Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bin ich strafbar?

Discussion on Bin ich strafbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Bin ich strafbar?

Ich hatte einen TS3 Server geschenkt bekommen, und jetzt wird mir gesagt, ich kann dafür strafrechtlich belangt werden, da er anscheinend gecracked ist. Stimmt dass? Oder wird der Hoster an sich belangt werden

mfg.
SayzAngel is offline  
Old 06/19/2015, 15:37   #2

Mammutjäger's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Nein.
Da man grundsätzlich von der Gutgläubigkeit dabei ausgehen kann.

Da du es jetzt allerdings weißt, wäre es nun strafbar, da du davon in Kentniss gesetzt wurdest.
Mammutjäger is offline  
Old 06/19/2015, 15:40   #3

PADDI_4_BOT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
NEIN bist du nicht dir was es nicht bewusst das er gecrackt war du bist gutgläubig davon ausgegangen das es alles rechtens ist
PADDI_4_BOT is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Strafbar?
04/04/2014 - Off Topic - 55 Replies
Hey, ganz kleine Frage, könnt den dann auch wieder closen Darf ich mit 17 Jahren mit einer 15 (die in 3 Wochen 16 wird) Jährigen Sex haben? Falls nein, wie sieht die Strafe aus?
Ist das Strafbar?
03/07/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich habe gestern eine Facebook Seite erstellt, da habe ich vor Nacktfotos von Mädchen aus meinem Umkreis zu posten, ich will diese Mädchen die auf scheinheilig machen enthüllen, ihre wahres Gesicht zeigen. Mach ich mich damit Strafbar? Wenn ja, wie sieht es aus wenn das Gesicht komplett zensiert wird und nicht mal ein Name erwähnt wird? Ist das immer noch Strafbar?
strafbar ???
05/27/2012 - WoW Private Server - 12 Replies
hey, ich hab die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. Deshalb wollte ich mal fragen ob ich mich strafbar mache, wenn ich auf einem Wow-privat server spiele und wenn in wiefern das Strafmaß aussieht. (ich möchte gerne mal WoW spielen, allerdings nicht so doll suchten, dass es sich lohnt 12,95?? auszugeben pro Monat) Danke schön für eure antworten (mir reichen notfalls auch links etc. zu anderen threads dieser art) :D MfG
Strafbar
02/14/2011 - Main - 19 Replies
Ich bin 15 Jahre alt, mach ich mich Strafbar wenn ich z.B. ein spiel ab 18 bei Gamestop etc. verkauf?
strafbar?
09/01/2010 - World of Warcraft - 25 Replies
hallo, ich wollte mal fragen ob es strafbar ist auf einem p server von wow zu spielen und wenn ja gibt es dann geldstrafe oder so und wenn es eine geldstrafe ist wie hoch ist die chanche erwischt zu werden?

All times are GMT +1. The time now is 02:01.