Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Call of Duty: Black Ops 2 - Activision zieht Maßnahmen gegen Vorverkäufer

Discussion on Call of Duty: Black Ops 2 - Activision zieht Maßnahmen gegen Vorverkäufer within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,027
Received Thanks: 4,536
Call of Duty: Black Ops 2 - Activision zieht Maßnahmen gegen Vorverkäufer

Der Publisher des kommenden Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 Activision nimmt zum ersten Mal Stellungnahme bezüglich des Vorverkauf Vorfalles des neuen Shooters. Namentlich nicht genannte Händler verkauften das Spiel bereits vor dem offiziellen Release. Nun wird über mögliche Maßnahmen nachgedacht.

Activision zeigt sich über die Schlagzeilen der letzten Tage wenig begeistert. Grund dafür sind einige Händler, welche sich nicht an das offizielle Verkaufsdatum von Call of Duty: Black Ops 2 hielten.

Activisions Managing Director Peter Hepworth gab folgenden Kommentar ab:

"Wir nehmen die Verkaufsdaten sehr ernst. Die große Mehrheit hat sich daran gehalten. Jeder will ein großes Community-Event wenn der Verkauf offiziell startet und ich bin mir bewusst, dass es Ausnahmen gibt.

Wir werden angemessene Maßnahmen einleiten. Aber wir freuen uns sagen zu können, dass wir die Unterstützung aller Einzelhandels-Partner haben und diese verursachen eben nicht diese Probleme, sie wollen uns dabei helfen es den Release um Mitternacht feiern zu können. "



Des Weiteren wurde von Activision und Treyarch eine Liste erstellt auf welcher gezeigt wird, wann Call of Duty: Black Ops 2, freigeschaltet wird:

Doch damit nicht genug. Ebenso wurde eine Strafenliste veröffentlicht. Activision möchte damit alle Unstimmigkeiten bereits vor dem Release von Call of Duty: Black Ops 2 beseitigen.
  • Nutzung illegaler Software
  • Nutzung einer nicht legalen Version von Black Ops 2
  • Bugusing
  • Boosting
  • Spieler mit modifizierten oder gehackten Systemen
  • Nutzer mit nicht untersützter externer Hardware z.b IP-Flooder oder modifizierte Controller
  • Prestige Hacking/Boosting
  • Sexuell anregende oder aggressive Embleme
  • Live Streams mit nicht autorisierten Inhalten


Call of Duty: Black Ops 2 ist ab dem 13.11.2012, Punkt Mitternacht für die XBox 360, die PS3 und den PC verfügbar.
Attached Thumbnails
Call of Duty: Black Ops 2 - Activision zieht Maßnahmen gegen Vorverkäufer-anhang.jpg  



daxter is offline  
Thanks
41 Users
Old 11/12/2012, 20:39   #2

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,831
First!

Recht so. Als ob man die paar Tage/Stunden nicht warten hätte können. War aber irgendwie klar, da die Händler einfach Geld machen wollten, indem sie als "erster" das Spiel anbieten. Der Key-Store Markt ist ja inzwischen riesig, da ist die Konkurrenz zwischen den einzelnen Key-Stores auch groß.


Mondgesicht is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/12/2012, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Was kann man unter "Nutzung einer nicht legalen Version von Black Ops 2" verstehen? RUS Keys?
xr1s is offline  
Old 11/12/2012, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by xr1s View Post
Was kann man unter "Nutzung einer nicht legalen Version von Black Ops 2" verstehen? RUS Keys?
Russiche Keys sind doch legal, ich denke mal gecrackte Clients.


Lightings is offline  
Old 11/12/2012, 20:43   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 775
Received Thanks: 147
gecrackte Fassungen. RUS Keys sind immernoch offziele Versionen.

Geil ist "Spieler mit modifizierten oder gehackten Systemen" Also wer Viren hat, fliegt raus?
Oder "Nutzung illegaler Software", ich hoffe für Activision, dass hier lediglich diese "1337 Hax" gemeint sind.
DreamRe4per is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2012, 20:44   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
Danke für die News.
chappo11 is offline  
Old 11/12/2012, 20:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Bin BF3 Spieler, aber danke für die News
Luckeys is offline  
Old 11/12/2012, 20:47   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by xr1s View Post
Was kann man unter "Nutzung einer nicht legalen Version von Black Ops 2" verstehen? RUS Keys?
Nein es gibt angeblich bereichts gecrackte Cients, also rips des MP, SP sowie.Zombie.Modus.
R3jected is offline  
Old 11/12/2012, 20:47   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ich habs mir heute gekauft weil es bei uns im Laden die Spiele immer einen Tag früher gibt ist das jetzt schlimm?
Chigsur is offline  
Old 11/12/2012, 20:47   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,468
Received Thanks: 2,285
Danke für die news. :3
Find ich gut so.
Varawel is offline  
Old 11/12/2012, 20:47   #11
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 571
Received Thanks: 67
Hab es schon, wenigstens singleplayer





Ich finde es dumm, wenn Leute meinen "Danke für die News" zu posten! Leute es gibt den Thanks Button.
Stefan247 is offline  
Old 11/12/2012, 20:47   #12

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by chappo11 View Post
Danke für die News.
Jetzt fragen wir uns alle mal gemeinsam, wozu es den Thanks-Button gibt!
Mondgesicht is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2012, 20:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,541
Received Thanks: 284
Habe es auch schon bekommen brauche ich mich wenigstens nicht um 12 uhr mitternachts unter der woche vor irgend so ne laden stellen ...
Sumii is offline  
Old 11/12/2012, 20:51   #14

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Habe es auch schon bekommen brauche ich mich wenigstens nicht um 12 uhr mitternachts unter der woche vor irgend so ne laden stellen ...
Kaufs dir nen Tag später, davon geht die Welt auch nicht unter! Außerdem gibts am Anfang eh massig Bugs. Bis die behoben sind, dauerts nochmal 1-2 Monate. Dann kann man das Spiel erst richtig genießen. Und wenns dann so ein Flopp wie MoHW wird, hast dus dir umsonst gekauft.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 20:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 164
Received Thanks: 6
Naja hatte es mir im Steam Store vorbestellt und vorausgeladen mehr nicht Warte endlich bis ich morgen daheim bin und dann gehts los


TheiNyx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausch]Call of Duty : Black Ops Acc | Gegen | Call of Duty Modern Warfare 2 Acc
11/17/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Epvp / Trader :D Ich tausche hiermit meinen fast ungebrauchten Call of Duty Black Ops Account ;) Zum Account : - Alle Daten vorhanden - Spiele : Black Ops u. Black Ops Multiplayer - Vac : unbanned - Email gibts beim Trade dazu ;)
Tausche BFBC2+vietnam+sims3 acc GEGEN CALL OF DUTY : BLACK OPS
06/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies
SIEHE OBEN ALLES WEITERE BESPRECHEN WIR ÜBER ICQ .. ..icq-472600355 ..ÜBER MM wird getradet ..KEIN SCAMM! ..über icq erst melden da bin ich sofort zu erreichen Grüße screens kriegt ihr über icq



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.