Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was meint ihr? Nohomo

Discussion on Was meint ihr? Nohomo within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/29/2015, 15:18   #31

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Mal ganz ehrlich, wenn du sie geküsst hast und sie nicht negativ reagiert hat, hast du sie doch schon für dich gewonnen.
Und über Gefühle reden ist doch nicht schwul. Auch wenn deine Kumpels etc das behaupten. Vor allem sehen Frauen das auf keinen Fall so. Erst recht wenn sie genauso alt ist wie du. Man sagt nicht umsonst, dass Frauen immer etwas reifer sind als sie alt sind.
Du solltest hier nicht so viel auf diese Möchtegern Gangster hören die eine Frau bisher nicht näher gesehen haben als durch ihren Monitor im Internet.
Geh das ganze locker an und lass es auf dich zukommen.
Ich bin btw seit zehn Jahren mit meiner Freundin zusammen. Also auf welchen Rat willst du mehr Wert legen?
Ausserdem ist er Mod und die haben immer recht
Almighty' is offline  
Old 06/29/2015, 17:46   #32

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Wow, 10 Jahre, das macht die Meinung automatisch richtig. :^)

Wenn ihr euch bis jetzt super verstanden habt, regel das so, wie es sich für dich richtig anfühlt. Sie konnte dich bis jetzt doch auch mit deiner eigenen Art leiden, wozu dann irgendeinen "Spruch" oder einen "Rat" von 'nem Gamer-Forum verlangen? Geh mit dem Flow, genieß die Zeit weiter mit ihr. Der Rest kommt von selbst.
Perfect Lie is offline  
Old 06/29/2015, 17:56   #33

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by xR0CKSTAR View Post
Hey Leute, hab ein süßes Mädchen auf ner Party kennengelernt und wir schreiben jetzt seit 3 Monaten und haben uns diverse male getroffen.Wir verstehen uns super, haben viel spaß etc. Beim letzten treffen kam ich ihr ein wenig so mit Arm über Schulter und umarmung und so näher. Irgendwann hab ich sie einfach geküsst. Beim nächsten Treffen bzw. Dienstag werde ich ihr meine Liebe gestehen. Wie mache ich das am besten? Einfach fragen ,,möchtest du mit mir zusammen sein?'' Bin leider nicht so erfahren.

LG
Vielleicht hast du schon ansatzweise gemerkt, dass solche Themen hier im Forum gerne mal in den Dreck gezogen werden.

Ich persönlich würde vielleicht erstmal ganz entspannt bleiben und gar nicht so viel erzählen. Wenn ihr euch das nächste mal seht, fangt an einen Film zu schauen oder Ähnliches. Irgendwann küsst du sie dann wieder. Wenn sie deine Küsse daraufhin erwidert ist es ein gutes Zeichen. Wenn nicht, weißt du denke ich selber bescheid.

Danach kannst du immer noch mit ihr reden, ob es nun etwas festes sein soll oder nur eine Affäre..

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen.
hellocedii is offline  
Old 06/29/2015, 18:29   #34

sıxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 838
Du hast sie ja bereits geküsst. Ihr trefft euch weiter.. Also haste es schon erreicht, or?
sıxx is offline  
Old 06/29/2015, 19:09   #35

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
die weiber wollen immer das haben was sie nicht kriegen können
Jeder der ein bisschen Ahnung hat wird das bestätigen.Es gibt auch Ausnahmen aber die Mehrheit der Frauen tickt nunmal so.Das liegt einfach in ihrer Psyche.

Ich kann dir nur folgendes raten:

- Schreibt nicht den ganzen Tag über Whatsapp und co.

- Falls ihr mal schreibt schreib auf keinen Fall direkt zurück sondern warte 5-10 Minuten.

- Mach dich rar,wenn sie bspw. mal an einem Mittwoch was tun will sag ihr du bist beschäftigt und würdest es lieber auf ein andermal verschieben. (Selbst wenn du in Wirklichkeit Zeit hättest)

Frauen sind es gewohnt dass sie jeden Typen jederzeit haben können wenn sie nur wollen.Du musst dich von den restlichen Kerlen unterscheiden und ihr klar machen dass du was besonderes bist und keiner von den 0815 Typen.

