Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forenbetreiber haftet für Beleidigungen

Discussion on Forenbetreiber haftet für Beleidigungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 9
Received Thanks: 2
Forenbetreiber haftet für Beleidigungen



.. was sagt ihr dazu? Und inwiefern wird Urteil ggf. Folgen für andere Foren haben?

Lets go.
CeaTiX is offline  
Old 06/19/2015, 00:52   #2

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Medien-Hetze, Richter handelt nur so, des paras wegen.
Meunderwears is offline  
Old 06/19/2015, 01:00   #3







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1309
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Trift epvp nicht zu ! Das kann jeder Moderator bestätigen der sich einmal mit dem Thema auseinander gesetzt hat, bljadj!
ZENS!ERT is offline  
Old 06/19/2015, 01:05   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Trift epvp nicht zu ! Das kann jeder Moderator bestätigen der sich einmal mit dem Thema auseinander gesetzt hat, bljadj!
ändert trotzdem nichts daran das wir auch so Beleidigungen nicht tolerieren
Der-Eddy is offline  
Old 06/19/2015, 10:42   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer haftet?
01/14/2015 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, ich habe mir gestern Nahrungsmittel bestellt, da ich etwas bestimmtes kochen wollte. Diese wurden per UPS tiefgekühlt versendet. Da ich genau wusste, dass ich heute nicht da bin, habe ich einen Zettel an den Briefkasten gehängt und darum gebeten, dass das Paket bei einem Nachbar im Haus abgegeben wird. ( Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ) Das hat der UPS Bote dann auch getan und mir einen Zettel in den Briefkasten gelegt, das Feld mit dem Namen hat er aber ausgelassen, so dass...
Packet wurde an eine falsche Person geliefert. Wer haftet ?
09/17/2013 - Off Topic - 16 Replies
Also zu meiner Frage. Ich möchte im Vorraus sagen das ich in Österreich wohnhaft bin und in Deutschland etwas bestellt habe. Ich wende mich hier an euch weil ich mir ziemlich sicher bin dass hier viele das Internet als eine Einkaufsmöglichkeit auswählen und ob ihr es glaubt oder nicht war dieses mal das erste mal das ich erwas im Internet bestellt habe und bereue es jetzt schon. Jetzt zu meiner Misere... und zwar habe ich mir Anfang September Markenklamotten aus dem Internet bestellt (kein...
Schule geklaute Sachen haftet der Lehrer ?
11/29/2012 - School & Education - 15 Replies
Hey hab da mal ne Frage . Wenn man von dem Lehrer seine Jacke draußen hinhängen muss haftet er auch dann dafür ? Wenn die Jacke zb 500 Euro wert ist . Und man auch fragt ob man die mit rein nehmen darf und er halt nein sagt. Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.