|
You last visited: Today at 10:01
Advertisement
was tun gegen einen Nazi?
Discussion on was tun gegen einen Nazi? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/18/2015, 23:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
|
Keiner sagt das Juden Untermenschen oder so sind,sie sind genau wie wir bloß hat das überhaupt nichts damit zutun Pro-J3ect.
Was sollen wir mit ihm machen ?
Ihn einsperren bis er kein **** mehr ist oder seinen Fehler einsieht ?
Du kannst ihn ja davon überzeugen das er Unterbelichtet und Hochgradig Dumm ist,mehr ist wohl nicht drin.
Es gibt in Deutschland so einige Menschen die ''enorm'' was gegen Ausländer haben,deswegen muss man aber nicht einen Bruchteil der Rentner ins Gefängnis stecken
|
|
|
06/18/2015, 23:29
|
|
Received Thanks: 4,757
|
was tun gegen einen ****?
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Du kannst nicht erst gegen den Glauben von Nazis hetzen und dann sagen das es egal ist welchen glauben jemand vertritt - das ist irgendwie ziemlich Heuchlerisch.
|
Nazistisch sein ist kein glaube ! Es ist eine Lebenseinstellung die keiner respektieren sollte ! Türken haben Deutschland mit aufgebaut nachdem Russland es ruiniert hatte, muss man jetzt Türken hassen nur weil die Ausländer sind? Genau wie Ausländer in Russland und ja auch ein Ukrainer ist ein Ausländer und trotzdem akzeptieren wir auch den. Ein Glaube ist keine Einstellung gegen andere Menschen die aus einem anderen Land kommen, ein Glaube ist Vollkommenheit für sich selbst! **** sein aus welchen Grund auch immer ist kein glaube wie Moslem oder Christ zu sein, verwechselt da bitte nichts. Pass auf wenn du in ein anderen Land ziehst aus welchen Grund auch immer ob wegen der Liebe oder Verwandte und stelle dir vor das dort die einheimische dich nicht akzeptieren und dort nicht leben lassen ... Was willst du dann tun? Alles aufgeben oder für die wichtigen Menschen im Leben kämpfen ??? Aufgeben kann jeder aber auch wirklich jeder aber kämpfen können nur die die "Eier" haben !!! Ganz einfach
Edit: ich habe keinen Respekt gegenüber nazis! Ich könnte und würde alles tun um die auszuschalten !!!! So viele Menschen haben damals ihr Leben grundlos aber auch wirklich grundlos verloren wegen einen Österreicher der allen gehirnwäsche verpasst hatte!!! Ich hasse den Menschen und auch alle anderen die solch eine Meinung vertreten!!! Das sind Tiere und keine Menschen die nach dem Herkunftsland gehen!!! Suki ebanije, die haben keinen recht ihre verdammte Meinung zu äußern den es ist schon lange keine Meinung mehr !!!
|
|
|
06/18/2015, 23:43
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT
Nazistisch sein ist kein glaube ! Es ist eine Lebenseinstellung die keiner respektieren sollte ! Türken haben Deutschland mit aufgebaut nachdem Russland es ruiniert hatte, muss man jetzt Türken hassen nur weil die Ausländer sind? Genau wie Ausländer in Russland und ja auch ein Ukrainer ist ein Ausländer und trotzdem akzeptieren wir auch den. Ein Glaube ist keine Einstellung gegen andere Menschen die aus einem anderen Land kommen, ein Glaube ist Vollkommenheit für sich selbst! Nazi sein aus welchen Grund auch immer ist kein glaube wie Moslem oder Christ zu sein, verwechselt da bitte nichts. Pass auf wenn du in ein anderen Land ziehst aus welchen Grund auch immer ob wegen der Liebe oder Verwandte und stelle dir vor das dort die einheimische dich nicht akzeptieren und dort nicht leben lassen ... Was willst du dann tun? Alles aufgeben oder für die wichtigen Menschen im Leben kämpfen ??? Aufgeben kann jeder aber auch wirklich jeder aber kämpfen können nur die die "Eier" haben !!! Ganz einfach
Edit: ich habe keinen Respekt gegenüber nazis! Ich könnte und würde alles tun um die auszuschalten !!!! So viele Menschen haben damals ihr Leben grundlos aber auch wirklich grundlos ihr Leben verloren wegen einen Österreicher der allen gehirnwäsche verpasst hast! Ich hasse den Menschen und auch alle anderen die solch eine Meinung vertreten!!! Das sind Tiere und keine Menschen die nach dem Herkunftsland gehen!!! Suki ebanije, die haben keinen recht ihre verdammte Meinung zu äußern den es ist schon lange keine Meinung mehr !!!
