
|
|
07/15/2015, 19:23
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 125
|
Irgendwie gibt das für mich kein Sinn :'D !
|
|
|
07/15/2015, 19:27
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Einfach nur dumm.
Klar, einerseits Witzig. Aber Kunst an fremdes Eigentum auszuüben ist absurd.
Dann heulen viele rum, wieso die Bahn so teuer ist, richtig, wegen solche deppen ....
|
|
|
07/15/2015, 19:30
|
|
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by Breuli
Einfach nur dumm.
Klar, einerseits Witzig. Aber Kunst an fremdes Eigentum auszuüben ist absurd.
Dann heulen viele rum, wieso die Bahn so teuer ist, richtig, wegen solche deppen ....
|
nein weil sie geldgeile ... sind. Deppen wie diese hier wischen diesen geldgeilen ... eins aus.
|
|
|
07/15/2015, 19:42
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
nein weil sie geldgeile ... sind. Deppen wie diese hier wischen diesen geldgeilen ... eins aus.
|
Tja, aber die Bahn sieht es wieder als Grund dafür ...
|
|
|
07/15/2015, 19:44
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Klar ist das Vandalismus, aber dennoch eine gelungene Aktion.
Ich feier solche Sachen nur.
|
|
|
07/15/2015, 20:02
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Wenn man mal drüber hinwegsieht dass das... irgendwie Werbung für T-Shirts machen soll? Dann ne echt gute Aktion.
|
Und was daran ist gut? Dass dadurch andere Bahnfahrende behindert werden? Dass es möglicherweise zu fatalen Unfällen kommt weil eine Notbremse und eine Türentriegelung blockiert sind? Dass dadurch der Bahn ein Schaden entsteht? Dass die Polizei damit arbeit hat?
So etwas ist nicht gut, sondern schlicht Vandalismus und gehört hart bestraft.
|
|
|
07/15/2015, 20:29
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Und was daran ist gut? Dass dadurch andere Bahnfahrende behindert werden? Dass es möglicherweise zu fatalen Unfällen kommt weil eine Notbremse und eine Türentriegelung blockiert sind? Dass dadurch der Bahn ein Schaden entsteht? Dass die Polizei damit arbeit hat?
So etwas ist nicht gut, sondern schlicht Vandalismus und gehört hart bestraft.
|
Es ist symbolisch wertvoll.
Andere Bahnfahrende müssen nur eine Tür weiter gehen. Das ist keine Behinderung.
Notbremsen finden sich in Hamburg an JEDEM Ausgang, eine mehr oder weniger spielt da keine Rolle.
Bei einer Massenpanik wäre es ein gefährliches Hindernis, da hast du recht (auch wenn die Chancen dazu jetzt echt gering sind).
Ob die Polizei Arbeit hat ist total irrelevant, aber gut, das ist subjektiv.
Der Bahn entsteht kein Schaden, das wird alles die Versicherung zahlen - bis die Täter gefunden wurden.
In die Aktion kann man viel reinlesen, z.B.:
> Jemand baut in Deutschland eine Mauer in einer S-Bahn. Niemand kommt zu Schaden. Es drohen ihm 5 Jahre Haft. Jeder redet darüber.
>> Die EU baut eine tausende kilometerlange Frontex-bewachte High-Tech Mauer einmal um die komplette EU herum. 23000 Menschen sterben deswegen seit Anfang 2000. Niemand wird bestraft. Wenige reden darüber.
Wenn du mich fragst echt bedeutungsgeschwängert das alles. Kann jeder sehen wie er will. Aber die Sichtweise: VANDALISMUS! ... is langweilig.
|
|
|
07/15/2015, 20:30
|
|
elite*gold: 487
Received Thanks: 22
|
Meiner Meinung nach Vandalismus
Liebe Grüße,
Destrix.
|
|
|
07/15/2015, 21:08
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Es ist symbolisch wertvoll.
Andere Bahnfahrende müssen nur eine Tür weiter gehen. Das ist keine Behinderung.
Notbremsen finden sich in Hamburg an JEDEM Ausgang, eine mehr oder weniger spielt da keine Rolle.
Bei einer Massenpanik wäre es ein gefährliches Hindernis, da hast du recht (auch wenn die Chancen dazu jetzt echt gering sind).
Ob die Polizei Arbeit hat ist total irrelevant, aber gut, das ist subjektiv.
Der Bahn entsteht kein Schaden, das wird alles die Versicherung zahlen - bis die Täter gefunden wurden.
In die Aktion kann man viel reinlesen, z.B.:
> Jemand baut in Deutschland eine Mauer in einer S-Bahn. Niemand kommt zu Schaden. Es drohen ihm 5 Jahre Haft. Jeder redet darüber.
>> Die EU baut eine tausende kilometerlange Frontex-bewachte High-Tech Mauer einmal um die komplette EU herum. 23000 Menschen sterben deswegen seit Anfang 2000. Niemand wird bestraft. Wenige reden darüber.
Wenn du mich fragst echt bedeutungsgeschwängert das alles. Kann jeder sehen wie er will. Aber die Sichtweise: VANDALISMUS! ... is langweilig.
|
Und du meinst nicht, dass die Bahn dadurch eine höhere Versicherungssumme zahlen muss? Dann werden wiederrum die Tickets teurer. Und dann haben Leute wie du, die so einen Schwachsinn "symbolisch wertvoll" finden, wieder einen Grund auf die "da Oben" zu schimpfen. ggwp
|
|
|
07/15/2015, 21:31
|
|
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by Crrrespo
Und du meinst nicht, dass die Bahn dadurch eine höhere Versicherungssumme zahlen muss? Dann werden wiederrum die Tickets teurer. Und dann haben Leute wie du, die so einen Schwachsinn "symbolisch wertvoll" finden, wieder einen Grund auf die "da Oben" zu schimpfen. ggwp
|
die verdienen sich mit ihren Wucherpreisen den ***** wund ich glaube kaum das ein höherer Beitrag die sonderlich juckt. Wenn die ihre Preise anheben, dann weil sie Bock drauf haben.
|
|
|
07/15/2015, 21:37
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Crrrespo
Und du meinst nicht, dass die Bahn dadurch eine höhere Versicherungssumme zahlen muss?
|
Garantiert nicht.
|
|
|
07/15/2015, 21:49
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 773
|
Für mich kein Vandalismus aber auch keine Kunst, es ist einfach nur ein netter "Prank".
|
|
|
07/16/2015, 09:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
die sind noch schlimmer als diese grafitti mongos
|
|
|
07/16/2015, 10:25
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Kann dem jetzt nicht so viel abgewinnen.
|
|
|
 |
|