Hey,
Gibt es einen Unterschied zwischen der Testversion und der gekauften? Habe mir die Testversion geholt und meine Schwester sagt dass es kein Pretty Little Liars gibt, zumindest nicht Staffel 1&2, nur 3. Gibt es da nen Unterschied zur gekauften?
Nein. Im Grunde genommen verstehe ich nicht einmal was du mit Testversion meinst, man kriegt bei Netflix einen kostenlosen Monaten zum testen und dieser ist uneingeschränkt
Nein, es gibt keinen Unterschied.
Hatte zunächst einen Monat getestet, und mittlerweile jetzt den 1. Monat Premium gekauft.
Ist beides das selbe ohne Unterschiede zwischen Kostenlosen Monat / Premium.
Das Filme Angebot ist aber extrem mager (z.b gibts kein Harry Potter usw).
Hey,
Gibt es einen Unterschied zwischen der Testversion und der gekauften? Habe mir die Testversion geholt und meine Schwester sagt dass es kein Pretty Little Liars gibt, zumindest nicht Staffel 1&2, nur 3. Gibt es da nen Unterschied zur gekauften?
mfg
Grad mal bei Netflix reingeschaut. Gibt doch alle 4 Staffeln?
Hey,
mfg
"Gibt es einen Unterschied zwischen der Testversion und der gekauften?" Nein "[...] zumindest nicht Staffel 1&2, nur 3." Doch gibt es.
Netflix frage 05/16/2015 - Off Topic - 4 Replies Bei Netflix gibt es ja das angebot 1 monat gratis serien und filme zu sehen und das man Netflix jederzeit kündingen kann.
stimmt das? kann ich netflix dann per lastschrift für einen monat testen und es dann kündingen ohne das irgendwelche kosten auf mich zurück fallen? hat da jmd erfahrung?
[Buying] Netflix Acc 02/11/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
Suche probeaccount für netflix. Einfach per pn melden :)
Bezahlung per egold oder amazon