Würde dir die Kanarischen Inseln vorschlagen. Ganz schön dort!
Preise gehen im Internet ab 380€ p.p los.
Sehr schöner Strand und schöne Altstädte zum Bummeln.
Hoffe du wirst mit deiner Überraschung landen.
Liebe grüße,
Destrix.
Betriebs Urlaub = Gleich eigener Urlaub? 08/25/2014 - Oldschool - 2 Replies Servus Leute und zwar mein betrieb macht immer in den Weihnachts ferien immer komplett dicht bisher musst ich mir da auch selbst urlaub nehmen selbst wen ich das schon anders geplant habe
Nun meine frage Muss ich mir da urlaub nehmen solang der betrieb in den
Weihnachtsferien geschlossen Ist oder ist unabhängig von den Urlaubs tagen?
Bin damit ja nicht so einverstanden... daher frag ich euch mal :D da ich mein urlaub gerne schon selbst planen möchte
Fahrprüfung - 2 mal durch gefallen - Wie kann ich ruhiger werden? 07/02/2014 - School & Education - 39 Replies Der Autoführerschein ist derzeit mein größtes Problem, ich habe die Fahrprüfung bereits zwei mal verhauen und habe am Mittwoch den 3. Versuch.
In den Fahrstunden fahr ich ziemlich gut, mache kaum Fehler - mein einziges Problem ist, dass ich viel zu hektisch bin und total unentspannt. Bei den Fahrstunden geht die Panik jedoch innerhalb von 5 Minuten weg und ich bin danach recht entspannt, aber in den Fahrprüfungen stand ich permanent unter Adrenalin - der Fuß auf der Kupplung hatte teilweise...
Me im Urlaub 07/31/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies moin moin
ich habe jetzt endlich urlaub und werde erst einmal eine schöne woche mit meiner freundin weg sein.
ihr kennt das ja bestimmt von zu hause. mama und papa fahren in urlaub und zu hause wird erstmal nen party maraton geschmissen.
genau so soll es hier bitte nicht enden^^. ich schätze die aktiven user hier alle so ein, dass der laden schon rund laufen wird. bitte unterlasst geflame, auch wenn jmd anderes flamed nicht noch salz in die wunde kippen. bleibt gelassen und stellt sonst...