Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Korea

Discussion on Frage zu Korea within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frage zu Korea

Hey leute, ich suche ein paar leute die sich etwas mit Korea auskennen. Ich möchte etwas mehr die Medien erfahren. Also zum beispiel die Musik und auch Filme oder Sport.
Wenn es hier personen gibt die mir etwas dazu erzählen könnten oder denen ich fragen stellen könnte wäre ich sehr dankbar.
mfg
Ronnie Radke is offline  
Old 06/25/2015, 18:49   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Wie wäre es wenn du einfach fragst..?
Und spezifiziere welches Korea du meinst, Süd oder Nord. Deren Kulturen sind verdammt verschieden.
Shiinya is offline  
Old 06/25/2015, 20:03   #3

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Stell halt eine Frage..
Und bis es soweit ist - ja, es gibt Musik, Filme und Sport in Korea.
€uronymous is offline  
Old 06/25/2015, 20:50   #4

oOEvolutionXiOo's Avatar

Received Thanks: 768
Musik = K-Pop bei Yt eingeben
einen kennst du bestimmt ehh
Sport= Soweit ich weiß ist E-Sport dort Beliebt zb Spiele wie Starcraft / 2 werden soger in Fernsehen Übertragen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/25/2015, 22:22   #5

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
In Südkorea spielt in der Musikbranche der Pop eine ganz große Rolle, auch genannt Koreanische Popmusik (KPOP). Es gibt sehr viele Gruppen die in dieser Branche tätig sind und in den letzten Jahren erhält die koreanische Musik auch international Anerkennung, die bekanntesten Gruppen wären z.B. BIG BANG, EXO oder aber auch Girls Generation. Zu den Filmen kann ich sagen das es sehr viele gute koreanische Filme aber auch Dramen bzw Serien gibt. Es gibt sogar Filme die International als Klassiker angesehen werden und mehrere Preise nach hause trugen wie z.B. Old Boy aus dem Jahre 2003 (Mein Lieblingsfilm). Bei Sport weiss ich das die Koreaner sehr gerne Fußball gucken und auch selber spielen, aber auch andere Sportarten sollten vertreten sein, und wie ein Vorposter bereits gesagt hat ist auch der Elektronische Sport (esport) ganz beliebt in Korea, vor allem in der League of Legends sowie Starcraft Szene, unter anderem kommen die besten Teams aus Südkorea. Hoffe konnte dir etwas helfen.
Tastemaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2015, 14:50   #6

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
vielleicht solltest du als erstes sagen ob du nord-oder südkorea meinst, dazwischen liegen nämlich welten.
Blackbirds is offline  
Reply