ich möchte mal wissen, wie man als Entwickler nach dem Entwickeln eines Spiels (privater Entwickler, also ein bis zwei Entwickler, keine Firma oder ähnliches) an die Vermarktung geht.
Es sollte im Beispiel ein Free To Play-Spiel sein, wie geht man da ran, wie würdest Du das machen?
Hast du ein Link zur Website?
Würd mich aufjedenfall interessieren.
Ansonsten vielleicht mal paar Gilden von irgendwelchen Spielen fragen, ob die mal dein Game anzocken wollen, wenn die Langeweile haben, am besten direkt auf deren TS gehen haha^^
Hast du ein Link zur Website?
Würd mich aufjedenfall interessieren.
Ansonsten vielleicht mal paar Gilden von irgendwelchen Spielen fragen, ob die mal dein Game anzocken wollen, wenn die Langeweile haben, am besten direkt auf deren TS gehen haha^^
Privat vielleicht, soll hier noch nicht öffentlich zugänglich sein.
Freunde? Ich denke wenn du Leute kennst, die auf das entsprechende Genre stehen, wird das rumgehen wie ein Lauffeuer, sofern das Spiel geil ist. Denn diese Leute kennen wiederrum Leute, die auf diese Genre stehen, diese kennen wieder welche usw. usw. usw. ^^
dann haste schonmal ne Fanbase und brauchst nur noch Sponsoren für Server usw.
Freunde? Ich denke wenn du Leute kennst, die auf das entsprechende Genre stehen, wird das rumgehen wie ein Lauffeuer, sofern das Spiel geil ist. Denn diese Leute kennen wiederrum Leute, die auf diese Genre stehen, diese kennen wieder welche usw. usw. usw. ^^
dann haste schonmal ne Fanbase und brauchst nur noch Sponsoren für Server usw.
Ja, Freunde gehen auch darauf, aber es verbreitet sich nicht wirklich. Server sind kein Problem, ich bin alt genug, um Server zu bezahlen.
Ein paar Let's Player anfragen (auch Streamer!), wie schon gesagt wurde: Bei Steam Greenlight versuchen (glaub mir, Steam ist das Beste was Reichweite und potentielle Spieler gibt, auch wenn du es vielleicht nicht magst )
Halt Werbung schalten bei Google, YouTube vielleicht Werbung schalten, in Gaming Foren dein Spiel präsentieren und und und.. mach halt alles was dir so in den Sinn kommt
Elitepvpers verbreiten 03/18/2012 - Main - 25 Replies Hi leute.
Wollte mall Sagen:Also ich mochte gerne das Epvp noch mehr Member bekommt.
Deswegen wollte ich mall Fragen kann ich das bei der Schule und Fußballtraining,und noch bei Basketballtraining,also überall weiter erzählen?
Weil ich würde mich Freuen wenn mehr Leute Epvp-Gold Kaufen.
Und die meisten bei meiner Klasse (Schule)kennen Epvp nicht.
Deswegen wollte ich euch bitten, wenn eure Schule (Klasse) Epvp nicht kennt das ihr das weiterverbreitet das mehr neue aktive nette Member...
Ey ich hab ein Spiel programmiert 11/13/2010 - Off Topic - 74 Replies Naja es ging darum, dass er behauptet er hat ein Spiel programmiert. Komplett alleine. Was aus dem Gespräch geworden ist, have fun beim Lesen, Forsetzung folgt.