Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bundeswehr-Soldat-zieht-in-Krieg-gegen-IS

Discussion on Bundeswehr-Soldat-zieht-in-Krieg-gegen-IS within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Bundeswehr-Soldat-zieht-in-Krieg-gegen-IS

Was haltet ihr davon, ist das alles nur Propaganda der Medien oder steckt Wahrheit dahinter?

Quote:
Drei Tage vor dem Verschwinden des Bundeswehrsoldaten sei der Zeitsoldat bei der Polizei in Gera als vermisst gemeldet worden.

Jetzt wird wegen des Verdachts der Fahnenflucht ermittelt, so der Bundeswehr-Sprecher. Auf diese Tat drohen bis zu fünf Jahren Gefängnis.

Die Bundeswehr vermutet, dass sich der gebürtige Sachse kurdischen Kämpfern anschließen könnte.

Der Soldat hat einen Abschiedsbrief an seinen Bruder gesendet, wo drin stand das er sich in Syrien absetzen will.
Meunderwears is offline  
Old 06/20/2015, 09:24   #2

Sushey's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 288
Vor Monaten hatte man einen Bundeswehrsoldaten, der Fahnenflucht begangen hat. Er ist in der Ukraine untergetaucht und hat sich Separatisten angeschlossen. Am Ende kam irgendwas komisches raus, weiß abern icht mehr was.

Man weiß nie, was die Wahrheit ist, aber warum sollte das Propaganda sein ?
Sushey is offline  
Old 06/20/2015, 09:59   #3

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Propaganda? Dein Ernst?
Ich wüsste nicht, warum das nicht die Wahrheit sein sollte. Dass es Leute gibt, die aus welechen Beweggründen auch immer, Fahnenflucht begehen, finde ich gut vorstellbar.
Error-404 is offline  
Old 06/20/2015, 10:53   #4

Meunderwears's Avatar

Was hat der Öffentlichkeit zu interessieren, das jemand Fahnenflucht begeht.
Dennoch frage ich mich warum die IS mit im Spiel ist und jede Zeitung die gleichen Sätze benutzt.

Man hätte auch schreiben können Soldat setzt sich in Syrien ab ..
Meunderwears is offline  
Old 06/20/2015, 17:37   #5

Sushey's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Was hat der Öffentlichkeit zu interessieren, das jemand Fahnenflucht begeht.
Dennoch frage ich mich warum die IS mit im Spiel ist und jede Zeitung die gleichen Sätze benutzt.

Man hätte auch schreiben können Soldat setzt sich in Syrien ab ..
Warum soll man das mit dem Islamischen Staat verschweigen? Es ist einfach eine Information die wichtig ist. Hätte man gesagt "setzt sich in Syrien ab" , würde die Menschen die wildesten Sachen interpretieren, dass dieser Soldat vielleicht dem IS beitreten will.
Weiß auch nicht, warum das unbedingt Propaganda sein soll.
Sushey is offline  
Old 06/20/2015, 17:44   #6

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Propaganda ?
Vermutlich nicht.

Wenn der Soldat gegen den IS Kämpfen will ist es was gutes,diese Untermenschen sollten endgültig beseitigt werden.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/20/2015, 17:49   #7

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Ehrenmann.

Eine Freundin von mir hat leider ihren Vater fast verloren, er ist Kurde und ist aus Deutschland nach Syrien gefahren um dort gegen den IS zu kämpfen, wurde dort schwer verwundet. Ich bewundere jeden Menschen, der freiwillig gegen den IS kämpft.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/20/2015, 17:54   #8

Received Thanks: 33
Ich finde es richtig krass wie die Kurden sich im Syrien gegen den IS stellen.
Respekt an die Leute, sie kämpfen gegen den von Amerika finanzierten Terror um ihr Land.
Man kann das nur positiv sehen wenn sich Menschen freiwillig in den Krieg begeben um gegen das schlechte zu kämpfen...

Und dann werden sie wegen Fahnenflucht angezeigt, einfach nur lächerlich
Nekor1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/20/2015, 20:10   #9

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Ich kann dir ganz genau sagen, warum alle die gleichen Sätze schreiben. Weil es über solche Geschichten nur begrenzt Informationen gibt. Und da der IS gerade immer und immer wieder in den Medien ist und die Leute auf solche Geschichten geil sind bringt es jede Zeitung usw...
Man darf nie vergessen, dass Medien auch immer Gewinnorientiert arbeiten. Vielleicht wird diese Geschichte an manchen Stellen etwas spannender und aufregender gemacht, als sie wirklich ist. Gelogen ist sie denke ich aber nicht.
hellocedii is offline  
Old 06/21/2015, 13:39   #10

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Es sind die Ballerspiele schuld !
Copex™ is offline  
Old 06/21/2015, 15:15   #11

Meunderwears's Avatar

Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
Es sind die Ballerspiele schuld !
Ganz im Gegenteil, sie nehmen deine Aggression bist du nicht Psychisch am *****.
Meunderwears is offline  
Old 06/21/2015, 16:08   #12

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Ganz im Gegenteil, sie nehmen deine Aggression bist du nicht Psychisch am *****.
Ähm, ich glaub, das war Ironie von ihm...
Error-404 is offline  
Old 06/21/2015, 16:24   #13

Meunderwears's Avatar

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Ähm, ich glaub, das war Ironie von ihm...
Wie auch immer' sowas kann ich schlecht riechen.
Meunderwears is offline  
Old 06/21/2015, 23:31   #14

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Fahnenflucht

In Holland werden Menschen gefeiert,die sich den Kurden anschließen und als Helden betitelt und hier tut man so als ob er uns dadurch schaden würde.
davidstylo is offline  
Old 06/21/2015, 23:34   #15

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:

Kennst du CS:GO?

Dort Rage ich andauernd,weil die ganzen Noobs nicht die No Recoil und ich Wallhacke unauffällig Tards nicht kicken wollen.
davidstylo is offline  
Reply