Was glaubst du warum die meisten Frauen auf Arschlöcher stehen?Natürlich will ich damit nicht sagen dass du jetzt einen auf ********* machen sollst,du kannst die Ratschläge befolgen und sie natürlich trotzdem mit Respekt behandeln.Die Kernaussage ist aber mach nur das was DU auch wirklich willst.

Da es anscheinend deine erste Beziehung ist bist du dir ja sicher bewusst dass sie ohnehin nicht ewig andauern wird und früher oder später schluss ist.

Bin mal gespannt wieviele Typen mir jetzt erzählen wollen dass das alles ja nur Bullshit ist und du bloß nicht auf mich hören sollst.Könnt ihr euch sparen weil´s mir sowieso egal ist,ich weiß dass es funktioniert.
Dopewalk3r is offline  
Old 06/29/2015, 19:31   #36

hellocedii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Jeder der ein bisschen Ahnung hat wird das bestätigen.Es gibt auch Ausnahmen aber die Mehrheit der Frauen tickt nunmal so.Das liegt einfach in ihrer Psyche.
Quote:
- Schreibt nicht den ganzen Tag über Whatsapp und co.

- Falls ihr mal schreibt schreib auf keinen Fall direkt zurück sondern warte 5-10 Minuten.

- Mach dich rar,wenn sie bspw. mal an einem Mittwoch was tun will sag ihr du bist beschäftigt und würdest es lieber auf ein andermal verschieben. (Selbst wenn du in Wirklichkeit Zeit hättest)
Warum sollte man nicht so viel über Whatsapp schreiben? Warum sollte man warten, bis man auf Nachrichten antwortet? Und warum sollte ich sagen, dass ich keine Zeit habe und sie sich mit mir treffen will und ich sie liebe?
Ich schreibe sehr viel mit meiner Freundin über Whatsapp und wenn wir Zeit haben sehen wir uns auch sehr oft. Alles absolut kein Problem.

Quote:
Frauen sind es gewohnt dass sie jeden Typen jederzeit haben können wenn sie nur wollen.Du musst dich von den restlichen Kerlen unterscheiden und ihr klar machen dass du was besonderes bist und keiner von den 0815 Typen.
Natürlich will man als Typ aus der Masse herausstechen. Aber doch nicht so.
Sei freundlicher als andere, behandle sie so, wie du behandelt werden möchtest. Mit deinen Beispielen würde man sich eher negativ unterscheiden...

Quote:
Da es anscheinend deine erste Beziehung ist bist du dir ja sicher bewusst dass sie ohnehin nicht ewig andauern wird und früher oder später schluss ist.
Auch so einen Mist habe ich selten gehört. Warum kann nicht die erste Beziehung auch die Einzige bleiben? Bei manchen passt es auf Anhieb und man kommt mit Problemen zurecht bzw. schafft sie aus der Welt. Hat es alles schon gegeben.

Quote:
Bin mal gespannt wieviele Typen mir jetzt erzählen wollen dass das alles ja nur Bullshit ist und du bloß nicht auf mich hören sollst.Könnt ihr euch sparen weil´s mir sowieso egal ist,ich weiß dass es funktioniert.
Und ich bin einer davon. Ich weiß ja nicht wie du deine Freundin behandelst bzw. ob du überhaupt eine hast. Aber ich würde so nicht glücklich werden. Jeder Mann sollte einfach so sein wie er ist und sich nicht verstellen. Der Freundin so oft bei Whatsapp schreiben wie er meint und auch nicht nach 5 Minuten antworten, sondern vielleicht schon sofort (wenn man es mitbekommt). Man sollte seine Freundin auch nicht anlügen und sagen man hätte keine Zeit.

Wenn jemand einfach so ist wie er ist und sich nicht verstellt, findet dieser Jemand du Frau fürs Leben schon irgendwann.

