|
You last visited: Today at 00:34
Advertisement
Kommt Polizei auch bei Lärm?
Discussion on Kommt Polizei auch bei Lärm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/17/2015, 12:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by мужчина
Hi, bin volljährig und wohne noch zuhause. In letzter Zeit geht mir mein Stiefvater gewaltig auf den Sack, fängt an mich anzuschreien wegen Nichtigkeiten und hört nicht auf, ehe ich zurückpöbel. Kann ich einfach die Polizei rufen das nächste Mal, oder interessiert das dort keinen? Wird das irgendwelche Konsequenzen für ihn haben, wenn ich dann fast täglich dort anrufe?
|
Bratan, ich nehme an das du auch russe bist ( siehe nick).
regel das ohne polizei auf unsere art und weise. ich kann mir sehr gut vorstellen was bei dir abgeht, vertrau mir. habt ihr euch schon in den haaren gehabt, körperlich gesehen? seelisch kann man sich selbst beantworten aber habt ihr euch schon geprügelt?
wenn du mir dieses beantwortest dann kann ich weiteres dazu sagen.
mfg
|
|
|
06/17/2015, 13:02
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
@KSIE STWO Du kennst meine Situation nicht, also kannst du das auch nicht einschätzen, hast wahrscheinlich ein ganz anderes Umfeld gehabt. Der Typ ist ein grenzdebilder aggressiver Alki, entweder Schreien oder prügeln, nix mit Reden. Ich will mir für die Zukunft meiner Psyche zuliebe die Stresshormone ersparen, deswegen dachte ich einfach an Polizei als Option.
Also ein paar mal anrufen und die Sache wird sich mit der Anzeige klären?
|
Wollte ich gerade sagen. Gibt auch Leute, die ein anderes Umfeld haben. Ich kenne diese Situation genau, da mein Vater selbst ein Alkoholiker ist.
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO
Ich kenne so eine Situation, und wenn du wirklich Ruhe willst, hilf deinen Stiefvater aufzuhören zu trinken, oder er ist dir egal und du ziehst aus, das geht am besten wenn du eine Ausbildung hast, denn dann kannst du Wohngeld, Ausbildungsbeihilfe etc. beantragen. Aber bitte tue mir ein Gefallen und lass die Cops daraus, klär das auf deine Art, du gewinnst dabei nur an Erfahrung, verlieren tust du nichts.
|
Einen Alkoholiker dazu bringen, dass er aufhört? Versuch das mal. Bei Entzug werden Alkoholiker meist ziemlich aggressiv..^^ Genauso wie wenn man die Person darauf anspricht, dass sie weniger oder gar nichts trinken soll. Kommt nicht gut.
Würde an deiner Stelle zum Jugendamt gehen und denen genau sagen was Sache ist.
|
|
|
06/17/2015, 15:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 115
|
Zieh aus wenn du es kannst
Polizei wäre auch eine Option, sonst rede mit deiner Mutter.
|
|
|
06/17/2015, 16:09
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,933
|
Quote:
Hi, bin volljährig und wohne noch zuhause. In letzter Zeit geht mir mein Stiefvater gewaltig auf den Sack, fängt an mich anzuschreien wegen Nichtigkeiten und hört nicht auf, ehe ich zurückpöbel. Kann ich einfach die Polizei rufen das nächste Mal, oder interessiert das dort keinen? Wird das irgendwelche Konsequenzen für ihn haben, wenn ich dann fast täglich dort anrufe?
|
Zählt gut und gerne mal als Ruhestörung und ja die Polizei kommt auch bei Lärm.
|
|
|
06/17/2015, 16:37
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Du willst die Polizei rufen weil dein Stiefvater dich anschreit? Ernsthaft? Und DU bist volljährig!?
|
|
|
06/17/2015, 17:06
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming
Du nennst deinen EIGENEN Vater ********* ???
Die Jugend heutzutage einfach nur erbärmlich. Denk mal daran wer dich gezeugt hat und dem du das verdankst was du alles hast... lächerlich!
