Wow du bist mit deinem Auftreten auch nicht besser als der von dir beschriebene ****...
Das beste was man gegen Nazis machen kann ist ihnen einfach keine Aufmerksamkeit schenken, wenn du nicht die selbe Ideologie besitzt.
Menschen lassen schnell von ihren Vorurteilen ab, wenn es für sie bedeutet, wegen ihnen Nachteile in irgendeiner Art und Weise zu bekommen. Also, ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken ist der erste Schritt.
Einen **** Meinungsfreiheit geben? Ihr habt wohl so einiges in der Geschichte nicht mit bekommen ! Es soll auch eine Geschichte bleiben ! **** sein ist nicht eine andere Meinung vertreten ! Ich hasse selbst russische nazis in Russland auch wenn ich selbst ein russe bin! Nazis haben heutzutage keine Meinung verdient, wir sind international ! Andere Länder auch, Mensch ist Mensch egal welchen glauben derjenige vertritt/ hat !!!!!!!!
Einen **** Meinungsfreiheit geben? Ihr habt wohl so einiges in der Geschichte nicht mit bekommen ! Es soll auch eine Geschichte bleiben ! **** sein ist nicht eine andere Meinung vertreten ! Ich hasse selbst russische nazis in Russland auch wenn ich selbst ein russe bin! Nazis haben heutzutage keine Meinung verdient, wir sind international ! Andere Länder auch, Mensch ist Mensch egal welchen glauben derjenige vertritt/ hat !!!!!!!!
Du kannst nicht erst gegen den Glauben von Nazis hetzen und dann sagen das es egal ist welchen glauben jemand vertritt - das ist irgendwie ziemlich Heuchlerisch.