Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon bestellen

Discussion on Amazon bestellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/16/2015, 12:39   #31



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
#closed [on rqst]
Looneytune is offline  
Closed Thread

Tags
amazon bestellen


Similar Threads Similar Threads
Amazon bestellen
12/08/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, habe momentan einen Amazon Account (bin u18) und lade dort demnächst meinen 50€ Gutschein auf, füge Bankeinzug als Zahlungsart ein und kaufe mir dann eine neue Kamera (400€-50€=350€). Wird es da Probleme geben oder nicht? Weil nicht das mein Gutschein dann weg ist weil das Amazonkonto gesperrt ist. In den AGBs steht ja eigentlich ab 18 ansonsten mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten oder?
GTA V Amazon Bestellen
10/06/2013 - Off Topic - 13 Replies
Möchte GTA V bestellen auf Amazon. Weil das spiel ab 18 ist muss man dann i-wie einen personalausweis bild machen und denen das zu schicken oder ist das nicht nötig? und wie ist es wenn das spiel bei einem zuhause an kommt bin erst 17 und möchte meine eltern nicht fragen
Amazon UK bestellen.
11/14/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey yo. Ich wollt mir BO2 Uncut UK auf amazon.com.uk bestellen, und hab da paar fragen. Kann ich meine Bestellung bzw. die Verfolgung der Bestellung nur über den com.uk Amazon Port anschauen oder auch über .de? Wie wird das versand? oO Also isses dann die deutsche Post die bei mir klingelt oder isses dann irgend ne Britische? xDD Sry kenne mich damit nicht aus, hoffe auf hilfreiche anworten.
Amazon 2x bestellen ?
11/12/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey, Black Ops 2 kann man nur 1x Vorbestellen. Ist es Strafbar wenn ich mir ein neuen Acc erstelle mit genau den gleichen Daten und es mir dann nochmal vorbestelle ?



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.