Bist wahrscheinlich so jemand der seinen eigenen Bruder ********* nennt 
|
Jemanden zeugen ist keine Meisterleistung. Schwanz rein, nicht früh genug rausziehen und UPPALA da ist ein Kind. Für sowas verdient im Grunde niemand Respekt.
Viel bieten muss man einem Kind auch nicht. Grundlegende Dinge sind ein Schlafplatz & Nahrung - Rest ist im Grunde Luxus, und sowas kann bereits ein Obdachloser liefern.
Nur weil jemand Blutsverwandt ist, hat er noch lange keinen Respekt verdient.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Bei Entzug werden Alkoholiker meist ziemlich aggressiv..^^
|
Das ist normal. Bei so ziemlich jeder Sucht kommt es durch den Entzug zu Aggressionen, die legen sich i.d.R. aber nach kürzester Zeit wieder. Zumindest beim kalten Entzug. Geht man den Entzug langsam an, sind Aggressionen eher weniger anzutreffen.
|
|
|
06/18/2015, 15:42
|
|
Received Thanks: 163
|
Quote:
|
Du kannst auch die RTL Studios anrufen. Verdienst dabei auch Geld  
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Jemanden zeugen ist keine Meisterleistung. Schwanz rein, nicht früh genug rausziehen und UPPALA da ist ein Kind. Für sowas verdient im Grunde niemand Respekt.
Viel bieten muss man einem Kind auch nicht. Grundlegende Dinge sind ein Schlafplatz & Nahrung - Rest ist im Grunde Luxus, und sowas kann bereits ein Obdachloser liefern.
Nur weil jemand Blutsverwandt ist, hat er noch lange keinen Respekt verdient.
|
Nicht aufgepasst? Vorzeitiges rauszihen bringt nix. Die Befruchtung findet schon früher statt.
Es gibt der osgenannten vorerguss, denn spürt man nicht welcher im Prinzip die Frau damit schon schwängert. Der voerguss kommt schon wenn er hoch kommt. Du musst ihn nicht richtig reinstecken und abspritzen, die ist dann schon befruchtet.
|
|
|
06/18/2015, 17:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Quote:
Gesetzlich müssen deine Eltern dich bis zur Vollendung des 25. Lebensjahr, immer wieder aufnehmen, vorausgesetzt du verdienst noch keinen eigenen Lebensunterhalt. Das heißt falls er auf die Straße geworfen wird, hat er bestimmt noch freunde wo er unterkommen kann ein paar Tage und dann schnell zum Anwalt, dagegen klagen, doch das empfehle ich nicht, Familie ist Heilig egal wie sie dich behandeln, gibt das drei mal zurück auf die gute Art.
|
Tut mir ja leid für deine verkorxte Sicht, aber behalt sie doch bitte für dich.
|
|
|
06/19/2015, 15:21
|
|
Received Thanks: 64
|
Gib dem einfach ein Paar, wenn der meint auf macker zu machen, vorallem... dein..STIEF...vater
|
|
|
06/19/2015, 17:31
|
|
|
Einfach mal anrufen und die Sache schildern, irgendwann werden sie rauskommen müssen. Sollte sich dann nichts ändert könntest du dir deine Mutter schnappen und ihr ein Ultimatum setzen, du oder er. Seid ihr Finanziell an ihn gebunden?
|
|
|
06/20/2015, 00:23
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Der Typ ist ein grenzdebilder aggressiver Alki, entweder Schreien oder prügeln, nix mit Reden.
|
Klingt nach diesen Kanisterkopf Russen. Hab ich auch zwei in der Familie. Wirklich geholfen hat nur ausziehen, wie ich das mitbekommen habe. Und da du schon volljährig bist, kannst du ja theoretisch ausziehen. Würde von der Polizei nicht viel erwarten.
|
|
|
06/20/2015, 00:43
|
|
elite*gold: 261
Received Thanks: 52
|
Interessant was hier einige labern, habe mit meinem Vater solch ein ähnliches Problem. Da er und ich uns mittlerweile aus dem weg gehen. (Ist mir körperlich unterlegen mittlerweile) geht das.
