Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche bestimmte Lederjacke

Discussion on Suche bestimmte Lederjacke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Hey leute, ich Suche diese bestimmte Lederjacke die rechts bei Disarstar auf dem Bild zu erkennen ist. Ich habe bereits bei P&C H&M Zara uvm. nach geschaut jedoch keine gefunden die an den Händen mit diesem Bund oder was das ist zugeht.

nebenbei suche ich noch soeine einfache Bomberjacke

Danke im vorraus und LG.

#
Cani. is offline  
Old 06/28/2015, 13:35   #2

Merkur Magnus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
Ist das keine alpha bomberjacke ?
Merkur Magnus is offline  
Old 06/29/2015, 15:51   #3

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Ist das keine alpha bomberjacke ?
nene, denke eher ne ganz normale
Cani. is offline  
Old 06/29/2015, 15:52   #4

StriiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Beides habe ich mal im Defshop gesehen. Die Grüne zu 100%!!
StriiX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche eine ähnliche Lederjacke
08/28/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Off-Topic, ich suche eine Lederjacke, die dieser Jacke ähnelt. http://board.raidrush.ws/anhang/41441/zac-efon__7 8000_zoom__68526_zoom.jpg http://i649.photobucket.com/albums/uu211/mb1101/0 67.jpg Die originale Jacke kostet 800 Dollar und die Replikate die es davon gibt kann man nur aus Amerika für ~150 Dollar bestellen, fällt also leider aus der Auswahl.
Suche Lederjacke auf dem Bild
05/12/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo suche genau die oder eine ähnliche Lederjacke wie auf dem Bild. Lg
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...

All times are GMT +1. The time now is 16:39.