|
Okay..trollst du nur?
"Glaube ist Vollkommenheit"? Oh Gott.
Lass Nazis Nazis sein und gut ist, ob es jetzt Glaube oder Lebenseinstellung ist, Religion ist im Grunde das selbe.
Du kannst nicht gegen die einen haten und die anderen hypen, so funktioniert das nicht. Entweder alle gleich behandeln oder wenigstens dazu stehen das man selbst nicht besser ist als andere.
Du bist doch grade nicht besser als Nazis. Nazis hassen eine bestimmte Rasse oder allgemein Ausländer, du hasst einen bestimmten Glauben/bestimmte Lebenseinstellung. Deine Moral hier ist nicht wirklich besser. Auslöschung von Menschen die einen anderen Glauben vertreten? Das ist doch nichts anderes als Massenmord an einer Sorte Mensch. Das selbe was Nazis im 2. WK gemacht haben.
Ich hoffe du trollst, wenn nicht tust du mir echt leid.
|
|
|
06/18/2015, 23:51
|
|
|
Quote:
Okay..trollst du nur?
Lass Nazis Nazis sein und gut ist, ob es jetzt Glaube oder Lebenseinstellung ist, Religion ist im Grunde das selbe.
Du kannst nicht gegen die einen haten und die anderen hypen, so funktioniert das nicht. Entweder alle gleich behandeln oder wenigstens dazu stehen das man selbst nicht besser ist als andere.
Du bist doch grade nicht besser als Nazis. Nazis hassen eine bestimmte Rasse oder allgemein Ausländer, du hasst einen bestimmten Glauben/bestimmte Lebenseinstellung. Deine Moral hier ist nicht wirklich besser. Auslöschung von Menschen die einen anderen Glauben vertreten? Das ist doch nichts anderes als Massenmord an einer Sorte Mensch. Das selbe was Nazis im 2. WK gemacht haben.
|
Anscheinend hast du wirklich nicht in der Geschichte aufgepasst!
Was fürn sche** Glaube soll ein **** haben?
Dir ist schon bewußt das ein **** iun jedem Land exestieren kann? Ist jeder Moslem ein Bombenleger? NEIN!
Ich ein **** ein rassist gegen alle Nationalitäten die nicht in seinem Lang geboren sind? JA
DAS IST DER UNTERSCHIED!
Ich hoffe und wünsche es dir das du in deinem Leben mal in ein anderes Land ziehst, egal welches und dann Nazis begegnest, mal sehen ob du dann immer noch vom Glauben redest.DANKE
|
|
|
06/18/2015, 23:52
|
|
elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
|
Letzens auf facebook gefunden
Immer kotzen die Leute über meine Landsleute ab was los lan
|
|
|
06/18/2015, 23:57
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 58
|
Kennt man doch. Alle nationalen Menschen werden über einen Kamm geschert und als **** bezeichnet.
Und alle Türken, Russen und allgemein Ausländer, werden als asoziales Pack dargestellt.
Gibt solche und solche.
Ich selbst bin auch in der Hinsicht "rassistisch" eingestellt, das ich etwas gegen Ausländer habe, die arbeitslos zuhause sitzen und dem Staat auf der Tasche hängen. Und dann noch über Deutschland her ziehen.