Jeder hier darf seine eigene Meinung zu dem Thema haben, aber deine Meinung ist in meinen Augen sowas von inakzeptabel. So würde ich niemals glücklich werden.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2015, 19:45   #37

xR0CKSTAR's Avatar

Received Thanks: 6
Ich könnte auch keine 5min warten um zu Antworten ich antworte auch so schnell ich kann. und ich treff mich morgen mit ihr und werde ihr meine liebe gestehen. Ich werde ihr wieder etwas näher kommen und versuchen den passenden Moment zu finden.
xR0CKSTAR is offline  
Old 06/29/2015, 19:48   #38

hellocedii's Avatar

Quote:
Ich könnte auch keine 5min warten um zu Antworten ich antworte auch so schnell ich kann. und ich treff mich morgen mit ihr und werde ihr meine liebe gestehen. Ich werde ihr wieder etwas näher kommen und versuchen den passenden Moment zu finden.
Gute Idee.
Bleib einfach ganz entspannt. Und wenn du dir über irgendwas nicht sicher bist frag sie einfach. Sie ist auch nur ein Mensch.
hellocedii is offline  
Old 06/29/2015, 19:57   #39

ƨκч's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 450
Quote:
Viel Erfolg und schreib mal wie es gelaufen ist. Interessiert mich gerade ein wenig .

MfG
ƨκч is offline  
Old 06/29/2015, 19:59   #40

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
steck ihn erstmal nur halb rein
Xcrooz is offline  
Old 06/29/2015, 20:03   #41

Dopewalk3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr.Panda View Post
Warum sollte man nicht so viel über Whatsapp schreiben? Warum sollte man warten, bis man auf Nachrichten antwortet? Und warum sollte ich sagen, dass ich keine Zeit habe und sie sich mit mir treffen will und ich sie liebe?
Ich schreibe sehr viel mit meiner Freundin über Whatsapp und wenn wir Zeit haben sehen wir uns auch sehr oft. Alles absolut kein Problem.
Weil du ihr damit zeigst dass du immer direkt verfügbar bist und sie den Eindruck bekommt dass es für dich nichts anderes im Leben als sie gibt.Mach dich interessant,zeig ihr dass du jederzeit eine andere haben könntest und nicht auf sie angewiesen bist.Such dir Hobbys,geh trainieren und rede vorallem auch zwischendurch mit anderen Frauen.

Quote:
Natürlich will man als Typ aus der Masse herausstechen. Aber doch nicht so.
Sei freundlicher als andere, behandle sie so, wie du behandelt werden möchtest. Mit deinen Beispielen würde man sich eher negativ unterscheiden...
Ich behandle jede Frau mit dem Respekt den sie verdient.

Es hört sich alles etwas negativ an,geb ich zu.Allerdings kannst du wie bereits gesagt all das umsetzen ohne sie "negativ" zu behandeln.Natürlich solltest du Charme haben,sie mit Respekt behandeln und sie von ganzem Herzen lieben,allerdings darfst du dich selbst nie an zweite Stelle stellen und solltest dir immer im klaren sein dass du auf niemanden angewiesen bist und du jederzeit eine andere haben könntest.

Quote:
Auch so einen Mist habe ich selten gehört. Warum kann nicht die erste Beziehung auch die Einzige bleiben? Bei manchen passt es auf Anhieb und man kommt mit Problemen zurecht bzw. schafft sie aus der Welt. Hat es alles schon gegeben.
Seien wir mal ehrlich,wie oft kommt das heute noch vor?

Quote:
Und ich bin einer davon. Ich weiß ja nicht wie du deine Freundin behandelst bzw. ob du überhaupt eine hast. Aber ich würde so nicht glücklich werden. Jeder Mann sollte einfach so sein wie er ist und sich nicht verstellen. Der Freundin so oft bei Whatsapp schreiben wie er meint und auch nicht nach 5 Minuten antworten, sondern vielleicht schon sofort (wenn man es mitbekommt). Man sollte seine Freundin auch nicht anlügen und sagen man hätte keine Zeit.

Wenn jemand einfach so ist wie er ist und sich nicht verstellt, findet dieser Jemand du Frau fürs Leben schon irgendwann.

Jeder hier darf seine eigene Meinung zu dem Thema haben, aber deine Meinung ist in meinen Augen sowas von inakzeptabel. So würde ich niemals glücklich werden.
Du musst mir nicht zustimmen,hier darf ja zum Glück jeder seine eigene Meinung haben.Fakt ist aber nunmal dass Frauen eine andere Liebe empfinden als Männer und sie in den meisten Fällen einfach Fremd gehen wenn ihnen ihre Beziehung zu eintönig ist.