Helfen konnte man dem auch nicht.
Wenn deine Mutter damit auch nicht glücklich ist dann rede zuerst mal mit ihr.
sollte das nichts bringen oder vielleicht schlimmer werden. Sollte die Polizei eine gute Lösung sein,
Da es um eure Gesundheit geht sowohl körperlich und psychisch.
Gegenüber der Polizei am Telefon auch gleich erwähnen was das für einer ist. Dann kommen die auch gleich mit einer Stimmung rein.
Da er nur dein stiefvater ist und nicht zur Familie gehört solltest du eher an euch denken an ihn. Schließlich hat er nicht das recht euch so runterzuziehen.
Wer weiß wo das durch den Alkohol und die Aggressivität noch hinführt.
|
|
|
06/20/2015, 06:28
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 396
|
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
Tut mir ja leid für deine verkorxte Sicht, aber behalt sie doch bitte für dich.
|
Wie kann ich das verstehen?
Quote:
Originally Posted by Daikota
Interessant was hier einige labern, habe mit meinem Vater solch ein ähnliches Problem. Da er und ich uns mittlerweile aus dem weg gehen. (Ist mir körperlich unterlegen mittlerweile) geht das.
Helfen konnte man dem auch nicht.
Wenn deine Mutter damit auch nicht glücklich ist dann rede zuerst mal mit ihr.
sollte das nichts bringen oder vielleicht schlimmer werden. Sollte die Polizei eine gute Lösung sein,
Da es um eure Gesundheit geht sowohl körperlich und psychisch.
Gegenüber der Polizei am Telefon auch gleich erwähnen was das für einer ist. Dann kommen die auch gleich mit einer Stimmung rein.
Da er nur dein stiefvater ist und nicht zur Familie gehört solltest du eher an euch denken an ihn. Schließlich hat er nicht das recht euch so runterzuziehen.
Wer weiß wo das durch den Alkohol und die Aggressivität noch hinführt.
|
Ansichtssache ob jemand zur Familie gehört oder nicht.
|
|
|
06/20/2015, 12:27
|
|
|
Quote:
Wie kann ich das verstehen?
Ansichtssache ob jemand zur Familie gehört oder nicht.
|
Nein, biologisch gesehen gehört er nicht zur Familie. Und wie du das verstehen sollst? Ganz einfach, jemand der einem nicht mit Respekt entgegnet, verdient auch keinen. Da ist es völlig uninteressant ob es die eigene Familie ist oder nicht.
|
|
|
06/20/2015, 12:39
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 9
Received Thanks: 677
|
Familie lässt sich vielseitig auslegen. Ein Stiefvater mit dem du keine Blutlinie teilst und welcher dir nicht mit dem Mindeststab an Respekt entgegen tritt braucht kein respektvolles oder gar Rücksichtsvolles Verhalten von dir erwarten. Die Frage ist nun, wie deine Mutter das ganze betrachtet. Solltest du mit deiner Mutter kein Problem haben und dein Steifvater auch nicht und die Beziehung zwischen den beiden ernst ist würde ich aus Nächstenliebe zu deiner Ma' und Vermeidung weiteren Ärgers auf die Polizei oder juristische Vorgehensweisen verzichten. Such dir eine Wohnung und triff dich mit deiner Mutter sofern ihr ne gute Beziehung habt ab und zu mal im Kaffee, das Jugendamt ist in solchen Fällen übrigens ausnahmsweise eine gute Hilfe und unterstützt dich falls du keinen eigenen Lebensunterhalt hast in familiären Stresssituationen finanziell und auch beruflich sowie bei der Job & Wohnungssuche, Kollege von mir hatte ein ähnliches Problem mit seinem Stiefbruder und hat vom Jugendamt eine Wohnung gestellt bekommen welche bezahlt worden ist, zusätzlich bekam er Geld für den Unterhalt und die Freizeit in Höhe des allgemeinen Harz4 Satzes. Allerdings musst du dich dann nach einer Arbeit umschauen oder zur Schule gehen, rumpimmeln geht natürlich nicht
|
|
|