Ich hatte einen TS3 Server geschenkt bekommen, und jetzt wird mir gesagt, ich kann dafür strafrechtlich belangt werden, da er anscheinend gecracked ist. Stimmt dass? Oder wird der Hoster an sich belangt werden
Strafbar? 04/04/2014 - Off Topic - 55 Replies Hey, ganz kleine Frage, könnt den dann auch wieder closen
Darf ich mit 17 Jahren mit einer 15 (die in 3 Wochen 16 wird) Jährigen Sex haben?
Falls nein, wie sieht die Strafe aus?
Ist das Strafbar? 03/07/2013 - Off Topic - 4 Replies Hallo,
Ich habe gestern eine Facebook Seite erstellt, da habe ich vor Nacktfotos von Mädchen aus meinem Umkreis zu posten, ich will diese Mädchen die auf scheinheilig machen enthüllen, ihre wahres Gesicht zeigen.
Mach ich mich damit Strafbar?
Wenn ja,
wie sieht es aus wenn das Gesicht komplett zensiert wird und nicht mal ein Name erwähnt wird? Ist das immer noch Strafbar?
strafbar ??? 05/27/2012 - WoW Private Server - 12 Replies hey,
ich hab die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. Deshalb wollte ich mal fragen ob ich mich strafbar mache, wenn ich auf einem Wow-privat server spiele und wenn in wiefern das Strafmaß aussieht.
(ich möchte gerne mal WoW spielen, allerdings nicht so doll suchten, dass es sich lohnt 12,95?? auszugeben pro Monat)
Danke schön für eure antworten (mir reichen notfalls auch links etc. zu anderen threads dieser art) :D
MfG
Strafbar 02/14/2011 - Main - 19 Replies Ich bin 15 Jahre alt, mach ich mich Strafbar wenn ich z.B. ein spiel ab 18 bei Gamestop etc. verkauf?
strafbar? 09/01/2010 - World of Warcraft - 25 Replies hallo,
ich wollte mal fragen ob es strafbar ist auf einem p server von wow zu spielen
und wenn ja gibt es dann geldstrafe oder so
und wenn es eine geldstrafe ist wie hoch ist die chanche erwischt zu werden?