Quote:
Nein ehrlich,ich wünsch dir viel Glück.Allerdings schätze ich dich so ein dass du am Ende (Wenn irgendwann mal Schluss ist) einen tiefen Hass auf Frauen haben wirst und ziemlich fertig bist.Mit meinen Ratschlägen könntest du das vermeiden,es liegt nur an dir.Mach deine Freude/Glück im Leben niemals von anderen Personen abhängig (Was ihr beide offensichtlich tut).
Dopewalk3r is offline  
Old 06/29/2015, 21:15   #42

hellocedii's Avatar

Quote:
Weil du ihr damit zeigst dass du immer direkt verfügbar bist und sie den Eindruck bekommt dass es für dich nichts anderes im Leben als sie gibt.Mach dich interessant,zeig ihr dass du jederzeit eine andere haben könntest und nicht auf sie angewiesen bist.Such dir Hobbys,geh trainieren und rede vorallem auch zwischendurch mit anderen Frauen.

Ich behandle jede Frau mit dem Respekt den sie verdient.

Es hört sich alles etwas negativ an,geb ich zu.Allerdings kannst du wie bereits gesagt all das umsetzen ohne sie "negativ" zu behandeln.Natürlich solltest du Charme haben,sie mit Respekt behandeln und sie von ganzem Herzen lieben,allerdings darfst du dich selbst nie an zweite Stelle stellen und solltest dir immer im klaren sein dass du auf niemanden angewiesen bist und du jederzeit eine andere haben könntest.

Seien wir mal ehrlich,wie oft kommt das heute noch vor?

Du musst mir nicht zustimmen,hier darf ja zum Glück jeder seine eigene Meinung haben.Fakt ist aber nunmal dass Frauen eine andere Liebe empfinden als Männer und sie in den meisten Fällen einfach Fremd gehen wenn ihnen ihre Beziehung zu eintönig ist.
Ich sage ja auch nicht, dass man sobald man eine Freundin hat ausschließlich etwas mit ihr machen sollte. Natürlich sollte man Hobbys haben, sich weiterhin mit Freunden und Freundinnen treffen. Aber man sollte seine Freundin gewiss nicht anlügen und sagen man hat keine Zeit, obwohl man Zeit hat. Im Normalfall ist man auf niemanden angewiesen, das stimmt, aber wenn man das so deutlich zeigt wie du es hier äußerst, könnte die Aktion sehr schnell schief gehen denke ich.

Ich alleine kenne zwei die Ihre erste Freundin bereits geheiratet haben und in einer sehr glücklichen Ehe leben.

Du sprichst nun auf einmal von einer eintönigen Beziehung. Davon war bisher gar nicht die Rede. Ein Mann möchte doch auch keine eintönige Beziehung führen und es liegt aus meiner Sicht an beiden Parteien, dass es nicht dazu kommt.
Und ich kenne viele Freundinnen, bei denen es lange Zeit doof lief und die bestimmt auch in einer eintönigen Beziehung lebten. Sie sind in dieser Zeit aber mit ziemlicher Gewissheit nicht fremdgegangen. Falls du fragst woher ich das wissen will? Intuition.
hellocedii is offline  
Old 06/29/2015, 21:50   #43

Dopewalk3r's Avatar

Quote:
Natürlich sollte man Hobbys haben, sich weiterhin mit Freunden und Freundinnen treffen. Aber man sollte seine Freundin gewiss nicht anlügen und sagen man hat keine Zeit, obwohl man Zeit hat. Im Normalfall ist man auf niemanden angewiesen, das stimmt, aber wenn man das so deutlich zeigt wie du es hier äußerst, könnte die Aktion sehr schnell schief gehen denke ich.
Genau,sollte.Allerdings sollte man auch Prioritäten setzen und meine Freundin steht da mit Sicherheit nicht an erster Stelle.Aus Erfahrung kann ich sagen dass die meisten Menschen wenn sie in einer Beziehung sind ihre Hobbys sowie Freunde vernachlässigen.Auch hier gilt wieder,Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ob es moralisch korrekt ist seine Freundin anzulügen indem man behauptet man habe keine Zeit muss jeder für sich selbst entscheiden.