Wer hier geboren ist, ist wieder etwas ganz was anderes.
Bin ich jetzt auch ein ****? Wenn ja gehe ich gleich nach Amerika, und werde als Patriotisch bezeichnet.
Und nur mal so:
**** ist kein ****, wenn er nicht im 2. WK dabei war. 
Wenn dann bitte Neo-**** sagen.
|
|
|
06/18/2015, 23:58
|
|
|
Quote:
Anscheinend hast du wirklich nicht in der Geschichte aufgepasst!
Was fürn sche** Glaube soll ein **** haben?
Dir ist schon bewußt das ein **** iun jedem Land exestieren kann? Ist jeder Moslem ein Bombenleger? NEIN!
Ich ein **** ein rassist gegen alle Nationalitäten die nicht in seinem Lang geboren sind? JA
DAS IST DER UNTERSCHIED!
Ich hoffe und wünsche es dir das du in deinem Leben mal in ein anderes Land ziehst, egal welches und dann Nazis begegnest, mal sehen ob du dann immer noch vom Glauben redest.DANKE
|
Es gibt keinen Unterschied. Geschichte hat damit auch nicht wirklich viel zu tun(Stichwort Neonazis).
Nazis sind, zu meist, Rassisten, stimmt, und weiter? Das ist ihre Lebenseinstellung und ihr Glaube, mehr nicht.
Was ist Religion? Eine Lebenseinstellung und ein Glaube. Natürlich ist nicht jeder Gläubige ein Terrorist oder Extremist, im gleichen Atemzug geht aber auch nicht jeder **** auf die Straße und schlägt Ausländer zusammen oder hetzt bei jeder Gelegenheit gegen Ausländer.
Du bist im Moment, von deiner Aussage her, nicht besser als ein ****. Du willst alle Nazis abschlachten? Bitte nur zu, das ist Massenmord an Menschen mit einem bestimmten Gedankengut. Warum ist das besser als Rassismus Ausländern gegenüber? Ist es nicht, im Grunde ist es sogar um einiges schlimmer.
|
|
|
06/18/2015, 23:59
|
|
Received Thanks: 1,363
|
Quote:
Okay..trollst du nur?
|
Im Begriff **** ist der Rassenhass verwurzelt, alles was anders ist, ist schlecht.
Das Problem mit solchen Leuten ist, dass diese zwangsläufig andere ihre Freiheit, als auch die körperliche sowohl geistige Unversehrtheit, berauben und da liegt das Problem, was von jemandem der gegen Nazis oder für Religionen ist, nicht ausgeht.
|
|
|
06/19/2015, 00:01
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD
Was kann man gegen die Person tun? Anzeigen ..? Was würde es bringen, wenn es ginge ?
Sonst noch ideen?
|
Du kannst einen **** anzeigen:
- Wenn er den Holocaust leugnet
- Wenn er den Hitlergruß zeigt oder sagt
- Wenn er Nazisymbolik benutzt (Hakenkreuz, SS-Rune, Schwarze Sonne)
- Wenn er "Volksverhetzung" begeht (Also ein Volk oder eine Rasse diskriminierend beleidigt)
- Wenn er jemanden körperlich angreift
- Wenn er sich einer nazistischen Organisation anschließt
Das alles stellt in Deutschland eine Straftat dar und kann auch mit Gefängnisstrafen geahndet werden.
Gegen die neokonservativen AfD-etc. Nazis kannst du rechtlich wenig machen, jedoch finde ich es wichtig ihr Verhalten nicht zu tolerieren. D.h. wenn du sojemand in deiner Freundesgruppe hast tolerier sein Verhalten nicht -nur um nicht anzuecken-.
Wichtig ist hierbei:
Du darfst ihn rein rechlich nicht verletzen, beleidigen. Du darfst ihm nichtmal vor die Füße spucken, da auch das eine Straftat ist. Du darfst ihm jedoch rein theoretisch so laut es nur geht ins Gesicht schreien - ist befriedigend und wirkungsvoll.
