|
You last visited: Today at 07:13
Advertisement
Suche Twitch Team
Discussion on Suche Twitch Team within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/20/2015, 23:23
|
|
elite*gold: 426
Received Thanks: 953
|
Suche Twitch Team
Hallo Community
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Twitch Team was mich aufnehmen würde. Momentan bin ich noch ein kleiner Streamer und Stream in German / Englisch. Die Statistik sagt zwar noch nicht viel aber will auch nicht an ein Team geraden wo eine Forderung besteht da ich nur am Wochenende Streamen kann zwecks Arbeit.
Für Teams mit Interesse
Natürlich würde ich auch gern mein Hobby zum Beruf machen jedoch ist es noch ein langer Weg bis dort hin. Und hoffe auch hier in der Richtigen Sektion für mein Anliegen gelandet zu sein. Andernfalls Bitte verschieben!
Ich Spiele viel Counter Strike - Global Offensive aber auch viele andere Games je nach Lust und Laune bzw was die Community so sehen will.
Auch Vorschläge und Feedbacks zu Twitch Teams würden mich Interessieren also werft Bitte all eure Gedanken und Vorschläge in den Thread.
Ich Bedanke mich sehr fürs Lesen meines Threads und wünsche allen einen schönen Abend oder Tag.
Best Regards,
Danny (RatexIndex)
|
|
|
06/21/2015, 13:03
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 820
|
Tut mir Leid, aber was suchst du jetzt genau? Jemanden der deinen Stream aufnimmt, oder Moderatoren?
mfg.
|
|
|
06/21/2015, 17:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PainTrape
Tut mir Leid, aber was suchst du jetzt genau? Jemanden der deinen Stream aufnimmt, oder Moderatoren?
mfg.
|
Eine Person die ein Team führt z.b. ->
|
|
|
06/21/2015, 17:58
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,308
|
Frag doch mal etwas größere Streamer per PN an? Wirst du mehr Erfolg haben als hier
|
|
|
06/22/2015, 12:36
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
Als Problem sehe ich da eher, dass so kleine Teams nicht viel bringen. Um in ein wirklich größeres Team zu kommen, wird dann vermutlich auch ein gewisser Unterhaltungswert des Streams vorausgesetzt..
Hier im Forum wird höchstwarscheinlich nichts dabei rauskommen. Ich meine mal der HerrDeekay oder Furkay oder wie er auch heißt hatte mal ein Team in das quasi jeder mit mehr als ca 50 Followern reinkommt. Wie sinnvoll das ganze dann ist, kann man nicht wirklich sagen.
Und für nen Team voller englischsprachiger Streamer brauch man dann auch ein dementsprechendes Level an Englischkenntnissen. Für mutsch computergames sehe ich da leider eher schwarz
|
|
|
06/23/2015, 11:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent
Als Problem sehe ich da eher, dass so kleine Teams nicht viel bringen. Um in ein wirklich größeres Team zu kommen, wird dann vermutlich auch ein gewisser Unterhaltungswert des Streams vorausgesetzt..
Hier im Forum wird höchstwarscheinlich nichts dabei rauskommen. Ich meine mal der HerrDeekay oder Furkay oder wie er auch heißt hatte mal ein Team in das quasi jeder mit mehr als ca 50 Followern reinkommt. Wie sinnvoll das ganze dann ist, kann man nicht wirklich sagen.
Und für nen Team voller englischsprachiger Streamer brauch man dann auch ein dementsprechendes Level an Englischkenntnissen. Für mutsch computergames sehe ich da leider eher schwarz
|
Dann sag mir mal Bitte wo "mutsch computergames" steht
|
|
|
06/23/2015, 12:27
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
Quote:
Originally Posted by RatexIndex
Dann sag mir mal Bitte wo "mutsch computergames" steht 
|
Nicht ganz "mutsch", viel besser aber trotzdem nicht. Vom Rest mal ganz abzusehen. Wenn das jemand aus nem Twitch Team sieht, welches Englischkenntnisse voraussetzt, wirst du vermutlich lachend abgelehnt.
|
|
|
06/23/2015, 15:26
|
|
|
Ich will ja auch nicht in einem Team sein wo Englisch ein must have ist. Bin nun mal nur ein Deutscher Streamer der kaum Englisch kann dennoch mag ich das Streamen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:14.
|
|