Quote:
Ich alleine kenne zwei die Ihre erste Freundin bereits geheiratet haben und in einer sehr glücklichen Ehe leben.
Wie gesagt,ich habe nicht gesagt dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.Allerdings kommt sowas immer seltener vor was du auch nicht abstreiten kannst.Darf man fragen wie alt sie heute sind?

Quote:
Und ich kenne viele Freundinnen, bei denen es lange Zeit doof lief und die bestimmt auch in einer eintönigen Beziehung lebten. Sie sind in dieser Zeit aber mit ziemlicher Gewissheit nicht fremdgegangen. Falls du fragst woher ich das wissen will? Intuition.
"Mit ziemlicher Gewissheit" und dank deiner "Intuition" weist du dass diese Freundinnen nicht fremdgegangen sind?Als ob sie es freiwillig zugeben würden.Selbst wenn man Beweise hat streiten sie es meistens bis in den letzten Moment ab.

Auf Gewissheit und Intuition geb ich in solchen Sachen nicht viel.

Mein nächster Post kommt vermutlich erst morgen nachmittag,muss morgen früh raus.
Dopewalk3r is offline  
Old 06/29/2015, 21:59   #44

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Beim nächsten treffen, erzählst du ihr dass du für sie Gefühle hast.
Kurz und knapp, meine erste Freundin hab ich so bekommen. ( Nein nichts "****" hab sie entjungfert. )
No​rdi is offline  
Old 06/29/2015, 21:59   #45

hellocedii's Avatar

Quote:
Genau,sollte.Allerdings sollte man auch Prioritäten setzen und meine Freundin steht da mit Sicherheit nicht an erster Stelle.Aus Erfahrung kann ich sagen dass die meisten Menschen wenn sie in einer Beziehung sind ihre Hobbys sowie Freunde vernachlässigen.Auch hier gilt wieder,Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ob es moralisch korrekt ist seine Freundin anzulügen indem man behauptet man habe keine Zeit muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wie gesagt,ich habe nicht gesagt dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.Allerdings kommt sowas immer seltener vor was du auch nicht abstreiten kannst.Darf man fragen wie alt sie heute sind?

"Mit ziemlicher Gewissheit" und dank deiner "Intuition" weist du dass diese Freundinnen nicht fremdgegangen sind?Als ob sie es freiwillig zugeben würden.Selbst wenn man Beweise hat streiten sie es meistens bis in den letzten Moment ab.

Auf Gewissheit und Intuition geb ich in solchen Sachen nicht viel.

Mein nächster Post kommt vermutlich erst morgen nachmittag,muss morgen früh raus.
Das stimmt. Es kommt etwas neues in sein Leben wofür man seine Zeit opfert. Genauso als wenn man sich ein neues Spiel kauft. Dann ist man auch erstmal damit beschäftigt und nicht mit z.B. Zimmer aufräumen. Aus meiner Sicht etwas ganz normales. Allerdings sollten die Freunde und die Hobbys nicht zu kurz kommen. Da stimme ich dir zu.

Darfst du. Das eine paar beide Anfang 30 und die anderen beiden ende 30.

Wenn man Beweise für sowas hat, ist das meiner Meinung nach noch einmal eine andere Sache. Aber irgendwo sollte auch ein gewisses Vertrauen zueinander sein.
Außerdem schreibst du die ganze Zeit, dass eine Frau sofort zu einem anderen Typen rennen kann, wenn es langweilig wird. Warum sollte eine Frau dann fremdgehen, wenn ihr die Beziehung zu langweilig ist? Dann kann sie sich doch einen neuen Typen suchen. Wenn man fremdgeht und es nicht zugibt will man in unserem Fall den Mann nicht verlieren. Ansonsten wäre die Frau doch schon lange weg, also kann die Beziehung in so einem Fall gar nicht so schlecht sein. Vielleicht fehlt einfach "nur" der "gute" Sex..
hellocedii is offline  
Closed Thread