|
You last visited: Today at 19:32
Advertisement
was tun gegen einen Nazi?
Discussion on was tun gegen einen Nazi? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/19/2015, 00:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Was versteh ich denn bitte nicht? Das du der Meinung bist ein Massenmord an einer bestimmten Gruppe Menschen sei besser als Rassismus? Stimmt, versteh ich nicht. Es sind Menschen, Menschen haben verdient hier zu leben.
Sich einen Massenmord zu wünschen bringt dich auf das selbe Level wie Nazis, du bist also nicht besser. Ich hoffe das verstehst du irgendwann.
|
Bei diesem Gespräch geht es schon lange nicht um Deutschland, verstehst du es nicht?
Lese dir mein Beispiele nochmal durch, auch in meiner Heimat sind Nazis unerwünscht!!! Das was die Ausländer hier in DEU anstellen, stellen auch andere Ausländer auch in anderen Länder aber denkst du bitte auch an einheimische die den gleichen Mist bauen? ALLE sind Menschen, JA aber ein Mensch der einen anderen Menschen nicht akzeptiert nur weil seine Wurzeln aus einem anderen Land kommen, ist kein MENSCH!! Wieso den auch?
Auch in Russland gibt es Russische Nazis die Chechenier oder andere Natinonalitäten hassen/töten nur weil die keine Russen sind, ist das Menschlich und unter einer "Meinung " wie es sagt einzuordnen?
Baran bljadj, du raffst es anscheinend immer noch nicht das es nicht um den kriminären Ali von neben an handelt sonst um ALLE Menschen!
Ich sage es nochmal, solche Menschen wie du werden es erst dann raffen wenn die mal Auswandern und einen **** vorort treffen. Have fun und versuche dann ihn zu erklären das du seine "Meinung" vollkommen akzeptierst :-/ ist genau so dämlich wie bei einem Weihnachtsmann einen Porsche Cayenne zu wünschen. DANKE
|
|
|
06/19/2015, 00:42
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT
Bei diesem Gespräch geht es schon lange nicht um Deutschland, verstehst du es nicht?
|
Der einzige hier der ständig wieder mit Deutschland anfängt, bist du.
Quote:
Lese dir mein Beispiele nochmal durch, auch in meiner Heimat sind Nazis unerwünscht!!! Das was die Ausländer hier in DEU anstellen, stellen auch andere Ausländer auch in anderen Länder aber denkst du bitte auch an einheimische die den gleichen Mist bauen? ALLE sind Menschen, JA aber ein Mensch der einen anderen Menschen nicht akzeptiert nur weil seine Wurzeln aus einem anderen Land kommen, ist kein MENSCH!! Wieso den auch?
|
Du kennst die Definition eines Menschen oder? Nazis sind auch Menschen. Wenn du versuchst ihnen ihre Menschlichkeit abzusprechen, machst du das selbe was Nazis mit Ausländern tun.
Gott wann verstehst du eigtl. das du genauso bist wie Nazis, nur das du eben gegen Nazis hetzt statt gegen Ausländer?
Quote:
Baran bljadj, du raffst es anscheinend immer noch nicht das es nicht um den kriminären Ali von neben an handelt sonst um ALLE Menschen!
|
Red Deutsch mit mir. Das ist übrigens etwas das Ausländer verdammt nervig macht, ständig hauen sie irgendeinen Mist in ihrer Muttersprache raus der für alle außer sie unverständlich ist. Entweder bleibst du beim Deutschen oder die Diskussion hat noch weniger Sinn als sie ohnehin schon hat.
Quote:
Ich sage es nochmal, solche Menschen wie du werden es erst dann raffen wenn die mal Auswandern und einen Nazi vorort treffen. Have fun und versuche dann ihn zu erklären das du seine "Meinung" vollkommen akzeptierst :-/ ist genau so dämlich wie bei einem Weihnachtsmann einen Porsche Cayenne zu wünschen. DANKE
|
Selbst wenn ich örtliche Nazis in einem anderen Land kennen lerne, bleiben sie immer noch Menschen. Ich kann ihnen einfach aus dem Weg gehen und gut ist.
|
|
|
06/19/2015, 01:04
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Lass ihn doch einfach?
Ist doch seine Entscheidung was er ist und was er will.
Wenn er ein **** ist und die Hitlerzeit zurück will und was gegen Ausländer hat dann lass ihn doch. Solang er sich nicht öffentlich dafür einsetzt oder andere Menschen damit belästigt ist doch alles in Butter und keinen juckts. Achja und nein, du kannst ihn nicht deswegen anzeigen.
|
|
|
06/19/2015, 01:06
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 313
|
Witzig, wie viele Leute Nazis hier unterstützen.
Man könnte meinen, dass ihr seine Wünsche vertreten tut.
|
|
|
06/19/2015, 01:06
|
|
|
@ Shiinya : Haha du bist echt geil  weißt du was, bleib bei deiner Meinung (:
Sobald du in einem Land leben würdest, wenn überhaupt dann versuche mal einen **** aus dem Weg zu gehen der etwas gegen dich hat.
