Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was meint ihr? Nohomo

Discussion on Was meint ihr? Nohomo within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xR0CKSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 168
Received Thanks: 6
Was meint ihr? Nohomo

Hey Leute, hab ein süßes Mädchen auf ner Party kennengelernt und wir schreiben jetzt seit 3 Monaten und haben uns diverse male getroffen.Wir verstehen uns super, haben viel spaß etc. Beim letzten treffen kam ich ihr ein wenig so mit Arm über Schulter und umarmung und so näher. Irgendwann hab ich sie einfach geküsst. Beim nächsten Treffen bzw. Dienstag werde ich ihr meine Liebe gestehen. Wie mache ich das am besten? Einfach fragen ,,möchtest du mit mir zusammen sein?'' Bin leider nicht so erfahren.

LG
xR0CKSTAR is offline  
Old 06/28/2015, 19:41   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Anpinkeln und Eigentum markieren sollte fürs erste reichen.
Delfinarium is offline  
Thanks
77 Users
Old 06/28/2015, 19:44   #3
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Seid ihr überhaupt schon zusammen, oder was da los?
Sycs Honeyboy is offline  
Old 06/28/2015, 19:46   #4
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Diese Frage ist einfach so beschissen...

Sollen wir es mal versuchen?
- was versuchen?
...


Sag ihr einfach das du gefühle hast und hoff das sie auch welche hat.
Monkeypunch is offline  
Old 06/28/2015, 19:49   #5
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Oha... darf ich mal fragen wie alt du bist? Hört sich an als ob du das erste mal sowas machst

sag ihr, "du bist nun meine ***** wenn nicht dann halt nicht auch egal, brauch dich nicht" dann haste die 100% an der angel. die weiber wollen immer das haben was sie nicht kriegen können und wenn du ihr das vorgaugelst biste der king

for real: sprech es einfach direkt an. kannst ja nichts verlieren, kannst ja eigentlich nur gewinnen und da sie anscheinend auch nicht abgeneigt ist, wird das wohl nen easy ding
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2015, 19:51   #6



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Oha... darf ich mal fragen wie alt du bist? Hört sich an als ob du das erste mal sowas machst

sag ihr, "du bist nun meine ***** wenn nicht dann halt nicht auch egal, brauch dich nicht" dann haste die 100% an der angel. die weiber wollen immer das haben was sie nicht kriegen können und wenn du ihr das vorgaugelst biste der king

for real: sprech es einfach direkt an. kannst ja nichts verlieren, kannst ja eigentlich nur gewinnen und da sie anscheinend auch nicht abgeneigt ist, wird das wohl nen easy ding
Bist du nicht eher der, der es zum ersten Mal machen würde?


Reagier einfach im Affekt, je nachdem, wie es zur Situation passt, mehr als nein kann sie nicht sagen und die einzige auf der Welt ist sie nicht.


Ansonsten den Tipp von Humfrick umsetzen.
epvpers LUL is offline  
Old 06/28/2015, 19:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 286
Received Thanks: 41
Mach es bevor es ein anderer macht
Du brauchst sie nicht fragen, sag ihr du magst sie und wenn sie sagt, dass sie dich auch mag, weisst du ja wies weiter geht ^^

Ist beim ersten mal vielleicht nicht so einfach, aber danach gehts dir bestens glaub mir

PS: Ich muss es wissen, ich bin MrLovaLovaBean ;D
MrLovaLovaBean is offline  
Old 06/28/2015, 19:57   #8
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Anpinkeln und Eigentum markieren sollte fürs erste reichen.
Alter, mich hat es gerade zerrissen.
Cranno is offline  
Old 06/28/2015, 20:01   #9
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Nein, ich gebe dir einen Tipp!
Lass den scheiß, du schreibst nohomo willst ihr aber homomäßig deine Liebe gestehen (Nichts gegen Homosexuelle).
Mach einfach weiter so und wenn du sie irgendwann gefickt hast, denkt sie von alleine, dass ihr zusammen seit. Ist doch viel leichter.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2015, 20:04   #10

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Sag einfach das du sie liebst.
Wenn sie deine Liebe erwidert ist alles in Butter und ihr seid zsm.
Wenn sie deine Liebe nicht erwidert ja dann ist dies eine ziemlich peinliche Situation.
Panzerjäger is offline  
Old 06/28/2015, 20:07   #11
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Liebesgeständnisse sind voll der abturn.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2015, 20:16   #12
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Frauen sind komplitziert

Die einen stehen drauf wenn man offen und ehrlich ist und sagt was man denkt oder für sie empfindet.
Und manche finden es anschinend abturn
NeexT38 is offline  
Old 06/28/2015, 20:19   #13
 
xR0CKSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 168
Received Thanks: 6
So.. erstmal danke für die ganzen antworten.. Ich bin nicht so einer der über gefühle redet und sowas .. das kommt für mich **** rüber auch wenns nicht so ist.. Wovor ich angst habe ist dass sie mirn korb gibt.. was ist danach? Einfach nach Hause gehen und mit der fcking friendzone scheiß leben? ..
xR0CKSTAR is offline  
Old 06/28/2015, 20:20   #14
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Ein Korb bringt dich nichts um,
einfach ne Neue suchen.
Ryū is offline  
Old 06/28/2015, 20:33   #15
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by xR0CKSTAR View Post
So.. erstmal danke für die ganzen antworten.. Ich bin nicht so einer der über gefühle redet und sowas .. das kommt für mich **** rüber auch wenns nicht so ist.. Wovor ich angst habe ist dass sie mirn korb gibt.. was ist danach? Einfach nach Hause gehen und mit der fcking friendzone scheiß leben? ..
Wenn sie dir ein korb gibt, weißt du wenigstens bescheid. dann kannste halt nichts machen. aber du hast ja im dem sinne nichts verloren, die erde dreht sich weiter! Und wenn du mehr von ihr willst als nur Freundschaft, solltest du de Kontakt abbrechen und es ihr klar machen.. bringt nichts später mal zu sehen wie sie mit nem freund bei dir auftaucht oder so und du ärgerst dich..

Dann heißt es halt weiter suchen, gibt genug frauen
Renegade91 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Innen weich, außen knusprig #nohomo
05/07/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich suche nach Rezepten wie z.B. selbstgemachte Chicken Nuggets, damit meine ich innen soll Fleisch/Fisch/Obst/Gemüse (egal was) sein, und außen soll es eine knusprige Schale haben. Zum Panieren kenne ich atm nur ungesüßte kellogs Frosties. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
[Release]NoHomo Trainer [100% Undetected]
02/13/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 93 Replies
LeecherNoob: OMG YOU ARE RACIST! CALL YOUR HACK NOHOMO OMGG Crack-7: No homo - Wikipedia, the free encyclopedia Read noob. Read. LeecherNoob: OMG BUT I CANT READ! Crack-7: Then do what you always do... HATE!! You are NoHomo? Then you can use this hack as much as you want. http://s7.directupload.net/images/120212/fntqy4k5 .jpg Download, run, choose, Turn your grade to 0, Shame you, tell your parents you are not gay, jump in the air, troll some grannys on the street...



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.