Eine Freundin von mir meinte, dass die jetzt einen Platz kriegt. Ich glaube die hat irgendeinen Bonus für FSJ bekommen oder sowas in der Art. Wenn Interesse besteht kann ich ja mal nachfragen.
Weil sie nach ihrem Abitur nicht studiert hat, kommt man in die "Warteliste" auch Wartesemester genannt. Pro Semester fällt 0,1 ca. weg.
Weil sie nach ihrem Abitur nicht studiert hat, kommt man in die "Warteliste" auch Wartesemester genannt. Pro Semester fällt 0,1 ca. weg.
nein haha niemals fällt 0,1 weg! Dein Schnitt bleibt gleich, du hast nur Pro Jahr dass du nicht studierst & wo du keine Ausbildung machst, 2 Wartesemester die dir dann aber angerechnet werden.
Für ein FSJ wird dir zusätzlich auch nochmal was angerechnet.
Du hast also die Chance mit einem 2,6er Abi vielleicht in 5 Jahren in ein Psychologie Studium durch deine 10 Wartesemester zu kommen. Es sei denn es gibt zu viele Bewerber die noch mehr Wartesemester und ein noch besseres Abi haben, dann hast du Pech gehabt
Man kann sein Schnitt durch Praktikas , FSJ, Soziales Engagement verbessern.
Psychologie Studium kannst du knicken ohne ein mind. Schnitt von <1,4
Rechtswissenschaften kommst du auch nicht weit ohne 1,x Schnitt
Man kann sein Schnitt durch Praktikas , FSJ, Soziales Engagement verbessern.
Psychologie Studium kannst du knicken ohne ein mind. Schnitt von <1,4
Rechtswissenschaften kommst du auch nicht weit ohne 1,x Schnitt
Überleg was dir am meisten Spaß macht
Das mit Rechtswissenschaften ist nun wirklich Schwachsinn. Da liegt der NC relativ niedrig im 2,x Bereich.
Und mir ist neu das man "Zoll" oder "Polizei" studieren kann.
kann ich damit bf4 zocken 12/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies also wollte fragen ob ich mit meinem pc bf4 zocken kann
AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor 2.80 GHz
Arbeitsspeicher 8gb
ATI Redeon HD 5700 Series
?! danke im vorraus
[Selling] Was kann ich damit tun? 08/04/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies mit´mein egold bin kein trader oder so?
Was kann ich damit anfangen? 05/14/2008 - World of Warcraft - 0 Replies ey leute weiss einer was ich damit machen kann is irgendwas mit wpe pro aber habe keine ahnung wie das gehene sollte wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen könnte.
C5 1B = Learn Plate
76 3E = Learn Shield
75 3E = Learn Bow
71 3E = Learn Axe
30 27 = Become Fully Stealth (run mode)
09 01 = Area Death Kill
87 58 = Neferians Barrier (Purple Stealth thingy)
88 43 = MASSIVE KNOCKDOWN