Sprechen dann nach deinem Erlebnis weiter, wenn du überhaupt noch sprechen kannst ��
Ps: die Muttersprache habe ich erlernt genau so wie du deinen englisch in der Schule lernst , adjös amk ( ps: das war nicht meine Muttersprache  und adjös wurde extra falsch geschrieben damit du mich Ausländer/ Aussiedler verbessern kannst )
|
|
|
06/19/2015, 01:13
|
|
|
Quote:
Ps: die Muttersprache habe ich erlernt genau so wie du deinen englisch in der Schule lernst , adjös amk ( ps: das war nicht meine Muttersprache  und adjös wurde extra falsch geschrieben damit du mich Ausländer/ Aussiedler verbessern kannst )
|
Und weiter? Wenn man eine Diskussion auf Deutsch beginnt, dann wechselt man nicht nach belieben in irgendeine wirre Sprache die sich nicht einmal mit Google übersetzen lässt.
Damit zeigst du übrigens das ihr Ausländer gar nicht in Deutschland dazugehören wollt. Sonst würdet ihr euch angemessen anpassen und eure Mitbürger nicht auf Russisch beleidigen.
Ich hab übrigens nicht im entferntesten eine Ahnung was du mit "adjös" meinst.
|
|
|
06/19/2015, 01:14
|
|
|
was tun gegen einen ****?
Quote:
Und weiter? Wenn man eine Diskussion auf Deutsch beginnt, dann wechselt man nicht nach belieben in irgendeine wirre Sprache die sich nicht einmal mit Google übersetzen lässt.
Damit zeigst du übrigens das ihr Ausländer gar nicht in Deutschland dazugehören wollt. Sonst würdet ihr euch angemessen anpassen und eure Mitbürger nicht auf Russisch beleidigen.
Ich hab übrigens nicht im entferntesten eine Ahnung was du mit "adjös" meinst.
|
Back in die Vierziger mit dir!
( bljadj ist ein Sprichwort wie "man" auf Deutsch. Noch lange keine Beleidigung wenn es nicht auf eine Person bezogen ist) Google ist ein bljadj weil er dieses Wort nicht kennt ( das wiederum ist eine Beleidigung gegenüber Google )
|
|
|
06/19/2015, 01:19
|
|
|
Quote:
Back in die Vierziger mit dir!
( bljadj ist ein Sprichwort wie "man" auf Deutsch. Noch lange keine Beleidigung wenn es nicht auf eine Person bezogen ist) Google ist ein bljadj weil er dieses Wort nicht kennt ( das wiederum ist eine Beleidigung gegenüber Google )
|
Und was genau soll ich in den Vierzigern? Ich bin weder Rassist noch ****, hab dort also nichts verloren.
Es ist egal wofür du eine andere Sprache benutzt, es ist unhöflich, nervig und zeigt nur wie wenig du dich in Deutschland integriert hast.
|
|
|
06/19/2015, 01:22
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 396
|
Hier geht's ja wieder lustig ab, ignorieren und wenn er stresst, reiß sein leben auseinander.
|
|
|
06/19/2015, 01:26
|
|
|
was tun gegen einen ****?
Quote:
Und was genau soll ich in den Vierzigern? Ich bin weder Rassist noch ****, hab dort also nichts verloren.
Es ist egal wofür du eine andere Sprache benutzt, es ist unhöflich, nervig und zeigt nur wie wenig du dich in Deutschland integriert hast.
|
Hahaha u made my night  ich werde jetzt pennen gehen und mich für mein unhöfliches Verhalten schämen
Ich entschuldige hiermit für mein "nicht integriertes " Verhalten.
Können wir jetzt mit unserer Diskussion aufhören und den Thread nicht weiter verschmutzen?
( der klügere gibt nach BLJADJ )
Good Night - good Fight
PS: habe soeben zahlreiche Nachrichten zu deiner Persönlichkeit erhalten, das sagt so einiges über dich aus [emoji8] beliebt bist du nicht gerade.
|
|
|
06/19/2015, 01:30
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 26
|
Solange er dir nichts tut , einfach nichts tun.. aber wenn er dich angreift oder sonst was dann Eier zeigen und wehren und was auch immer
|
|
|
06/19/2015, 01:43
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Xao'
Witzig, wie viele Leute Nazis hier unterstützen.
Man könnte meinen, dass ihr seine Wünsche vertreten tut.
|
Wer unterstützt Nazis ?
Ich sehe hier keinen der Nazis unterstützt.
Nazis sind immer noch Menschen wie Shinya es versucht hier einigen einzubläuen,wie soll man denn deiner Meinung nach vorgehen gegen jemanden der anders Denkt ?
Ich habe selbst Ausländische Wurzeln und kann Nazis nicht ausstehen aber man kann sie dennoch Akzeptieren solange sie sich an die Gesetze halten wie jeder andere,nicht nur Nazis haben ziemlich einen an der Waffel,da gibt es etliche aber man kann die Menschen nicht dazu zwingen so zu Denken wie man selbst oder so wie die Norm sein sollte.
Aber gut ZeroShout hat ja geschrieben ab wann man einen **** anzeigen kann (ka ob es so Übereinstimmt,hab es nicht Kontrolliert)
@Pro-J3ct
|
|
|
06/19/2015, 01:44
|
|
Received Thanks: 528
|
Haha gute Idee mit dem Anzeigen. Der wird dann verhaftet wegen Gedankenfreiheit. Und du dann auch, weil du solche Nazimethoden unterstützt.
|
|
|
06/19/2015, 01:44
|
|
Received Thanks: 26
|
Lass dich einfach nicht Provozieren  meine Fresse..
|
|
|
06/19/2015, 01:54
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Wie soll man denn deiner Meinung nach vorgehen gegen jemanden der anders Denkt ?
|
Wann ist die Grenze dann für dich überschritten? Ab welchem Punkt akzeptierst du Nazis nichtmehr?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:34.
|
|