Jedoch liegt alles in deinem Ermessen. ****-Ideologie ist keine Sache der Toleranz. Gesinnungen, die unschuldigen Menschen das Existenzrecht nehmen, haben keine Existenzberechtigung.
Hör nicht auf die Clowns hier im Thread, ich versteh dich nur zu gut.
|
|
|
06/19/2015, 00:04
|
|
Received Thanks: 1,363
|
****-Ideologie ist keine Sache der Toleranz. Gesinnungen, die unschuldigen Menschen das Existenzrecht nehmen, haben keine Existenzberechtigung.
Besser kann man es nicht sagen
|
|
|
06/19/2015, 00:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Odang
Im Begriff **** ist der Rassenhass verwurzelt, alles was anders ist, ist schlecht.
Das Problem mit solchen Leuten ist, dass diese zwangsläufig andere ihre Freiheit, als auch die körperliche sowohl geistige Unversehrtheit, berauben und da liegt das Problem, was von jemandem der gegen Nazis oder für Religionen ist, nicht ausgeht.
|
Quote:
Originally Posted by Odang
****-Ideologie ist keine Sache der Toleranz. Gesinnungen, die unschuldigen Menschen das Existenzrecht nehmen, haben keine Existenzberechtigung.
Besser kann man es nicht sagen
|
Nicht jeder **** ist ein Extremist/Terrorist und geht auf die Straße und beraubt anderer ihrer Freiheit.
Gibt mehr als genug Nazis die fröhlich zu hause sitzen, die neuste NCIS Folge gucken und keinen Fick auf die Extremisten draußen vor der Tür geben.
Aber klar, Extremisten in der Religion darf man nicht als Beispiel für alle nehmen, bei Nazis geht das aber voll in Ordnung.
Btw., wenn ich mir mal anschaue was die Ausländer hier in meiner Stadt alles anstellen, kann man den Hass gegen sie durchaus verstehen.
|
|
|
06/19/2015, 00:10
|
|
elite*gold: 48
Received Thanks: 11
|
Keine Aufmerksamkeit geben
|
|
|
06/19/2015, 00:11
|
|
|
Quote:
Nicht jeder **** ist ein Extremist/Terrorist und geht auf die Straße und beraubt anderer ihrer Freiheit.
Gibt mehr als genug Nazis die fröhlich zu hause sitzen, die neuste NCIS Folge gucken und keinen Fick auf die Extremisten draußen vor der Tür geben.
Aber klar, Extremisten in der Religion darf man nicht als Beispiel für alle nehmen, bei Nazis geht das aber voll in Ordnung.
Btw., wenn ich mir mal anschaue was die Ausländer hier in meiner Stadt alles anstellen, kann man den Hass gegen sie durchaus verstehen.
|
Du wirst es wahrscheinlich nie verstehen was dir gerade mehrere Menschen zu verstehen geben!
Höre lieber auf mit dem Thema und widme dich wieder deinen online Spiele. Danke
|
|
|
06/19/2015, 00:12
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Solange er nichts falsches macht, kannst du ihn nicht anzeigen, weil er so denkt..
|
|
|
06/19/2015, 00:19
|
|
|
Quote:
Du wirst es wahrscheinlich nie verstehen was dir gerade mehrere Menschen zu verstehen geben!
Höre lieber auf mit dem Thema und widme dich wieder deinen online Spiele. Danke
|
Was versteh ich denn bitte nicht? Das du der Meinung bist ein Massenmord an einer bestimmten Gruppe Menschen sei besser als Rassismus? Stimmt, versteh ich nicht. Es sind Menschen, Menschen haben verdient hier zu leben.
Sich einen Massenmord zu wünschen bringt dich auf das selbe Level wie Nazis, du bist also nicht besser. Ich hoffe das verstehst du irgendwann.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:02.
|
|