Hey Leute, hab ein süßes Mädchen auf ner Party kennengelernt und wir schreiben jetzt seit 3 Monaten und haben uns diverse male getroffen.Wir verstehen uns super, haben viel spaß etc. Beim letzten treffen kam ich ihr ein wenig so mit Arm über Schulter und umarmung und so näher. Irgendwann hab ich sie einfach geküsst. Beim nächsten Treffen bzw. Dienstag werde ich ihr meine Liebe gestehen. Wie mache ich das am besten? Einfach fragen ,,möchtest du mit mir zusammen sein?'' Bin leider nicht so erfahren.
Oha... darf ich mal fragen wie alt du bist? Hört sich an als ob du das erste mal sowas machst
sag ihr, "du bist nun meine ***** wenn nicht dann halt nicht auch egal, brauch dich nicht" dann haste die 100% an der angel. die weiber wollen immer das haben was sie nicht kriegen können und wenn du ihr das vorgaugelst biste der king
for real: sprech es einfach direkt an. kannst ja nichts verlieren, kannst ja eigentlich nur gewinnen und da sie anscheinend auch nicht abgeneigt ist, wird das wohl nen easy ding
Oha... darf ich mal fragen wie alt du bist? Hört sich an als ob du das erste mal sowas machst
sag ihr, "du bist nun meine ***** wenn nicht dann halt nicht auch egal, brauch dich nicht" dann haste die 100% an der angel. die weiber wollen immer das haben was sie nicht kriegen können und wenn du ihr das vorgaugelst biste der king
for real: sprech es einfach direkt an. kannst ja nichts verlieren, kannst ja eigentlich nur gewinnen und da sie anscheinend auch nicht abgeneigt ist, wird das wohl nen easy ding
Bist du nicht eher der, der es zum ersten Mal machen würde?
Reagier einfach im Affekt, je nachdem, wie es zur Situation passt, mehr als nein kann sie nicht sagen und die einzige auf der Welt ist sie nicht.
Mach es bevor es ein anderer macht
Du brauchst sie nicht fragen, sag ihr du magst sie und wenn sie sagt, dass sie dich auch mag, weisst du ja wies weiter geht ^^
Ist beim ersten mal vielleicht nicht so einfach, aber danach gehts dir bestens glaub mir
Nein, ich gebe dir einen Tipp!
Lass den scheiß, du schreibst nohomo willst ihr aber homomäßig deine Liebe gestehen (Nichts gegen Homosexuelle).
Mach einfach weiter so und wenn du sie irgendwann gefickt hast, denkt sie von alleine, dass ihr zusammen seit. Ist doch viel leichter.
Sag einfach das du sie liebst.
Wenn sie deine Liebe erwidert ist alles in Butter und ihr seid zsm.
Wenn sie deine Liebe nicht erwidert ja dann ist dies eine ziemlich peinliche Situation.
So.. erstmal danke für die ganzen antworten.. Ich bin nicht so einer der über gefühle redet und sowas .. das kommt für mich **** rüber auch wenns nicht so ist.. Wovor ich angst habe ist dass sie mirn korb gibt.. was ist danach? Einfach nach Hause gehen und mit der fcking friendzone scheiß leben? ..
So.. erstmal danke für die ganzen antworten.. Ich bin nicht so einer der über gefühle redet und sowas .. das kommt für mich **** rüber auch wenns nicht so ist.. Wovor ich angst habe ist dass sie mirn korb gibt.. was ist danach? Einfach nach Hause gehen und mit der fcking friendzone scheiß leben? ..
Wenn sie dir ein korb gibt, weißt du wenigstens bescheid. dann kannste halt nichts machen. aber du hast ja im dem sinne nichts verloren, die erde dreht sich weiter! Und wenn du mehr von ihr willst als nur Freundschaft, solltest du de Kontakt abbrechen und es ihr klar machen.. bringt nichts später mal zu sehen wie sie mit nem freund bei dir auftaucht oder so und du ärgerst dich..
Dann heißt es halt weiter suchen, gibt genug frauen
Innen weich, außen knusprig #nohomo 05/07/2015 - Off Topic - 4 Replies Hey, ich suche nach Rezepten wie z.B. selbstgemachte Chicken Nuggets, damit meine ich innen soll Fleisch/Fisch/Obst/Gemüse (egal was) sein, und außen soll es eine knusprige Schale haben. Zum Panieren kenne ich atm nur ungesüßte kellogs Frosties.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
[Release]NoHomo Trainer [100% Undetected] 02/13/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 93 Replies LeecherNoob: OMG YOU ARE RACIST! CALL YOUR HACK NOHOMO OMGG
Crack-7: No homo - Wikipedia, the free encyclopedia Read noob. Read.
LeecherNoob: OMG BUT I CANT READ!
Crack-7: Then do what you always do... HATE!!
You are NoHomo? Then you can use this hack as much as you want.
http://s7.directupload.net/images/120212/fntqy4k5 .jpg
Download, run, choose, Turn your grade to 0, Shame you, tell your parents you are not gay, jump in the air, troll some grannys on the street...